Freitag, 21. Oktober 2011

X-23 #14 (Marvel)

X-23 #14 (Marvel)

Nach dem Erdbeben aus der letzten Ausgabe, das anscheinend dazu gedacht war Laura zu töten versucht Reed Richards herauszufinden was es ausgelöst hat. Solange bleibt Laura bei der Future Foundation, sie stellt aber schnell fest das sie nicht damit klar kommt in dieser perfekten Familie zu leben. Auch Spider-Man hat seine Probleme sie zum bleiben zu überreden.

Es passiert nur sehr wenig in dieser Ausgabe. Damit wäre dann schon alles gesagt über dieses Heft. Es ist nicht mehr als Set Up für das was bald kommen soll und leider merkt man das sehr stark die Dialoge sind eigentlich ganz nett, obwohl ich finde das Laura einfach nicht zur FF passt.

Phil Notos Zeichnungen können das unterdurchschnittliche Heft noch mal retten. Trotzdem bleibt es eine dröge und zu vernachlässigende Story, also setzt das Heft aus und lest auch für die nächste Ausgabe noch mal eine längere Zusammenfassung durch.

5 von 10 Androiden die aus dem Ohr schießen können