Samstag, 30. April 2011

Dragon Storm: Die Drachenjäger (2004)

Dragon Storm: Die Drachenjäger (2004)

Zwei verfeindete Könige müssen sich zusammen tun um sich gegen finstere Drachen zu wehren.

Dragon Fighter (2003)

Dragon Fighter (2003)

Skrupelose Wissenschaftler klonen irgendwo in einem Bunker im Nirgendwo ausgestorbene Tiere. Eigentlich doch nicht so skrupellos sondern ganz nett eigentlich. Wäre der Chefkloner Dr. Ian Drackovitch (Robert Zachar) nicht ganz großer Drachenfan und würde sooo gerne einen Drachen klonen. Das Vieh wird also geklont, bricht natürlich aus und veranstaltet ein Mitarbeiter BBQ. Nun ist Capt. David Carver (Dean Cain) der gerade als Sicherheitschef engagiert wurde die einzige Rettung.

FF #1 (Marvel)

FF #1 (Marvel)

Dem Testament der Fackel ist zu entnehmen das er sich wünscht das Spider-Man ihn ersetzt. Spidey folgt dem Ruf der Future Foundation natürlich sofort und schwingt sich zum Baxter Building. So verlor die Familie zwar ein Mitglied, gewann dafür aber 2 alte Familienmitglieder zurück denn nicht nur Spidey ist zurück sondern auch Reeds zeitreisender Vater Nathaniel. Ein drittes neues Familienmitglied ist allerdings nicht so beliebt wie die anderen beiden denn welchen Onkel hat Valeria da noch angeschleppt?

Malibu Shark Attack (2009)

Malibu Shark Attack (2009)

Ein Seebeben vor der Küste Malibus löst nicht nur einen Tsunami aus sondern befreit auch eine Gruppe Koboldhaie. Diese lang tot geglaubten riesigen Urzeithaie mit dem lustigen Hornfortsatz haben nach ihrer schier unendlichen Gefangenschaft Hunger und haben Hass auf die Serie Baywatch! Die Rettungsschwimmer können alle Leute rechtzeitig vom Strand evakuieren werden dann aber in ihrem Strandhäuschen kalt von der Welle getroffen und sitzen ab dann darin fest. Und vor der Hütte lauert die Gefahr.

Freitag, 29. April 2011

Dragonbound - 6 - Inkognito (Europa)

Dragonbound - 6 - Inkognito (Europa) 

Lea und ihre Gruppe von Mitstreitern kämpfen sich bereits seit geraumer Zeit durch die Wälder Liluells. Neben den täglichen Reibereien, so wie sich langsam entwickelnde Zuneigungen einiger Gruppenmitglieder (sexuelle Spannungen inbegriffen), treffen sie auf die Jägerin Sandrina, die sich ihnen anschließt, nachdem Telon und Rodge ihr geholfen haben, sich einer Schar Vargonen zu erwehren. Was keiner ahnt: Sandrina ist nicht die, die sie vorgibt zu sein.

Deadpool MAX #6 (Marvel)

Deadpool MAX #6 (Marvel)

Deadpool hat mal wieder einen neuen Auftrag und soll jemanden ausschalten. Da Platzt Domino in die Szenerie herein und verrät das sie schwanger ist. Allerdings ist es nicht wirklich Domino sondern Deadpools Geliebte aus Deadpool MAX #2 egal vor der Vaterschaft gibt es wohl kein entrinnen mehr.

Wraiths of Roanoke (2007)

Wraiths of Roanoke (2007)

Wraiths of Roanoke ist nicht nur schwer zu schreiben sondern auch schwer auszusprechen. Deshalb ist der Film öfter mal unter dem Namen Lost Colony zu entdecken.

“Um Roanoke Island ranken sich viele Geschichten und Mythen … Dieser Film erzählt die Wahrheit!” Sagt zumindest der Klappentext. Im sechzehnten Jahrhundert verschwanden über 100 Englische Siedler auf Roanoke Island, Virginia. Haben sie sich nur verlaufen oder haben sie eine unfreundliche Begegnung mit den Ureinwohner gehabt? Aber vielleicht waren ja sogar Geister am Werk! Ja sicher…

TKKG - 173 - Die Skelettbande (Europa)

TKKG - 173 - Die Skelettbande (Europa)

Die TKKG Bande wird des Nachts von merkwürdigen Geräuschen aus den Betten der Vierstein- Villa geworfen. Schuld daran ist ein, als Skelett verkleideter Einbrecher, der sich seiner Festnahme durch Tim mit Hilfe eines Trittes in die Magengrube entzieht. Nach einigem Ermitteln stellt die Bande einen Zusammenhang zwischen der so genannten „Skelettbande“ und dem Autor Henry Hedonis her.

