Donnerstag, 30. Juni 2011

Deadpool #37 (Marvel)

Deadpool #37 (Marvel)

Nachdem Deadpool aus dem All zurückkehrte und feststellen musste das alle seine Freunde ihn hassen, zuerst macht ihn das ziemlich traurig, doch schnell bemerkt er das es ihm Spaß macht wenn Freunde ihn töten wollen. Zuerst bettelt er Wolverine an ihm doch bitte weh zu tun. Logan lehnt aber dankend ab und Wade muss sich ein anderes “Opfer” suchen. Bruce Banner scheint da schon die bessere Wahl zu sein. Natürlich lehnt auch er die Bitte ab, als Deadpool aber sein Auto mit einer Atombombe zerstört bleibt Banner nichts anderes über als sich zum Hulk zu verwandeln. Jetzt bekommt er die Abreibung auf die er gewartet hat.

Tim und Struppi - Tim und die blauen Orangen (1964) [Sunfilm]

Tim (J.-P. Talbot) und Struppis (beliebigen Hundenamen einfügen) zweites Abenteuer führt die beiden nach Spanien. Dort wollen sie den genialen Wissenschaftler Professor Zalamea besuchen. Dieser entwickelt gerade eine blaue Orange, die in der Lage sein soll, in der Wüste zu wachsen. Als jedoch Zalamea und ein befreundeter Professor spurlos verschwinden, sind Tim, Struppi und der mitgereiste Kapitän Haddock gefordert, die beiden Forscher wiederzufinden. Auf der Suche nach den Vermissten geraten sie einer internationalen Verbrecherbande auf die Spur, die sich die blaue Orange unter den Nagel reißen will.

Jungle Girl Season 2 #2 (Dynamite)

Jungle Girl Season 2 #2 (Dynamite)

Unser Trio steht vor einem Dimetrodon (Große Eidechse mit einem Fächer auf dem Rücken) und kommt etwas ins Schwitzen. Die Viecher wären eigentlich nicht annähernd so gefährlich wenn Mike nicht die Eier der Tierchen aus versehen zertrampelt hätte und so den Unmut dieser auf sich gezogen hätte. Bei der Flucht verliert er auch noch einen Schuh was ihm Anlass bietet sich den Rest der Ausgabe drüber aus zu heulen. Ihre Flucht endet am Strand wo sie auf ein altes U-Boot stoßen. Die drei helfen dem letzten Überlebenden der Besatzung dabei das Boot wieder zu reparieren besonders Togg fasst kräftig mit an. Schon kurz nach Aufbruch werden sie von einem Riesenkraken angegriffen der Jane entführen kann…

Dinocroc (2004)

Dinocroc (2004)

In den Kammern der Firma Gereco wird die DNS handelsüblicher Krokodile mit derer ihrer prähistorischen Vorfahren vermengt. Was dabei rumkommt ist ein verdammt schnell wachsender kaltblütiger Killer, der ohne weiteres durch offene Türen gehen kann. Sehr zum Leidwesen der Bevölkerung, vor allem aber Tom, seinem Bruder und der Hundefängerin (buuuuuuh!) Diane...

John Sinclair 2000 - 33 - Die Eisvampire (Lübbe Audio)

John Sinclair 2000 - 33 - Die Eisvampire (Lübbe Audio)

Team Sinclair tappt im Dunkeln. Keiner weiß was Asmodina oder die Mordliga als nächstes vor hat. Um das zu ändern beschwört Myxin einen Vampir. Der glaubt ihm aber nicht das er auf seiner Seite steht und greift ihn an. John kann im letzten Moment schlimmeres abwenden und bekommt sogar doch noch eine Information von ihm. Zwar nicht von Asmodina oder der Liga aber von den 3 Legendären Eisvampiren die bis vor Kurzem noch in den Eishöhlen des Drachensteingebirges eingeschlossen waren. Nun sind die drei Brüder wieder frei und Asmodina scheint dabei auch nicht ganz unschuldig zu sein. Also kraxeln John, Suko und Myxin im Drachensteingebirge.

Mittwoch, 29. Juni 2011

Pumpkinhead: Ashes to Ashes (2006)

Pumpkinhead: Ashes to Ashes (2006)

Ein Mann gelangt durch unglückliche Umstände in ein einsames Haus mitten im Wald. Dort überrascht er einen Mann der Menschen um ihre Organe erleichtert um sie dann später gewinnbringend auf dem Schwarzmarkt zu verhökern. Auf diesem Wege verliert er dann seine Leber kann sich aber befreien und schließlich sogar zurück ins Dorf fliehen. So finden auch die anderen Dorfbewohner heraus wie all die vermissten Personen ums Leben gekommen sind. Sie wollen den Tod dieser Menschen rächen und beschwören den ollen Pumpkinhead. Der freut sich natürlich über sein wieder gewonnenes Leben und darüber das er die von vielen anderen beenden darf.

