Sonntag, 31. Juli 2011

Out for Blood (2004)

Out for Blood (2004)

Hank Holten (Kevin Dillon) ist ein Polizist in L.A. an sich nichts ungewöhnliches. Er stalked seine Ex-Frau Susan Hastings (Vanessa Angel) die übrigens Vampirromane schreibt, ach und er hat auch noch ein Alkoholproblem. Immer noch alles normal. Doch eines Tages soll er Layla Simmons (Jodi Lyn O'Keefe) wieder finden die Verschwunden ist. Bei seinen Ermittlungen stellt er fest das sie in den Krallen von Vampiren ist. Na, so ein Zufall, gut das seine Ex sich mit Vampiren auskennt!

Paradox #3 (Arcana)

Paradox #3 (Arcana)

Unser Detektiv aus der Magiewelt findet heraus wer hinter den Morden steckt. Schon geht’s nicht mehr nur um ein paar Mordfälle sondern um die Existenz beider Welten. Denn die Bösen wollen beide Universen zusammenführen und Magie und Wissenschaft ein für alle mal miteinander kombinieren.

Mansquito (2005)

Mansquito (2005)

Moskitos werden mit atomarer Strahlung behandelt und genetisch verändert. Jetzt werden auch Menschen nach einem Stich der Blutsauger zu großen Mücken und was dann passiert ist ja wohl klar.

Paradox #2 (Arcana)

Paradox #2 (Arcana)

Churchill wird bei dem Golem Attentat angeschossen wodurch er seine magischen Fähigkeiten einbüßt, da Metalle jegliche Zauberkraft eindämmen können. Herausoperieren kann man die Kugel auch nicht da nur primitive Völker chirurgische Eingriffe vornehmen. Sean und seine neue Freundin müssen also in unsere Welt reisen um Heilung für Churchill zu finden und zu erfahren was hinter den Morden steckt.

Locusts: The 8th Plague (2005)

Locusts: The 8th Plague (2005)

Um Insektenplagen abzuwehren entwickeln findige Wissenschaftler Heuschrecken die andere Käfer fressen aber selbst auch recht schnell wieder sterben. Soweit schon mal eine ziemlich bescheuerte Idee, selbst wenn es klappen würde. Das tut es aber natürlich nicht und so können einige Heuschrecken aus dem Labor ausbrechen und einen neuen Schwarm bilden der nicht nur alles Pflanzen und Tiere wegschaufelt sondern auch viele, viele Menschen. Jetzt brauchen wir eine andere Gruppe Wissenschaftler und die Welt zu retten.

Samstag, 30. Juli 2011

Paradox #1 (Arcana)

Paradox #1 (Arcana)

Sean Nault wird zu einem Mordfall gerufen, der nicht wie normal auf magische Weise verübt wurde sondern mit einer fremdartigen Waffe die ganz ohne Magie zu funktionieren scheint. Nault untersucht den Fall in seiner Art und geht das Thema mit wenig Magie an und versucht eine rationelle Erklärung für den Mord zu finden. Dabei unterstützt ihn die Besitzerin eines Ladens der nur unmagische Dinge verkauft. Die nächste Station ist Winston Churchill der einer der mächtigsten Magier ist. Churchill hat aber auch immer gepredigt die Wissenschaft nicht zu verdammen und sie zu nutzen und mit Magie zu kombinieren um die Welt zu verbessern. Bei ihm scheint Sean genau richtig zu sein. Gerade als sie eine Lösung für die unerklärlichen Morde suchen wird Churchills Villa von einem riesigen Golem angegriffen. Nault hat zwar bei hebräischer Magie damals in der Schule nie aufgepasst aber irgendwie müssen sie das Ding jetzt besiegen.

Paradox - Die Parallelwelt (2010)

Paradox - Die Parallelwelt (2010)

Detektiv Nault (Kevin Sorbo) wird zu einem Tatort gerufen. Leider ist der Täter immer noch da und erschießt Naults Partner und kann mit Hilfe eines handelsüblichen Gargoyles fliehen. Bei den Untersuchungen kommt heraus, dass die Mordwaffe mehr als ungewöhnlich ist – sie verschießt Projektile, vollkommen ohne Magie! Nault sucht einen der größten Magier neben Kofi Annan auf. Dieser ist kein geringerer als Winston Churchill! Gemeinsam mit diesem und einer „Wissenschaftlerin“ verfolgt er die Spur bis in eine Parallelwelt, die vollkommen ohne Magie auskommt und allein durch Wissenschaft funktioniert...Vollkommen unmöglich!