Fear Itself: Book of The Skull (Marvel)

Fear Itself: Book of The Skull (Marvel)

Sin Tochter des Red Skulls und Baron Zemo durchsuchen das Vermächtnis des Skulls nach etwas ganz besonderem. Ein magisches Buch mit einem Blauen Ledereinband. Leder aus der Haut der Bewohner Atlantis.

Während des zweiten Weltkriegs lies Red Skull einige Atlanter Opfern um eine Kriegsentscheidende Waffe heraufzubeschwören. Nach dem Ritual macht er sich auf in die Antarktis wo die Waffe nun zu finden sein soll. Gleichzeitig entdecken Bucky, Captain America und Namor die geopferten Meeresmenschen. Namor nimmt das natürlich ein wenig mehr mit als die anderen beiden und sie folgen dem Skull in die Antarktis. Nach einem kurzen Gefecht müssen sie sich aber wieder zurückziehen das gefällt besonders Namor nicht der nach Rache sinnt. Währendessen findet Red Skull die Waffe. Was hat es mit dem Hammer auf sich?

Donnerstag, 28. April 2011

Earth 2 (1994) [Pandastorm]

Earth 2 (1994) [Pandastorm]

Das allercoolste was ich mir vorstellen kann ist einen neuen Planeten zu entdecken. Neue Lebewesen, Pflanzen, Tiere und eine menge Geheimnisse müsste man entdecken. Und genau das können wir mit den Darstellern aus Earth 2.

In der Zukunft ist die Erde fast unbewohnbar. Jeder der das nötige Kleingeld zusammen bekommt verlässt den Planeten um auf einer der Weltraumstationen zu leben. Nur einige arme Lohnsklaven die die letzten Ressourcen des sterbenden Planeten ausschöpfen müssen bevölkern noch die Erde und können nur davon träumen ein besseres Leben im All zu führen. Aber auch die Weltraumstationen sind nicht der perfekte Ort zum aufwachsen, müssen die Eltern feststellen deren Kinder an dem “Syndrom“ Erkrankt sind. Eine mysteriöse Krankheit die das Immunsystem schwächt vermutlich hervorgerufen durch das Leben auf einer sterilen Raumstation.

Stigma (Egmont)

Stigma (Egmont)

Stigma handelt von einem namenlosen hochgewachsenem Mann der keine Erinnerungen an sein bisheriges Leben mehr hat. Er hat nur eine Pistole und einen Koffer voll Geld. Eines Tages trifft er auf einen kleinen blinden Jungen der sich Tito nennt. Er will für den Kleinen sorgen und bekommt von ihm den Namen Stork verpasst. Zusammen durchstreifen sie die graue Welt auf der Suche nach etwas das ihnen Hoffnung geben kann.

Never Cry Werwolf (2008)

Never Cry Werwolf (2008)

Was sich neulich in einem Internet Messanger abgespielt hat (dicke Schrift El Tofu normale Schrift Mr.Robotron) :

28 Days Later #21 (Boom!)

28 Days Later #21 (Boom!)

Unsere beiden Protagonisten erreichen nach all ihren Strapazen und schrecklichen Dingen die sie überstehen mussten London. Die Stadt ist mittlerweile fest in der Hand des US Militärs und sieht mehr aus wie eine schreckliche Science Fiction Dystopie als wie eine Zombie Apokalypse. Genießen können sie das neue Leben allerdings nicht da beide dem künstlichen Frieden nicht trauen und außerdem noch wichtige Dinge zu erledigen haben. Clint muss einen Weg finden die Geschichte seines Überlebens an seinen Verleger weiterzuleiten und Selena hat anscheinend einen ganz anderen Grund um in London zu sein.

Wolvesbayne (2009)

Wolvesbayne (2009)

Werwölfe gegen Vampire gegen Van Helsing gegen Deutsche. Verpackt in viel Soap Geplappere um Macht, Liebe und Intrigen.

