Mittwoch, 28. Dezember 2011

Evil Sister 2 (2001)

Evil Sister 2 (2001)

Ein übervorsichtiger Vater reist mit seiner Tochter durchs Land auf der Suche nach seiner anderen Tochter die gerade auf einer Mord Tour ist. Nur durch die psychische Verbindung der beiden Schwestern kann sie gefunden werden. Für den Notfall wird aber auch noch eine Wahrsagerin kontaktiert.

Dem ersten Teil ähnlich gibt es viele nackte Tatsachen zu sehen und dazu auch wieder ein wenig Blut. Spannend ist das ganze immer noch nicht, dafür wurde aber diesmal eine Kamera benutzt, dessen Bild man ein wenig besser erkennen kann. Insgesamt hat man sich bei der Fortsetzung wohl ein wenig mehr Mühe gegeben, das Drehbuch ist dafür aber noch ein wenig schwächer, da kann man nichts machen.

Vielleicht ein wenig leichter auszuhalten als der erste Teil aber auch nicht wirklich besser. Anders gesehen muss man aber auch dagegen das der erste Teil wenigstens selten ist… na ja muss man beides nicht gesehen haben.

1,8 von 10 Handschellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen