Donnerstag, 20. Oktober 2011

Green Arrow #2 (DC)

Green Arrow #2 (DC)

Green Arrow ärgert sich weiter mit den neuen mediengeilen Superschurken herum die nun sogar ein Video ins Netz gestellt haben das zeigt wie sie jemanden töten.

J.T. Krul langweilt erneut die Leser und auch der biedere Stil wird weiter geführt. Schön das Krul endlich Youtube für sich entdeckt hat und auch sein Repertoire an Schimpfwörter aus den 60‘ern ist respektabel. Beschreibend für seine Arbeit ist eine Stelle an der Green Arrow darüber redet wie schrecklich er es findet das die Bösen ein Mordvideo ins Internet gestellt haben. Die Antwort von einem Kumpel lautet dann nur: „Das ist doch normal in einer Zeit in der Jugendliche täglich Menschen in Videospielen umbringen!“ Beim lesen habe ich die ganze Zeit ein Bild im Kopf wie Krul beim schreiben ständig Kinder anbrüllt das sie nicht auf seinem Rasen spielen sollen. Dieser Comic fühlt sich so bieder und altbacken an das es schon fast eklig ist.

Das Artwork ist okay aber auch keinesfalls hübsch.

3 von 10 verbitterte Männer