Mittwoch, 27. April 2011

John Sinclair Lesung - Band 1710: Im Bann der schönen Keltin (Lübbe Audio)

John Sinclair Lesung - Band 1710: Im Bann der schönen Keltin (Lübbe Audio)

“Der Traum wiederholte sich immer und immer wieder. Birgitta Quayle konnte nichts dagegen tun. Da musste etwas in ihr stecken, was ihr diesen Traum schickte und sie aufrütteln wollte.
Bisher hatte sie die Träume hingenommen, doch sie waren im Laufe der Zeit immer intensiver geworden. Ihr war klar, dass ihr bald keine andere Wahl mehr blieb, sich intensiver mit ihnen zu beschäftigen, denn irgendetwas hatten sie zu bedeuten. Sie war mittlerweile so weit, dass sie den Traum als eine Botschaft ansah…”

Astonishing X-Men #36 (Marvel)

Astonishing X-Men #36 (Marvel)

Beim Training im Danger Room entdeckt Armor eine neue Fähigkeit mit der ihr in Zukunft im Kampf der Angriff viel leichter sein wird. Die Freude darüber währt aber nicht lange da sie einen traurigen Anruf bekommt. Das Telefonat verrät ihr das ihre Mutter und ihr Bruder verstorben sind. Natürlich macht sie sich sofort auf nach Japan um sich mit ihrem Vater zu treffen. Wolverine begleitet das Mädchen und wird kurz nachdem er sie in Japan abgesetzt hat von Fing Fang Foom attackiert. Gleichzeitg sehen wir das Roxxon mysteriöse Pläne auf der Monster Insel umsetzen möchten…

Imaginary Flying Machines - Princess Ghibli (Coroner Records)

Imaginary Flying Machines - Princess Ghibli (Coroner Records)

Ein Album voll mit Metalcoverversionen von Ghibli Songs? Blöde Idee ich berichtete schon hier davon. Jetzt habe ich die Scheibe und was soll man sagen? Ja der Gag war ganz gut aber taugt es für mehr?

Battle Los Angeles (2011)

Battle Los Angeles (2011)

Story siehe Battle of Los Angeles!
Ne im ernst in dem Original zu dem Mockbuster aus dem Hause Asylum geht es nicht viel anders zu. Nur das wir hier keine Zeitreisenden Supersoldaten und Katana schwingenden Ladys haben wodurch der Film eigentlich schon verloren hat. Ansonsten unterscheiden sich die Filme nur noch durch das Budget was sich dadurch niederschlägt das hier bekanntere Schauspieler zugange sind (unter anderem Michelle Rodriguez) und natürlich sind die Effekte um einiges imposanter. Ach und das Raumschiff der Aliens sieht hier nicht aus wie das aus Independence Day sondern wie das aus District 9.

Battle of Los Angeles (2011)

Battle of Los Angeles (2011)

Aliens parken ihr dickes Mutterschiff (hehe ich hab nen Dicke Mutter Spruch gemacht) über Los Angeles und verpesten die Luft mit Abgasen. Die umweltbewusste Airforce will sich das natürlich nicht bieten lassen und greift das dicke Vieh an. Die Aliens können aber die Raketen der Kampfjets steuern und zerstören so die heldenhaften Amerikaner. Wie das Schicksal es aber will kommt ein Mann mit dem Nachnamen Rogers aus der Vergangenheit um im Kampf um Los Angeles zu helfen. Er hat eine besondere Verbindung zu den Aliens und so kann er mit der Hilfe einer Katana schwingenden Dame die auf einmal eine Augenklappe trägt die Invasion stoppen. Ende.

X-Men First Class: Iceman and Angel (Marvel)

X-Men First Class: Iceman and Angel (Marvel)

Bobby und Warren genießen grad noch Springbreak und im nächsten Augenblick kämpfen sie gegen ein Monster vom Planeten X (Dem Planeten X?) das durch die Stadt stampft und alles platt macht. Anscheinend will das Monster aber nichts böses sonder es will nur seinen Sohn besuchen der auf dem College auf der Erde ist.

Paranormal Activity 3, Duke Nukem und Buck Rogers!

Auf Dread-Central erfuhr ich grad das Chris Landon auch für Paranormal Activity 3 für die Story zuständig ist. Nummer 3 soll am 21. Oktober in den USA im Kino anlaufen, solange könnt ihr noch mal lesen was ich vom zweiten teil halte: Paranormal Activity 2

Außerdem:

Infos zum Walking Dead Roman!

Bei Amazon kann man ab jetzt den ersten Roman der The Walking Dead Trilogie vorbestellen. Das 320 Seiten starke Werk wird am 27. September erscheinen.

