Donnerstag, 29. September 2011

The Savage Hawkman #1 (DC)

The Savage Hawkman #1 (DC)

Carter Hal hat genug vom Hawkman Fluch und fährt in den Wald um seine Nth Rüstung zu erschießen (WTF?!). Das klappt aber nicht so recht. Sie explodiert und verschmilzt mit ihm. Später birgt ein Archäologen Team einen Alien Sarkophag aus dem Meer, dessen Insasse freikommt und die Crew attackiert. Und zack da ist wieder Hawkman.

Die Story ist mal richtig komisch Carter Hal versucht seine Nth Rüstung zu erschießen? Okay… na ja… Hwakman sieht cooler aus und erinnert stark an Wolverine. Die Art wie das Nth Metall funktioniert hat sich anscheinend verändert und Aliens spielen auch eine Rolle. Es will alles nicht so richtig zusammenpassen und spannend ist es auch nicht.

Philip Tans Zeichnungen hingegen sind einfach der Hammer. Das Heft sieht richtig toll aus und visuell gibt es absolut nichts zu meckern. Leider gibt die Story für mich nicht genug her um weiter zu lesen. Hawkman Fans können aber mal zugreifen.

5,7 von 10 Rüstungen