Jungle Girl Season 2 #1 (Dynamite)

Jungle Girl Season 2 #1 (Dynamite)

Jana das (groß busige) Mädchen aus dem Dschungel geht wie immer ihren normalen Dschungel Aktivitäten nach als plötzlich eine Art Spaceshuttle über ihrem Prähistorischen Land abstürzt. Neugierig wie sie ist will sie dieses sofort untersuchen. So macht sie sich mit ihren Begleitern auf zum Verbotenen Land wo das Flugobjekt abgestürzt ist. Der Weg ist nicht einfach und wird auch durch die ständig auftauchenden Riesenschlangen, Faultiere und Smilodons nicht einfacher. Zudem scheint etwas mit den Säbelzahntigern nicht zu stimmen.

Lightspeed (2006)

Lightspeed (2006)

Mal wieder ein klassischer Superhelden Plot:
Edward (Daniel Goddard) ist Wissenschaftler. Edwards Frau ist fast tot. Edward hat ne Idee! Edward injiziert ihr Schlangenhautserum durch das sie überleben könnte. Der Staat sagt: “Ey Edward was du da machst ist voll creepy und außerdem total teuer.” Und sie streichen alle Mittel für sein Projekt. Edwards Frau stirbt. Edward ist traurig. Doch seine Trauer schwingt um zur Tobsucht. Dabei fackelt er, schusselig wie er ist das ganze Labor ab. Mit Mühe kann er sich mit seinem Schlangenserum retten wird aber dadurch selbst zu einer menschlichen Schlange. Von nun an nennt er sich Python und reist als Terrorist durch die Lande und will die Menschheit auslöschen um seine Frau zu rächen. Dabei verstrahlt er auch seinen ehemals besten Freund Daniel Leight (Jason Connery) der nach seiner Genesung ganz spezielle Fähigkeiten entwickelt, er kann sich nämlich plötzlich schneller bewegen als das menschliche Auge es raffen kann. Er kauft sich also einen Neoprenanzug und bekämpft das Verbrechen. Zwangläufig werden sich die Wege der beiden Ex-Freunde kreuzen.

John Sinclair 2000 - 1 - Im Nachtclub der Vampire (Lübbe Audio)

John Sinclair 2000 - 1 - Im Nachtclub der Vampire (Lübbe Audio)

Im Flieger nach London trifft John Sinclair (Frank Glaubrecht) auf eine deutsche Abiturientin die nach dem ganzen Prüfungsstress nicht sofort wieder lernen will sondern erstmal etwas Urlaub in England machen möchte. Sie ahnt natürlich nicht was der smarte Herr beruflich macht soll es aber bald herausfinden. Denn ihr erster Partyabend endet schrecklich. In den dunklen Gassen von Soho wird sie zuerst von einem ekelhaften Zuhälter belästigt und auf der Flucht muss sie dann noch mit ansehen wie ein Mann von Vampirinnen ausgesaugt wird.
Am nächsten Morgen stattet sie den Ermittlern von Scottland Yard einen Besuch ab und trifft dort, wie könnte es anders sein, auf ihre sympathische Bekanntschaft aus dem Flugzeug, John Sinclair. Sie berichtet ihm von den Vampiren die sich im Nachtleben von London tummeln und schon bald muss John feststellen das es schlimmer ist als er dachte denn die Vampire gehören zu einer neuen Generation die versucht einen mächtigen Dämon auferstehen zu lassen und außerdem kann ihnen das Sonnenlicht nichts anhaben.
Wäre das alles nicht schon mehr als genug entführen die Blutsauger auch noch das junge Mädchen.

Cerberus (2005)

Cerberus (2005)

Ein Bande gewissenloser Rüpel stiehlt die Rüstung Attilas aus einem Museum in Bukarest. Diese Rüstung soll den Weg zum Grab Attilas weisen, in dem Sagen zufolge das Schwert des Mars verborgen liegt. Dieses Schwert hat damals Attila unbesiegbar gemacht. So eine Waffe wäre natürlich auch in heutigen Zeiten eine knorke Sache. Allerdings wissen die Rüpel im Gegensatz zu der ehemaligen Assistentin des Kurators des Museums nicht, dass das Schwert vom guten alten Cerberus bewacht wird...

Torten Power!



In Brightest Day, In Blackest Night, No Torte Shall, Escape My Sight.

Dienstag, 28. Juni 2011

Attack of the Sabretooth (2005)

Attack of the Sabretooth (2005)

Auf den Fiji Inseln eröffnet der skrupellose Geschäftsmann Niles (Nicholas Bell) eine Mischung aus Hotel und Zoo. Natürlich hat niemand wirklich Lust darauf mit einem Elefanten Urlaub zu machen, dem ist sich Niles aber bewusst weshalb er Säbelzahn Tiger geklont und diese in sein Zootel gesperrt hat. Wie es so oft der Fall ist brechen Jugendliche in die Anlage ein die als Mutprobe Viren in das Sicherheitssystem einschleusen. Die Smilodöner kommen auf diese Art frei und essen was gegessen werden muss.