Dienstag, 26. April 2011

Antichrist (2009) [Ascot Elite]

Antichrist (2009) [Ascot Elite]

ER und SIE haben leidenschaftlichen Sex während der kleine Nic eigentlich schlafen sollte. Das Kleinkind wacht aber auf und wird von den Schneeflocken die durchs Fenster wehen angelockt, klettert auf die Fensterbank und fällt aus dem Fenster heraus. Der kleine Junge ist auf der Stelle tot. ER ist Psychologe und da seine Frau weder wirkliche Hilfe durch andere Therapeuten bekommt oder haben will fängt ER an SIE zu therapieren. Dafür begeben sie sich in ihre Waldhütte die sie immer Eden genannt haben.

Power Girl #22 (DC)

Power Girl #22 (DC)

Power Girl und Superman kämpfen zusammen gegen Dinosaurier! Mitten in Manhattan. Also nichts ungewöhnliches. Was aber schon etwas ungewöhnlicher ist, ist das die Dinos Superman und Power Girl verletzen können. Nach den ersten vier Seiten Dino Action geht’s dann weiter mit einem Flashback der schleunigst überblättert wird und dann finden wir heraus das die Dinos wohl hergezaubert wurden und das Zatanna was damit zu tun hat.

Beyond Sherwood Forest (2009)

Beyond Sherwood Forest (2009)

Robin Hood meets Dragonheart oder wir hatten doch noch von Wyvern so animierte Drachenviecher könnten wir damit nicht noch was Anfangen.

Robin musste als kleines Kind mit ansehen wie sein werter Herr Papa von einem Drachen verputzt wurde. Zwanzig Jahre später ist Robin zum grünen Rächer des Waldes geworden, nimmt von den Reichen und gibt es den Armen und nervt damit mächtig Prinz John. Der beauftragt den Sheriff von Nottingham damit das zu unterbinden also schnappt der sich den Drache der auch schon Robins Vater verknuspert hat und befiehlt ihm das mit Robin zu wiederholen. Es stellt sich heraus *Vorsicht Spoiler* das der Drache in Wirklichkeit nur eine Gestaltwandlerin ist die von Katharine Isabelle gespielt wird.

Black Mirror 3 (PC)

Nun ist es also soweit, die Saga um die Gordon Familie nähert sich ihrem Ende und die Trilogie mündet in ihrem großen Finale. Sieben Minuten nach den Geschehnissen von Black Mirror II wird der völlig verstörte Adrian Gordon vor dem noch brennenden Schloss seiner Familie in Gewahrsam genommen. Ist er verantwortlich für den Brand und den Tod Unschuldiger? Beim Versuch seine Unschuld zu beweisen beginnt er, selbst an dieser zu zweifeln. Sich des beginnenden Wahnsinns erwehrend bleibt ihm nur eine Wahl: den Fluch der Familie Gordon zu brechen oder sein letztes Opfer zu werden.

Mortal Kombat: Legacy S1E2 (2011)

Mortal Kombat: Legacy S1E2 (2011)

Es geht direkt dort weiter wo wir in der ersten Folge aufgehört haben. Das heißt es wird sofort weiter geprügelt und geballert. Es kommt zu den ersten Verletzungen und wir sehen wie Kano zu seinem mechanischen Glubscher kommt und bekommen eine Andeutung darauf das Jax in der nächsten Folge seine Metall Ärmchen haben wird.

Highschool of the Dead #5 (Carlsen Manga)

Highschool of the Dead #5 (Carlsen Manga)

Wie aus dem Nichts ging plötzlich die Welt unter überall wurden die Menschen zu nach Gehirnen geifernden Zombies. So auch in einer japanischen Schule aus der sich eine Gruppe Schüler und die Schulärztin retten konnten. Seitdem haben sie viel durchgemacht auf der Suche nach einem sicheren Ort. Mittlerweile hat sich die Gruppe mit einigen anderen, darunter auch eine junge Polizistin und ein paar kriminelle Jugendliche, in einem Kaufhaus verschanzt. Als eine Oma aber frisches Blutplasma benötigt müssen sie ihr Versteck verlassen um zu einem Krankenhaus zu gelangen. Dabei kommt es zu einem Zusammentreffen mit den Infizierten wobei einer der Gruppe getötet wird. Danach beginnt die Gruppe durch die Angst und gegenseitige Vorwürfe zu zerbrechen.

Lady Ninja Kunoichi 2 - Blutige Rache (1998) [Ascot Elite]

Lady Ninja Kunoichi 2 - Blutige Rache (1998) [Ascot Elite]

Die weiblichen Ninjas sind immer noch mit Jubei auf der Mission den fiesen Shogun und seine sieben Leibwächter zu töten. Der lässt sich das natürlich nicht einfach so gefallen und rüstet sich schon für die finale Schlacht.

