Samstag, 16. Juli 2011

Iron Man 2 Turbo Racer (Hasbro)

Iron Man 2 Turbo Racer (Hasbro)

Natürlich gab es auch zum zweiten Iron Man Actionfiguren wie zum Beispiel den Iron Man 2 Turbo Racer. Schauen wir ihn uns an.

Hier kommt Iron Man! Tony Stark ist aber nicht alleine sondern hat seinen Turbo Racer dabei. Eine Art Kart mit integrierten Raketenwerfern. Zwar ist das Kart im typischen Iron Man Design aber ob Iron Man wirklich ein Kart brauch um das Böse zu bekämpfen ist fraglich. Erwähnt werden muss dabei noch das es sich dabei um ein Aufziehauto handelt. Iron Man selbst ist trotz sieben beweglichen Punkten ziemlich steif und leider ohne das Auto zu nichts zu benutzen.
Iron Man 2 Turbo Racer ist an sich eigentlich eine hochwertige Figur deren Design allerdings nicht sonderlich gelungen ist und eher für jüngere Kinder als für Sammler geeignet.

6,2 von 10 Fun Racing Iron Mans