Montag, 19. September 2011

Kracker Jack'd (2003)

Kracker Jack'd (2003)

Ein paar Ghettojungs machen einen fetten weißen Typen fertig. Der will sich das dann aber doch nicht gefallen lassen und will die schwarzen Jungs umbringen.

Immer wieder belustigt es mich festzustellen das Filme aus den Siebzigern immer besser sind als Filme von heute. Ein Trashfilm von damals muss nichts dafür tun besser als der heutige Müll zu sein, er ist es einfach. Denn egal wie wenig Talent die Macher der alten Filme hatten, scheint immer mehr davon dagewesen zu sein als bei den heutigen Produktionen. So auch bei Kracker Jack'd. Zwar behaupten die Erschaffer dieses Drecks von Rudy Ray Moore beeinflusst zu sein, ich möchte das aber bezweifeln, jedenfalls sehe ich da keine wie auch immer geartete Verbindung (außer das sie vielleicht auch schwarz sind, aber auch da wäre ich mir nicht sicher). Jedenfalls ist der Film eine art Blaxploitation “Parodie” auf die alten Slasherfilme, versagt dabei aber an allem und ich meine damit wirklich allem. Nichts an diesem Film ist auch nur annähernd zum aushalten.

Schlimme Scheiße.

0,6 von 10 Puzizzle