John Sinclair Lesung - Band 1709: Die Blutprinzessin [2.Teil] (Lübbe Audio)

John Sinclair Lesung - Band 1709: Die Blutprinzessin [2.Teil] (Lübbe Audio)

“Elton Marlowe betrachtete seinen zum Grinsen verzogenen Mund im Innenspiegel des alten Mercedes. Ja, er konnte wieder grinsen. Und das aus voller Überzeugung. Ihm war es gelungen, den Spieß einfach umzudrehen. Er war wieder frei und konnte agieren. Dennoch spürte er immer noch einen Druck in seiner Magengegend. Die eigentliche Aufgabe hatte er nicht erfüllt. Dieser Conolly lebte noch. Und zwar als Mensch. Vorgesehen war, ihn zu einem Vampir zu machen. Doch das war ihm und Sina nicht gelungen, und Elton Marlowe musste zugeben, dass er Johnny Conolly unterschätzt hatte…”

Montag, 25. April 2011

Jesus Christ Vampire Hunter (2001)

Jesus Christ Vampire Hunter (2001)

Jesus ist zurück und diesmal wird’s wirklich heftig denn er muss gegen Vampire ran! Diese Vampire sind nicht einfach nur böse sondern fallen gezielt Lesben an da sie durch die Haut dieser Frauen auch bei Tageslicht raus gehen können. Jesus findet Homophobie scheiße und deshalb will er den Damen helfen. Gott sei Dank ist er dabei nicht allein sondern bekommt Unterstützung durch El Santo einen berühmten mexikanischen Wrestler.

Wii 2: Project Café erscheint 2012

Es hatte die letzten Wochen gekocht und gebrodelt, wie in der Imbissbude um die Ecke, doch jetzt haben die freundlichen Japaner von Nintendo bestätigt, dass es 2012 definitiv den Nachfolger zum Wirtschaftswunder Nintendo Wii geben wird.

"Nintendo hat sich dazu entschieden, 2012 einen Nachfolger der Wii zu veröffentlichen, von welcher das Unternehmen seit der Veröffentlichung im Jahr 2006 bis Ende März 2011 über 86 Millionen Einheiten absetzen konnte. Wir werden ein spielbares Modell des neuen Systems samt genauen Spezifikationen auf der E3 vorstellen, welche vom 7. Juni 2011 bis zum 9. Juni 2011 in Los Angeles stattfindet."

Spekulationen zur Ausstattung findet ihr nach dem Break. 

Die Leichen des jungen Werther (Panini)

Die Leichen des jungen Werther (Panini)

Seit einiger Zeit, um genauer zu sein seit Stolz und Vorurteil und Zombies boomt das MashUp Genre gewaltig. Bei MashUp nimmt man sich ein klassisches Werk vor und verfeinert es mit Aliens, Zombies, Werwölfen oder sonstigem Getier. Nach Jane Austen und anderen großen Autoren trifft es jetzt auch Göthe. So wird durch die Hand von Susanne Picard aus “Die Leiden des jungen Werthers” eine Zombiegeschichte mit dem Titel “Die Leichen des jungen Werther”.

Night of the Lepus (1972)

Night of the Lepus (1972)

“Attention! Attention! Ladies and gentlemen, attention! There is a herd of killer rabbits headed this way and we desperately need your help!”

Da alle Kojoten getötet wurden entwickelt sich die Kaninchen Population in Arizona zu einer echten Plage. Es geht sogar soweit das die Kühe nichts mehr zu fressen haben weil die Kaninchen alles weg futtern. Deshalb wird der Wissenschaftler Roy Bennett engagiert der schon eine Käfer Plage mit Fledermäusen unter Kontrolle gebracht hat. Für die Kaninchen ist seine Idee ein Serum zu entwickeln durch das die Hoppeltierchen unfruchtbar werden. Erstmal ne gute Idee aber das Serum erfüllt leider nicht seine Aufgabe sondern lässt die Viecher riesig werden. Fortpflanzen können sie sich aber trotzdem noch genauso gut wie vorher. Jetzt sind es unglaublich viele sehr große Kaninchen die alles auffressen und auch vor den Kühen und Menschen nicht halt machen.

