Montag, 29. August 2011

Black Devil Doll (2007)

Black Devil Doll (2007)

Eine großbusige junge Dame spielt mit Hexenkram rum als gleichzeitig in einem Gefängnis ein Mann hingerichtet wird. Und schwupp ist die Seele des Mörders in ihrer Bauchrednerpuppe. Die Puppe bändelt sofort mit ihr an und sie führen eine erfüllte Beziehung. Bis er irgendwann gelangweilt ist von ihr und sie einige Freundinnen einladen soll mit denen er sich auch vergnügen will. Das macht er dann auch aber erst nach dem er sie alle getötet hat…

Einem Trashfilm lässt man einiges durchgehen, aber auch das hat seine grenzen. Black Devil Doll ist frauenfeindlich, rassistisch und dumme Kackscheiße. Das Problem ist dass, das gewisse Augenzwinkern fehlt, wodurch all die blöden Dinge die ich in anderen Filmen nicht schlimm finden würde mich hier total aufregen.

Is scheiße!

0,0 von 10 Schönheitschirurgen denen in den Credits gedankt wird