Mark Brandis - 16 - Operation Sonnenfracht (Folgenreich)

Mark Brandis - 16 - Operation Sonnenfracht (Folgenreich)

In San Francisco wird eine Jubiläumspräsentation der VEGA abgehalten, bei der Commander Brandis und seine Kollegen als Ausstellungsführer arbeiten. Die Feierlichkeiten werden aber von einem äußerst starken Erdbeben unterbrochen, das so stark ist das sich die San-Andreas-Spalte auftut und San Francisco verschluckt. Nur durch Brandis gewohnt schnelle Reaktion kann es verhindert werden das die HERMES wie all die anderen Raumschiffe dabei zerstört wird.
Danach wird’s auch nicht gemütlicher für die Crew der HERMES denn wie Direktor Harris verkündet steht ein noch stärkeres Erdbeben unter dem Kilimandscharo aus, übrigens einem der höchsten freistehenden Berge der Welt und der höchste Berg Afrikas. Das wäre nicht allzu schlimm hätte man nicht vor vielen Jahren in einem Vulkan in der Nähe Atommüll gelagert der jetzt durch das Erdbeben in die Atmosphäre geschleudert wird. Da ist guter Rat teuer.

Priest (2011)

Priest (2011)

Seit Jahrtausenden wird in einer Postapokalyptischen Welt ein Krieg zwischen Menschen und Vampiren ausgefochten. Die Menschen unterlagen ständig und konnten sich nur gerade noch so am Leben erhalten. Bis sie eines Tages eine neue Waffe entdecken. Sie bilden tapfere Priester aus die mit Waffengewalt und Gotteskraft gegen die Vampire vorgehen. Die letzten Vampire wurden in beschützte Gebiete gesperrt.
Einige Jahre nach dem großen Krieg führen die Priester ein jämmerliches Leben. Von der Gesellschaft nicht mehr gebraucht und der Kirche im Stich gelassen schlagen sie sich durch mit niederen arbeiten. Das soll sich aber ändern als wieder Vampire auftauchen, Priest will sich den Biestern in den wegstellen, während die Kirche das Problem totschweigen möchte. So macht er sich allein auf den Weg die Vampire ein für alle mal zu vernichten.

Erster Teaser zu Brave!

Zusammen mit Cars 2 erschien jetzt auch ein erster Teaser zu Pixars Brave. Bis jetzt gibt es nicht viel zu sagen ausser Mädchen mit roten Haaren schießt auf einen Bären. Sieht aber richtig gut und ungewohnt düster aus für einen Pixar Film. Seht einfach selbst:

Scream 4 (2011)

Scream 4 (2011)

Nachdem der Horror aus dem Städtchen Woodsboro ans College und von dort aus nach Hollywood reiste ist er nun zurück wo er angefangen hat. Sidney Prescott (Neve Campbell) beendet gerade ihre Lesetour mit ihrer Biographie und zwar in ihrer Heimatstadt. Zeitgleich beginnt ein neuer Ghostface-Killer Teenager abzumurksen und viel schlimmer: blöde Klingelstreiche zu spielen. Wenn man so will setzt er das Töten fort, aber nicht ohne die Vorgänger toppen zu wollen. Fast als wäre es so eine art Remake oder so…

Montag, 27. Juni 2011

Ultra Fuckers (Festa)

Ultra Fuckers (Festa)

Ein eher unglückliches Ehepaar ist auf dem Weg zu einer Firmenfeierlichkeit. Tammys Chef hat nämlich zu einem Dinner geladen. Bisher konnte Tony es immer vermeiden diese Events besuchen zu müssen, doch diesmal führt für ihn kein Weg daran vorbei. Er hasst diese gezwungenen Treffen. Er selbst arbeitet als Gärtner und muss sich dafür niemandem anpassen oder sich in irgendeiner Art verstellen.
Deshalb ist es für ihn auch ein totaler Kulturschock als sie die geschlossene Vorstadtsiedlung Eagle Hill betreten. Alles sieht gleich aus, nichts wirkt lebendig oder alternativ. Eine riesige gleichgeschaltete Gemeinde. Da ist es auch nicht verwunderlich das sie sich ziemlich schnell verfahren, es sieht nun mal alles gleich aus. Übers Handy kann man niemanden erreichen und auch auf den Straßen befinden sich keine Menschen die man um Rat fragen könnte. In den Häusern befinden sich zwar Menschen, die reagieren aber weder auf klopfen noch andere Signale und starren nur stumm aus dem Fenster. Als Tony nach einem der unerfolgreichen Versuche zurück zum Auto kommt ist Tammy verschwunden. Alleine macht er sich auf die Suche nach einem Ausgang und seiner Frau. Aber alles was er findet sind weitere gleichgeschaltete Siedlungen und auch einige Graffitis die von einer Gruppe japanischer Punks gesprüht wurden. Zusammen müssen sie herausfinden was dort vor sich geht und einen Weg aus dieser Hölle der Einöde finden.