Sonntag, 24. April 2011

Incredible Hulks #624 (Marvel)

Incredible Hulks #624 (Marvel)

Der geschwächte und betäubte Hulk wurde von Miek in eine Höhle gebracht der Käfer in seinen Körper gepflanzt hat. Ka-Zar und Skaar versuchen ihn zu retten aber einer der Käfer ist mit Hulks Herz verwachsen so dass, das Entfernen den grünen Giganten töten würde. Jetzt ist guter Rat teuer.

Easter Bunny, Kill! Kill! (2006)

Easter Bunny, Kill! Kill! (2006)

Die Mutter des geistig gehandicapten Nicholas verliebt sich Hals über Kopf in den Psychomörder Remington, natürlich ohne zu wissen das er einer ist. Gerade steht Ostern vor der Tür, das Lieblingsfest des 16 jährigen und er freut sich natürlich riesig. Als er dann noch von einem mysteriösen Obdachlosen einen Hasen geschenkt bekommt könnte der Junge nicht fröhlicher sein wäre da nicht Remington der ihn immer schlecht behandelt und ihn sogar an einen pädophilen Mann vermieten möchte. Am Ostermontag aber tötet ein unbekannter alle möglichen Leute im Umkreis des Hauses.

Samstag, 23. April 2011

Dorian Hunter - Band 2 - Der Hexenkreis (Zaubermond)

Dorian Hunter - Band 2 - Der Hexenkreis (Zaubermond)

Weiter geht’s mit den nächsten fünf Geschichten des Dämonenkillers.

Der Griff aus dem Nichts

Vier seiner Brüder konnte Dorian schon bezwingen jetzt ist er auf der Suche nach Robert Fuller der ein Sanatorium in Kalifornien betreiben soll. Also macht er sich alleine auf nach Hollywood. Dort angekommen sieht es zunächst aus als sei das Sanatorium nicht mehr so richtig geöffnet und wird nur noch von einem Hilfsarbeiter verwaltet. Robert Fuller scheint nach Europa abgereist zu sein. Bei seinen weiteren Nachforschungen stößt er aber auf die dunklen Geheimnisse des Betriebs und viele abartige Wesen die ihm nach dem Leben trachten.

Hack/Slash #4 - Blutige Balladen (Cross Cult)

Spiel mir das Lied vom (Un)tod... Was ist das Nervigste an Slashern und untoten Triebtätern, mal abgesehen von dem Offensichtlichen, der Gefahr für Leib und Leben? Sie kommen wieder. Immer! Im vierten Band von HACK/SLASH können Cassandra Hack, ihres Zeichens Serienkillerkillerin, und ihr grobschlächtiger, aber gutherziger Partner Vlad ein Lied davon singen. Oder besser gleich eine Ballade. Sie bekommen es nämlich gleich mit zwei Ausgeburten der Hölle zu tun, die sie eigentlich schon unter die Erde gebracht geglaubt haben. Eine neue Inkarnation des unheiligen Geistlichen Vater Wrath metzelt sich mit alttestamentarischem Zorn durch die sündige Jugend einer amerikanischen Kleinstadt. Und ein Mädcheninternat wird zu dem Jagdrevier einer bizarren, unter Schönheitswahn leidenden Scheußlichkeit, die mit Cassie und Vlad noch ein Hühnchen zu rupfen hat. 

Mongolian Death Worm (2010)

Mongolian Death Worm (2010)

In der Mongolei ist die Hölle los!
Denn in der Mongolei sucht ein Ami, gespielt von Sean Patrick Flanery (Der blutige Pfad Gottes) nach dem Vermächtnis des Dschingis Khan, dann ist da noch eine Ärztin ohne Grenzen und eben die Titelgebenden Todeswürmer. Außerdem zeigt uns der Film noch das in der Mongolei nur Amerikaner leben und keine Mongolen. Von denen gibt es nämlich keinen einzigen in diesem Streifen.

GON #4 (Carlsen Manga)

GON #4 (Carlsen Manga)

Bei Gon von Masashi Tanaka, handelt es sich um ein recht klein geratenes Exemplar des Tyrannosaurus Rex, welcher für seine Größe aber unglaublich stark und noch dazu ziemlich frech ist. Ich muss allerdings sofort dazu sagen, dass obwohl er so frech ist, er nicht weniger sympathisch ist, schon allein dadurch das er immer hilfsbereit ist und sofort für Schwächere einsteht. Der kleine Gon reist in jedem der Bände durch die Welt der Tiere und erlebt die unterschiedlichsten Abenteuer. In Band 4 sind es insgesamt 3 Kapitel, wovon eins Unterwasser und die zwei anderen in der Wüste und Savanne spielen.

