Freitag, 28. Oktober 2011

Supergirl #2 (DC)

Supergirl #2 (DC)

Supergirl erfährt das Superman ihr Cousin ist, glaubt dies nicht und verprügelt ihn. Und dann freut sich noch Lex Luthor darüber das er einen Kryptonite Dildo (vielleicht ist es auch ein Zäpfchen oder ein Tampon man erfährt dazu leider nichts genaueres). Ende!

Dieser Comic hätte auch 3 Seiten lang sein können. Eine Seite die uns zeigt das Girl nicht weiß was mit Krypton geschehen ist und daher natürlich auch Man nicht sofort glaubt. Eine Seite die ihre Abreise von Krypton zeigt (eigentlich auch unnötig aber 2 Seiten sind dann doch zu wenig) und eine dritte Seite die zeigt das Luthor eine Waffe gegen die Einwanderer von Krypton besitzt. Stattdessen müssen wir gut 15 Seiten lang zuschauen wie Kara sich mit ihrem Cousin prügelt. Langweilig. Richtig albern ist dann das Lex nur als Schatten gezeigt wird, als ob irgendein Mensch nicht wüsste wer sich dahinter verbirgt.

Dazu kommt dann noch das auch das Artwork nicht so stark ist wie in der ersten Ausgabe.

Ein Heft das man auch als riesengroßer Supergirl Fan einfach überspringen kann.

4 von 10 endlose Hauereien