Katie Bird (2005) [Ascot Elite]

Katie Bird (2005) [Ascot Elite]

Die kleine Katie Bird wächst alleine bei ihrem Vater auf. Das scheinbar normale Kleinfamilienleben wird vollkommen auf den Kopf gestellt, als ihr Vater ihr eines Tages endlich zeigt was er so Geheimes in seiner Scheune treibt. Seine dort gelagerten Werkzeuge nutzt er nämlich nicht zum Handwerken sondern benötigt sie um seiner kranken Leidenschaft zu frönen. Er tötet mit großem Vergnügen Menschen, die er vorher noch ein bisschen in seiner Scheune foltert.

Tim und Struppi - Tim und das Geheimnis um das goldene Vlies (1961) [Sunfilm]

Tim (J.-P. Talbot) und Struppi machen sich zusammen mit ihrem Freund Kapitän Haddock (G. Wilson) auf ins ferne Istanbul, um dort das Schiff mit dem Namen „Goldenes Vlies“ abzuholen, das dem Kapitän von einem alten Freund überlassen wurde. Jedoch hätten sie nicht damit gerechnet, dass es sich dabei nur noch um ein seeuntüchtiges Wrack handelt. Umso erstaunter sind sie, als ihnen für das Schiff 600.000 Pfund angeboten werden. Da das Schiff selbst nicht mehr so viel wert ist, werden die Freunde misstrauisch und lehnen das Angebot ab und versuchen gemeinsam hinter das Geheimnis des Schiffswracks zu gelangen.

GON #5 (Carlsen Manga)

GON #5 (Carlsen Manga)

Als Gon einen Ameisenbau findet, gräbt er direkt wie verrückt drauf los nur um dann enttäuscht fest zu stellen, dass dort unter der Erde gar nichts mehr ist. Als er dann aber ein Feld voll mit Löchern sieht, schlägt sein Herz Purzelbäume und er stürzt sich direkt kopfüber in das nächste Loch hinein. Doch was er dort findet sind keine Ameisen, sondern Präriehunde. Und kaum ist er bei ihnen angekommen droht Gefahr, denn ein Kojote mit seinem Jungen taucht auf und sie scheinen hungrig zu sein.

Die drei Fragezeichen - 147 - Grusel auf Campbell Castle (Europa)

Adam Campbell hat ein schweres Erbe angetreten: er muss das imposante Schloss seines verstorbenen Vaters in Schuss halten. Bei einer spiritistischen Sitzung meldet sich dessen Geist und spricht von einem sonderbaren Vermächtnis. Natürlich nehmen die drei ??? die Ermittlungen auf. Mit einem Gespenst, davon sind sie überzeugt, haben sie es nicht zu tun!

Minotaur (2006)

Minotaur (2006)

In einer dunklen Zeit in der noch Geister und Zauber über die Welt herrschten opferten die Bewohner eines kleinen Dorfes über Generationen ihre Kinder an den Ortsansässigen Minotaurus. Das soll jetzt aber aufhören und so wird das Vieh platt gemacht.

Swamp Shark (2011)

Swamp Shark (2011)

Die amerikanische Sumpflandschaft. Mitten im nichts steht ein Gebäude, dieses Gebäude ist ein Restaurant. Direkt daneben findet man den Grund warum man dort essen sollte man kann nebenbei auch noch Alligatoren beobachten. Toll! Wie immer muss die Natur Arschloch spielen und schickt nen fiesen Sumpfhai nach den ganzen doofen Touris. Verdammte Natur!

Sonntag, 26. Juni 2011

Star Trek: Enterprise #1 - Das höchste Maß an Hingabe (Cross Cult)

Star Trek: Enterprise #1 - Das höchste Maß an Hingabe (Cross Cult)

Bei einem Angrif der Xindi auf die Erde kommen 7 Millionen Menschen um. Die Enterprise brach daher in die Delphische Ausdehnung auf, um die Xindi zu finden und sie davon abzuhalten, einen erneuten Angriff auf die Erde durchzuführen. Allerdings läuft die Suche nicht so einfach und so zügig, wie sich alle Beteiligten erhofft haben. Zudem wird die Stimmung auf der Enterprise durch das angestrengte Verhältnis zwischen der Sternenflottencrew und den kürzlich dazugestoßenen MACOs zusätzlich gedrückt...