Freitag, 22. April 2011

Battle Planet - Kampf um Terra 219 (2008)

Battle Planet - Kampf um Terra 219 (2008)

Auf dem weit entfernten Planeten Terra 219 wollen rebellische Aliens mächtig rebellieren, das ist natürlich nicht im Sinne der Welten-Allianz weshalb sie ihren besten Kämpfer Jordan Strider (Zack Ward) zu eben diesem Planeten. Dort trifft er auf eine Heiße grüne Aliendame, böse Aliens und einen kleinwüchsigen. Doch nicht genug sein Raumanzug zickt auch ständig rum und er muss feststellen das die Rebellen nur ein Vorwand waren ihn auf diesen Planeten zu bringen.

Making Of Wakfu, Season 1: #1 (Tokyopop)

Making Of Wakfu, Season 1: #1 (Tokyopop)

In der Making Of Wakfu Reihe wird uns in jedem Band ein Blick hinter die Kulissen gewährt. Ausgabe #1 lässt uns an der Entstehung der ersten beiden Folgen "Das Nebelkind" und "Yago der Eliatrop" der Wakfu TV Serie teilhaben, welche auf RTL2 ausgetrahlt wurde.
Aus 128 Seiten erwarten uns verworfene Skizzen, Geheimnisse zur technischen Umsetzung und unveröffentlichte Artworks. Man ist ist von der ersten Idee bis zur fertigen Szene dabei und erfährt viele spannende Details.

13 Assassins (2010) [Ascot Elite]

13 Assassins (2010) [Ascot Elite]

1844 in Japan:
Der junge Fürst Naritsugu ist gelangweilt von seiner Macht und weiß, da es leider gerade keinen Krieg gibt, nichts mit sich anzufangen. Da kommt es ihm sehr gelegen das er der Halbbruder des Shoguns ist und sich daher erlauben kann was er will. So verbringt er seine freie Zeit damit Frauen zu schänden und Kinder zu quälen. Da er jede menge freie Zeit hat wird es dem Volk schnell zu bunt. So wird der erfahrene Samurai Shimada beauftragt das freche Gör zu beseitigen. Er schart 12 weitere Samurais um sich und will dem Fürsten auf seiner Reise durch die Provinz eine Falle stellen. Dafür wird ein gesamtes Dorf evakuiert. Jetzt könnte alles so einfach sein währen da nicht die 200 Leibwächter des Fürsten.

SyFy Monster Madness Woche 5! Und neuer Thor Werbespot!

Und schon sind wir beim Finale angelangt und als hätte ich es gewusst im Finale tritt Piranhaconda gegen Sharktopus an. Ich vermute nun das Piranhaconda gewinnen wird allein deshalb weil alle Monster Fans heiß auf das neue Vieh sind.

Endlich ein Trailer zum Asylum Thor!

Lange mussten wir warten (oder bangen) jetzt gibt es endlich den ersten Trailer zu Asylums The Almighty Thor. Thor hat eine Uzi und bekämpft damit nicht nur Dinos sondern auch Loki. Das wird der Hammer. Am 7 Mai gibts die Premiere auf SyFy und ab dem 10. ist in den USA die DVD (und Stream) erhältlich. Hier jetzt also der Trailer (awesome):

Donnerstag, 21. April 2011

Dorian Hunter - Band 1 - Im Zeichen des Bösen (Zaubermond)

Dorian Hunter - Band 1 - Im Zeichen des Bösen (Zaubermond)

Ich hatte schon ein wenig zu den Anfangstagen der Dorian Hunter Geschichten in Meinem Review zum Hörspiel #13 geschrieben und jetzt werden wir uns mit den Romanen der Anfangszeit beschäftigen. Denn Zaubermond bringen mit ihren Dorian Hunter Classics nicht einfach nur die Geschichten aus den Vampir-Horror-Romanen in gebundener Form erneut raus sondern haben sehr behutsam und dezent kleinere Ungereimtheiten und Anschlussfehler die damals dadurch entstanden sind das verschiedene Autoren an der Reihe beteiligt waren ausgebessert. Im ersten Band sind die ersten vier Hefte vertreten.

Sonic Generations kann es 2D und 3D!

