Donnerstag, 27. Oktober 2011

Night of the Demons 3 (1997)

Night of the Demons 3 (1997)

Einige Jugendliche wollen gerade zu einer Hallowein Party fahren als es während einer Pause an einer Tanke zu einem schrecklichen Zwischenfall kommt. Der Verkäufer will den Kids keinen Alk erkaufen da er ihnen ihre gefälschten Ausweise nicht abnehmen will. Dabei geht es soweit das der Verkäufer die Jugendlichen bedroht, diese die Waffe aber an sich reißen können und den Verkäufer erschießen. Auf ihrer Flucht verschlägt sie es in das alte Hull House. Scheint also so als bekommt Angela (Amelia Kinkade) und ihre Dämonen neue Opfer.

Was ne Gurke. Teil 3 ist der lahmste der Trilogie. Wieder gibt es viel Nacktheit, doch diesmal bleibt dabei alles andere auf der Strecke. Die Gags sind ziemlich lahm, es gibt kein Blut und selbst die eigentlich bisher immer guten Dämonen Masken sehen richtig kacke aus. Ich mein es ist traurig wenn das Highlight eines Horrorfilms ist wenn eine Frau die Kugeln aus einer Knarre lutscht. Nett ist das Amelia Kinkade wieder mit dabei ist, ansonsten nervt der Film eigentlich nur.

3 von 10 Miezekatzen