Shanna the She-Devil - Survival of the Fittest #1-4 (Marvel)

Shanna the She-Devil - Survival of the Fittest #1-4 (Marvel)

Eine Gruppe moderner Piraten kentert nach einem Überfall auf einen Luxusliner auf Shannas Insel. Lange überlebt es dort ja keiner, zum glück treffen die Piraten schnell auf das Dschungelmädchen. Sie bringt die Gruppe auf ihr Baumhaus jedoch sorgt schon bald eine weitere Gruppe Gangster für Ärger im Urwald. Die aufgeschleckten Dinos machen auch vor Shanna und den Seeräubern nicht halt die sich schnell in eine Höhle retten. Dort entdecken sie jede Menge Edelsteine und viel, viel Nazigold. Dort warten nicht nur unermessliche Schätze, sondern auch Höhlenmenschen und Säbelzahntiger. Vor der Höhle ist es aber auch nicht sicherer denn da warten die anderen Gangster und ein Haufen Dinos.

Samstag, 25. Juni 2011

Magma: Volcanic Desaster (2006)

Magma: Volcanic Desaster (2006)

Der Vulkanologe (oder auch Professor der Vulkanologie) Shepherd stellt unmäßig starke Bewegungen unter der Erde fest. Die lässt darauf schließen das bald ein Vulkan Ausbruch ansteht in einem nie dagewesenen Ausmaß, so stark das er die ganze Menschheit auslöschen könnte. Was nun?

28 Days Later #23 (Boom!)

28 Days Later #23 (Boom!)

Langsam geht alles zu Ende.
Der Virus holt sich London zurück und die Stadt geht in Flammen auf. Während Selena in ihrer alten Wohnung sitzt und endlich Frieden mit ihrer Vergangenheit schließt flieht Clint vor den Zombies die im Begriff sind die Stadt zurück zu erobern. Selena kehrt zurück nach London gerade noch rechtzeitig um Clint zu retten.

Return of the Living Dead 5: Rave to the Grave (2005)

Return of the Living Dead 5: Rave to the Grave (2005)

Charlie Garrison kommt durch das Gebiss eines Zombies ums Leben als er einen Kanister mit Trioxyin-5 verkaufen wollte. Sein Neffe Julian (John Keefe) findet auf dem Dachboden des verstorbenen Onkels zwei weitere Kanister. Er und seine Freundin Jenny fragen ihren Freund Cody (Cory Hardrict) die Substanz zu untersuchen. Dabei bemerken sie das dieses Zeug ähnlich zusammengesetzt ist wie Ecstasy und so beschließen sie daraus eine Droge herzustellen und sie auf dem Halloween Rave auf dem Campus zu verkaufen.
Ich glaub dieses Jahr wird Zombie die Lieblingsverkleidung sein.

John Sinclair Classics - 7 - Die Töchter der Hölle (Lübbe Audio)

John Sinclair Classics - 7 - Die Töchter der Hölle (Lübbe Audio)

Die Story habe ich ja schon in meinem Review zur TSB Version erzählt also jetzt noch mal die Kurzversion:

Die Journalisten Jim Cody und Laura Patton dringen in die Gruft der Gräfin Barthony (Sandra Schwittau) ein und beleben sie ausversehen durch einen Tropfen Blut wieder. Jetzt verlangt sie nach neuen Opfern um zu alter Blüte zurückzukehren. Kann John schlimmeres verhindern?

Freitag, 24. Juni 2011

Return of the Living Dead 4: Necropolis (2005)

Return of the Living Dead 4: Necropolis (2005)

Genau wie in Part III beginnt es hier mit einem Motorrad Unfall. Der Verunglückte wird aber diesmal vom Krankenhaus noch lebend zum Hybra Tech Konzern gekarrt die im Moment fröhlich mit dem grünen Gas und den dadurch entstehenden Zombies experimentieren. Die Freunde des Verunglückten wollen das nicht einfach so hinnehmen und versuchen ihn zu retten.

Virtua Tennis 4 (Xbox 360)

Virtua Tennis 4 (Xbox 360)

Virtua Tennis 1 & 2 sind neben Namco Smash Court Tennis die einzigen Tennisspiele die mich bisher vor die Konsole locken konnten. Also sehen wir uns mal Virtua Tennis 4 von Sega genauer an.

Larva (2005)

Larva (2005)

Ein Tierarzt entdeckt in einer Kuh einen neuartigen Parasiten der das Vieh mutieren lässt. Nach einigen Untersuchungen kommt er zur Einsicht das die Parasiten in der Nahrung sein müssen die ein tüchtiger Geschäftsmann gratis an die Bauer der Umgebung verteilt.

Plan 9 from outer Space (1959) [S.A.D.]

Plan 9 from outer Space (1959) [S.A.D.]

Schon seit geraumer Zeit versuchen Aliens unseren Planeten zu erobern, da sie befürchten die Menschheit könnte die Solarbombe entwickeln und damit auch sie angreifen. Jedoch waren die Außerirdischen bisher nicht so recht erfolgreich. Schon acht Mal haben sie versucht sich die Erde zu unterwerfen, bisher ohne Erfolg. Nun muss Plan Nummer 9 ran. Dieser besagt einige Tote auszubuddeln und sie mit Strahlen zu bestrahlen und sie dadurch zu Zombies zu machen die dann andere Menschen töten. Soweit so gut. Aber ob die Menschheit sich so wirklich besiegen lässt? Oder können sie die Aliens auch zum neunten mal in die Flucht schlagen?

