Sonntag, 16. Oktober 2011

Science Dog Special #2 (Image)

Science Dog Special #2 (Image)

Science wurde von Aliens entführt die ihn brauchen damit er für sie eine neue Antriebsquelle für ihr Raumschiff baut, dabei war er doch gerade dabei Superschurken zu bekämpfen. Zwar schafft er es ziemlich schnell das Raumschiff der Weltraumreisenden wieder flott zu bekommen, allerdings kommt er zu spät zurück um seinen Freund Daniel zu retten. Seine Einzige Idee ist es eine Zeitmaschine zu bauen und so zu verhindern das die Aliens ihn entführen und somit den Tod seines Freundes nicht stattfinden zu lassen. Beim bauen dieser Maschine vergisst er völlig das er noch andere Verpflichtungen hat.

Auch erst die zweite Ausgabe und schon ist mir Science Dog ein wichtiger Begleiter. Er ist einfach ein guter Superheld der alles irgendwie geregelt bekommt, egal wie sehr er sich dafür aufopfern muss. Kirkman ist eh ne Bank und kann hier wieder voll überzeugen.

Auch bei den Zeichnungen bietet Cory Walker was man von ihm erwartet.

Sehr gute Suoperheldenkost mit Science-Fiction, Zeitreisen, Aliens, Kampfrobotern und einem süßen Hundehelden. Verpackt in einem freundlichen Comic der einfach nur Laune macht.

8 von 10 Giraffen Zyklopen