Wie man im Trailer sehen kann wird man in Sonic Genarations zwischen 2 und 3D Gameplay wechseln können wodurch endlich wieder jeder Sonic Fan bekommt was er will! Der Trailer sieht fluffig aus und ich hab Bock! Hier dann mal der Traier:

Wyvern - Die Rückkehr der Drachen (2009)

Wyvern - Die Rückkehr der Drachen (2009)

Die böse Erderwärmung kann es einfach nicht lassen. Ständig sucht sie neue Wege die Menscheit zu beuteln. Ihr heutiger Plan? Das Eis in Alaska schmelzen und die seit Äonen darin eingefrorenen Wyvern zu befreien.
Und weil sie richtig gemein ist macht sie das auch noch während in dem nahegelegenen Örtchen Beaver Mills das alljährliche Sonnenfestival starten soll. Nach dem langen Schläfchen hat der Drache, der übrigens wie eine Erwachsene Version von dem kleinen Drachen aus How to tame your Dragon aussieht, natürlich Hunger und nascht einen der Einwohner nach dem anderen Weg und nicht nur das er sie hat sogar Eier gelegt.

Captain America and The Falcon (Marvel)

Captain America and The Falcon (Marvel)

Falcon will zurück zu seinen Wurzeln! Deshalb ist er wieder in Harlem und wird darum gebeten einen Jugendlichen wiederzufinden der anscheinend in Gang Aktivitäten zu tun hat. Während seiner Nachforschungen denkt er über seine Fehler in der Vergangenheit nach und erinnert sich daran das er selbst nicht immer ein strahlender Held gewesen ist.

Fünf Freunde - 91 - und der Schatz aus dem U-Boot (Europa)

Hafenmeister Higgins ist überhaupt nicht begeistert vom neuen Hafenmuseum in Kirrin. Die Fünf Freunde um so mehr! Als auch noch ein ausgemustertes U-Boot als Touristenattraktion im Hafen verankert wird, können sie kaum erwarten, es von innen zu sehen. Ihr erster Besuch endet allerdings mit vielen ungeklärten Fragen: Was hat die Fremdenführerin zu verbergen? Gibt es einen Gefangenen im Bauch des U-Bootes? Die Freunde suchen nur nach einer "ganz vernünftigen Erklärung" und geraten mitten in ein gefährliches Abenteuer.

Mittwoch, 20. April 2011

The Goon #6 - Böses Blut (Cross Cult)

The Goon #6 - Böses Blut (Cross Cult)

Vielleicht hätte es The Goon nie gegeben. Warum erfahrt ihr im Vorwort von Mike Allred. Gut das es nie so gekommen ist denn sonst hätten wir all das hier verpasst:

Lausch verabschiedet sich von ihren Erwachsenen-Hörspielen!

Lange munkelte man schon was wohl mit dem Hamburger Label los ist nun ist es offiziell. Lausch werden sich  Aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten komplett aus Bereich der Erwachsenen-Hörspielen zurückziehen. Das bedeutet das auch die HÖRSPIEL in Hamburg nicht stattfinden wird. Lausch werden aber weiterhin noch für andere Verlage tätig sein und Hör- Bücher und Spiele sowie Filme und Games synchronisieren.

Bear (2010) [Ascot Elite]

Bear (2010) [Ascot Elite]

Zwei Brüder sind mit ihren Freundinnen auf dem Weg zu einem Familiefest als mitten im Wald ihr Auto den Geist aufgibt. Durch leichtes Geraschel kündigt sich dann auch alsbald schreckliches an. Ein Grizzly tapert aus dem Wald und erschreckt die beiden Pärchen gewaltig. Nur kurz können sie überlegen was sie tun müssen denn dann geht schon einer der Herren mit seiner Knarre auf den Bären los. Er tötet den Bär aus “Notwehr” was der Partner der Bärin aber nicht ganz so ocker sieht und sich dazu entschließt von nun an ein Problem Bär zu werden. Die vier verschanzen sich in ihrem Wagen aber auch zwischen ihnen fängt es an zu krachen da Dinge ans Tageslicht kommen die nie herauskommen sollten.

The Goon #5 - Über die schrecklichen Konsequenzen von Tugend (Cross Cult)

The Goon #5 - Über die schrecklichen Konsequenzen von Tugend (Cross Cult)

Mit Band #5 ist der Goon endgültig im Mainstream angekommen. Eric Powell wird halb tot geworfen mit Eisner Awards und die Story läuft Gefahr langweilig und überheblich. So meint jedenfalls Thomas Lennon, seines Zeichen Drehbuchautor von durchweg grausamen Komödien, in seinem Vorwort. Wie es nun wirklich um die Qualität von The Goon bestellt ist? Mal schauen.