Don Harris - 10 - Der Anschlag (Folgenreich)

Don Harris - 10 - Der Anschlag (Folgenreich)

Unser Psycho-Cop Don Harris (Dietmar Wunder) beginnt zum ersten Mal mit seinem Schicksal zu hadern. Warum ist gerade er der Auserwählte und wann kann er endlich wieder ein normales Leben führen? Doch diese Gedanken werden weggefegt als Gideon (Udo Schenk) damit droht das ESI Hauptquartier samt aller Mitarbeiter zu zerstören. Don versucht sein Bestes, kann aber nicht mehr viel ausrichten und es scheint so als würde er alles verlieren was ihm noch wichtig war. Und so verliert er auch seine Moral…

Affair - Tödliche Liebe (2010) [Schröder Media]

Affair - Tödliche Liebe (2010) [Schröder Media]

Reta und Santi sind seit Jahren beste Freundinnen, haben sich jedoch seit Langem nicht mehr gesehen. Als sie sich dann wiedersehen ist Reta todkrank. Um ihr die letzten Monate zu versüßen stiftet Santi ihren Freund Daniel dazu an Reta vorzuspielen das er sie liebt. Die beiden führen also eine Scheinbeziehung aber nach einiger Zeit wird Santi das Ganze zu viel und sie wird immer eifersüchtiger. Ihre Eifersucht gipfelt darin das sie ihre Freundin sogar tötet. Doch damit ist die Freundschaft nicht zu Ende denn ihr Geist fordert Rache.

Comiczeichner Gene Colan verstorben!

 
Gestern ist Comiclegende Gene Colan nach langer Krankheit im Alter von 84 Jahren gestorben. Seine ersten Schritte in der Comicwelt machte er bereits 1944. Seit dem hat er viele tolle Arbeiten abgeliefert von Iron Man und Dare Devil bis Doctor Strange und Howard the Duck. 2005 wurde er in die Hall of Fame der Eisner Awards aufgenommen und seine letzte Auszeichnung bekam er 2010 für seine Arbeit an Captain America #601

Epoch: Evolution (2003)

Epoch: Evolution (2003)

10 Jahre nachdem der erste Torus aus der Erde auferstand folgen ihm zwei weitere. Schon der erste konnte weltweit das politische Gefüge erheblich erschüttern und auch die religiösen Gefühle von Milliarden wurden komplett geändert. Was können drei davon dann wohl mit der Welt anrichten?

Shanna the She-Devil #1-7 (Marvel)

Shanna the She-Devil #1-7 (Marvel)

US-Forscher entdecken irgendwo am Arsch der Welt ein altes Nazilabor. Darin finden unter anderem einige den Tod, die Überlebenden aber finden eine hübsche Blonde Frau in einem Glasbehälter. Sie nehmen die Frau, die anscheinend eines der letzten Experimente der Nazis war mit und machen sie zu einem Teil ihres Teams. Schnell nimmt sie erste Benimmregeln an und lernt auch die englische Sprache. Die anderen geben ihr den Namen Shanna weil sie aussieht wie die Frau aus den Comics mit selbigen Namen. Zusammen verteidigen sie ihr Camp inmitten der Dinohölle, bis eine tödliche Krankheit (keine Gurken involviert) ausbricht. Es gibt nur ein Heilmittel aber natürlich ist das umgeben von vielen gefahren. Shanna und ein paar mutige Männer machen sich auf um das Heilmittel zu besorgen. Mit Verlusten muss gerechnet werden.

The Skeptic - Das Teuflische Haus (2009) [Schröder Media]

The Skeptic - Das Teuflische Haus (2009) [Schröder Media]

Sein Kontakt zu seiner Tante war nie gut, wenn sie ihre großen Feste feierte lud sie ihn nie ein. Jetzt ist die alte Dame gestorben und ihr Neffe Bryan Becket (Tim Daly), der als Anwalt nach dem Kopf und nicht nach dem Bauch handelt, soll das Haus erben. Um den Verkauf der Immobilie und der in ihr befindlichen Antiquitäten vorzubereiten beschließt er für die Zeit in dem alten Haus zu leben. Gleichzeitig nutzt er die Chance um eine Auszeit von seiner Ehe und somit von Frau und Kind zu nehmen. Schon in der ersten Nacht kommt es zu nicht erklärlichen Vorfällen, die der rationelle Mann allerdings nicht wahrhaben möchte. Aber auch in den Nächten darauf kommt es zu solchen Vorfällen. Immer mehr kommen Bryans Ansichten ins Schwanken und ein dunkles Familiengeheimnis kommt langsam ans Tageslicht.

