Freitag, 22. Juli 2011

Snake King (2005)

Snake King (2005)

Eine Dschungel Expedition entdeckt die Leiche eines 300 Jahre alten Mannes. Anscheinend gibt es in diesem Urwald etwas wodurch man nicht mehr altert. Um diesen Gegenstand zu finden wird prompt eine zweite Expedition los geschickt. Die finden dann auch dieses ominöse Objekt müssen sich jetzt aber auch gegen eine fünfköpfige Schlange bewähren. Die im Wald lebenden Ureinwohner finden es aber auch nicht so pralle das der Snake King jetzt sauer ist und nehmen die Forscher gefangen. Nun ist guter Rat teuer.

Stephen Baldwin ist der Snake King oder Mann oder was man jetzt glauben soll. Wie schlecht muss der Film also sein wenn der einzige Name auf dem Cover Stephen fucking Baldwin ist? Ziemlich schlecht. Leute rennen durch den Wald und dann werden sie gefressen. Diese beiden Ereignisse alternieren ständig und nach 90 Minuten ist es dann vorbei. Dabei muss man sagen das der Snake King schon schlecht aussieht aber auch irgendwie putzig. Der Urwald sieht auch waldig aus. Mehr gibt es auch nicht zu sehen. Unterhalten kann das nur stellenweise und dann auch nur sehr seicht. Laune kommt da keine auf. Von einer fünfköpfigen Schlange kann man eigentlich mehr erwarten.

2,7 von 10 böse Handygeister