Astonishing X-Men #38 (Marvel)

Astonishing X-Men #38 (Marvel)

Während die eine Hälfte der X-Men in Tokio gegen Fing Fang Foom kämpfen muss bekommen die anderen Besuch vom Ex-X-Men Beast der Hilfe benötigt. Abigail Brand und einige Wissenschaftler wurden nämlich von einer Brood Königen und einigen ihrer Soldaten angegriffen. Da die Secret Avengers zu lange bräuchten um einzugreifen sollen die X-Men helfen. Kitty Pryde ist zuerst nicht begeistert McCoy wiederzusehen am Ende überwiegt doch die Freude den alten Freund wiederzusehen. Beast, Kitty, Colossus und Storm fliegen zur S.W.O.R.D. Basis und holen dort Lockheed ab. Wie ihr euch vorstellen könnt ist Kitty auch bei dieser Begegnung zuerst sehr skeptisch. Natürlich übermannt sie auch diesmal die Freude ihren alten besten Freund und Haustier wieder zu treffen. Zusammen machen sie sich auf zur Brood verseuchten Spacestation.

Donnerstag, 23. Juni 2011

Destination Death (2009) [Sunfilm]

Destination Death (2009) [Sunfilm]

Einige Studenten sind auf dem Weg zu einem verfluchten Wald in Marokko als sie von einem Lastwagen gerammt werden. Aus dem Wagen steigt eine Frau die einer der Studentinnen ihre Kamera stiehlt. Da sie aber so gerne fotografiert besorgt sie sich in der nächsten Stadt eine neue. Eine fast schon antike Polaroid soll es sein. Im weiteren Verlauf stellt sich heraus das jeder der damit fotografiert wird dem Tode geweiht ist.

Dreamcast Collection (Xbox 360)

Dreamcast Collection (Xbox 360)

Die Dreamcast war die letzte Konsole die ich noch so richtig ins Herz geschlossen habe. Auch 10 Jahre nach ihrem Ende weiß die Konsole noch immer zu begeistern. Shenmue I+II, Skies of Arcadia, REZ, Marvel Vs. Capcom 2, Samba de Amigo, Resident Evil: Code Veronica, Soul Calibur! Da ist nun wirklich für jeden ein Hammertitel dabei. Reisen wir also zurück in die Vergangenheit und schauen uns die Dreamcast Collection für die Xbox 360 mal genauer an.

Border Town (2009) [Schröder Media]

Border Town (2009) [Schröder Media]

Vincent (Mark Joy) ist auf der Suche nach seiner Tochter Vanessa (Joy Glass), die vor über 10 Jahren entführt wurde. Soweit er weiß soll sie in einer kleinen Stadt am Rande der mexikanischen Grenze zur Prostitution gezwungen werden. Also macht er sich auf den Weg zum kleinen Städtchen Solo. Schon auf dem Weg dorthin versuchen Gangster ihn aufzuhalten aber einen Mann der entschlossen ist kann nichts aufhalten.

Mark Brandis - 15 - Aktenzeichen: Illegal (Folgenreich)

Mark Brandis - 15 - Aktenzeichen: Illegal (Folgenreich)

Grischa Romen hat sich in die chinesische Astrophysikerin Ko Ai verliebt, die gerade während eines internationalen Projekts auf der HERMES arbeitet. Bei der Verlobungsfeier der beiden kommt es aber zu einem schrecklichen Zwischenfall. Regierungstruppen stürmen die Feier und versuchen Ko Ai festzunehmen. Nur durch das beherzte Eingreifen von Mark Brandis kann die Gefangennahme verhindert werden. Später versuchen staatliche Mächte Brandis durch Gedankenkontrolle um Informationen zu erleichtern durch die man Grischa und Ko auffinden könnte.

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (2006) [Kazé]

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (2006) [Kazé]

Die 17 jährige Makoto ist ein für ihr Alter recht unreifes Mädchen. Sie geht in die Mittelstufe und verbringt ihre Freizeit am liebsten mit ihren beiden Freunden Chiaki und Kosuke beim Baseball. Außerdem ist sie eine kleine Chaotin, sowohl in ihrem Handeln als auch gefühlsmäßig. Sie steht morgens immer viel zu spät auf und schafft es nur deshalb noch gerade rechtzeitig zur Schule, weil sie auf ihrem Rad einen sehr rasanten Fahrstil hinlegt.

Werner Eiskalt ab Heute im Kino!

Das is ja ma n Skandal! Heute kommt der neue Werner Film ins Kino und wir als Kieler Blog haben noch nix dazu geschreiben.
Also Heute kommt das neue Werk von Brösel in die deutschen Kinos und das sollten ganz viele Leute schauen weil, is toll und so. Dummer Humor für dumme Menschen! Ich bin dabei! Hier mal der Trailer:

Flesh Wounds - Blutige Wunden (2011) [Schröder Media]

Flesh Wounds - Blutige Wunden (2011) [Schröder Media]

Das US-Militär betreibt Forschungen auf einer abgelegenen Insel. Als der Kontakt zu den Wissenschaftlern abbricht, wird eine Eliteeinheit unter dem Kommando Lieutenant Tylers (Kevin Sorbo) beauftragt, die momentane Situation zu klären. Es wird angenommen, dass Terroristen die Insel eingenommen haben. Doch weit gefehlt...

X-Men Giant Size (Marvel)

X-Men Giant Size (Marvel)

Cyclops wird von Albtraumhaften Erinnerungen geplagt und vom Schlaf abgehalten als Utopia von den Neos angegriffen werden. Der Kampf ist schwer kann aber scheinbar zum Sieg geführt werden als Scott plötzlich zusammenbricht und von der schrecklichen Vergangenheit überwältig wird.
Zurück in die Anfangszeit des Teams.
Das noch frische X-Men Team kämpft gegen Magnetos Bruderschaft die gerade einige Raketen stehlen möchte. X-Men Leser der ersten Stunde wissen Bescheid. Als beide Parteien vom ersten Sentinel angegriffen werden. Was Cyclops aber bis heute verdrängt hatte, ist das kurz nach diesem Gefecht eine Gruppe der unbesiegbaren Revolutenaries auftauchte. Dasselbe geschieht auch in der Gegenwart wieder diesmal wollen sie ihren Plan aber umsetzen.

Epoch (2001)

Epoch (2001)

In Bhutan taucht ein riesiger schwebender Felsen auf. Die Anwohner nennen das Ding Torus. Der Felsen scheint vor Äonen aus dem All gekommen zu sein und verfügt über unfassbare Kräfte, so kann der Stein nicht nur Tote wiederbeleben sondern scheint auch für die verschiedenen Sprünge in der Evolution verantwortlich zu sein.
Da die örtliche Regierung sich nicht fähig dazu fühlt mit der Lage fertig zu werden fragen sie (wer könnte es ahnen) Amerika um Hilfe. Die schicken sofort einige Spezialisten dort hin, aber auch China will den göttlichen Felsen für sich haben und weil ihnen kein besseres Argument einfällt schießen sie drauf ein. Gott findet das nicht so cool und beginnt alles Leben auf der Welt auszulöschen, was die Amis wiederum mit einer Atombombe beenden wollen. Business as usual also.

Marvel Adventures: Spider-Man #13 (Marvel)

Marvel Adventures: Spider-Man #13 (Marvel)

Spider-Man gegen den Raptor von Baskersville!

Peter fliegt mit seiner Tante nach England weil sie schon immer mal die tollen Landschaften sehen wollte. Während des Urlaubs schließt er sich einer Gruppe von jungen Teenagern an die versuchen mysteriöse Ereignisse zu entmystifizieren. Als er davon hört das sich im Moor ein Dinosaurier herumtreiben soll zieht er sich das Spinnenkostüm an und macht sich alleine auf die Suche. Zwar findet er keinen Dino, wird dafür aber von einem Smilodon durch die Wildnis gejagt, was durch fehlende Hochhäuser an denen er sich entlang hangeln kann noch um einiges gefährlicher wird. Natürlich ist das nur Zabu der zusammen mit Ka-Zar ebenfalls auf der Suche nach den entführten Dinos ist. Sie finden auch schnell die Verantwortlichen und lange soll Zabu nicht der einzige mit Säbelzähnen bleiben.

Decoys (2004)

Decoys (2004)

An einem amerikanischen College sorgen Monsterheiße Monstergirls für Monstermäßigen Ärger. Und natürlich müssen alle noch ganz dringend ihre Jungfräulichkeit verlieren weil es ein dummer Teeniehorror Film ist.

Mittwoch, 22. Juni 2011

Neues von der Katze mit Hut (1983) [S.A.D.]

In der Backpflaumenallee Nummer 17 in Stackeln an der Kruke wohnen noch immer die Katze mit Hut, umgeben von ihren Pensionsgästen: Kapitän Knaak, der schöne Schilder mit krummen Buchstaben malt, Dudelhuhn Marianne, das den Haushalt führt, Wildschwein Baby Hübner mir seiner etwas unglücklichen Liebe zur Musik, dem Lama das im Schlaf immer rückwärts geht, dem Stolpervogel, als Empfangschef unübertroffen, und dem Zappergeck, der immer Dummheiten im Kopf hat. Die Idylle wird gestört, als die Katze ausgehen will und ihre Handtasche nicht findet. Alle suchen mit, bis sicher herausstellt, dass der Zappergeck die Tasche dem Igel geschenkt hat. Nun ist die Katze aber ernstlich böse und faucht den Zappergeck derartig an, dass der sich unter dem Holunderbusch versteckt und fast die ganze Nacht draußen bleibt. Als man ihn endlich entdeckt, ist er steif gefroren wie ein Brett und hat offensichtlich auch noch einen Knoten im Gemüt davongetragen. Nun ist im Haus Nummer 17 guter Rat teuer.