A.I. Assault (2006)

A.I. Assault (2006)

“The Army Wanted Machines Smart Enough To Fight A War. What They Got Was An A.I. Smart Enough To Fight Back.”

Die Tagline des Films beschreibt es eigentlich ziemlich gut. Nein eigentlich sogar perfekt. Nichts hinzuzufügen.

50 Girls 50 #2 (Image)

50 Girls 50 #2 (Image)

Die weibliche Crew und letzte Hoffnung der Erde hat wieder Probleme. Sie haben fast kein Wasser mehr und steuern deshalb einen Planeten an, der von einem sehr fremdenfeindlichen Kult bevölkert ist. Bei dem Versuch Wasser vom Planeten zu saugen, werden auch Kultmitglieder eingesaugt und so kommt es zu Kämpfen bei denen 2 der Frauen zurückgelassen werden müssen. Die beiden müssen jetzt ganz alleine einen Weg finden den Kult zu bekämpfen.

Basilisk: Serpent King (2006)

Basilisk: Serpent King (2006)

Ein Hühnerei ausgebrütet von einer Schlange lies einen Basilisken schlüpfen ein Reptilienmonster das mit seinem Gift die Beute betäubt und mit seinem Blick Feinde versteinern kann. Jetzt, 2.000 Jahre nach dem der lybische König die Bestie besiegte buddeln Archäologen einige versteinerte Menschen aus und befreien dabei gleichzeitig den Basilisken. Dieser freut sich kurz über seine neu gewonnene Freiheit und macht dann weiter was er am besten kann. Versteinern und essen!

Star Wars Transformers Crossovers: Captain Rex to Freeco Speeder (Hasbro)

Star Wars Transformers Crossovers: Captain Rex to Freeco Speeder (Hasbro)


Transformers: Alien-Roboter die sich in jedes mögliche Gefährt transformieren können. Was tolleres kann sich wohl kein kleiner Junge vorstellen (auch viele Erwachsene denken da nicht anders). Wie könnte man das noch cooler machen? Genau man kombiniere es mit etwas anderem das genauso cool ist. Zum einen wären da die Marvel Transformers die bisher in Deutschland noch nicht erschienen sind, die haben aber natürlich auch das Problem das der Sinn nicht ganz klar wird da die meisten Helden keine Fahrzeuge haben daher ist es nicht immer logisch warum sich die Helden in ein bestimmtes Gefährt transformieren können. Wenn man aber Transformers mit Star Wars kombiniert ist das etwas ganz anderes denn jeder Charakter aus dem Star Wars Universum hat ein Raumschiff das zu ihm gehört. Daher widmen wir uns jetzt Captain Rex der sich zu einem Freeco Speeder wandeln kann.

Sea Beast - Das Ungeheuer aus der Tiefe (2008) [I-ON NewMedia]

Sea Beast - Das Ungeheuer aus der Tiefe (2008) [I-ON NewMedia]

Fischartige Monstertiere die sich aber auch an Land fortbewegen können und zu alldem auch noch die Fähigkeit haben unsichtbar zu werden greifen ein Fischerdorf an. Die Monster aus der Tiefe können sich nicht nur unsichtbar machen sondern auch noch mit fieser Säure spucken. Außerdem vermehren sie sich recht gerne und werden so schnell zu einem Problem.

Clockwork Angel: Chroniken der Schattenwelt (Jumbo)

Clockwork Angel: Chroniken der Schattenwelt (Jumbo)

London im Jahre 1878: Einige ungeklärte Morde halten die Stadt in Atem. Die junge Tessa gerät alsbald zwischen die Fronten von Hexen, Vampiren und anderen übernatürlichen Wesen und den Schattenjägern die versuchen diesen Wesen der Dunkelheit Einhalt zu bieten. Sie bleibt aber nicht lange allein in ihrer Situation und lernt James und Will kennen, die beiden Jungs sind zwar nett zu ihr und irgendwie fühlt sie sich auch zu beiden hingezogen, jedoch gehören die beiden Jungs zu den Schattenjägern…

Freitag, 29. Juli 2011

Fire Serpent (2007)

Fire Serpent (2007)

Wisst ihr was mich nervt? Feuerschlangen! Feuerschlangen aus der Sonne die andauernd auf die Erde kommen und alles abfackeln. Gott sei dank haben wir ja mutige Feuerwehrmänner und die Serie Buffy ist schon seit geraumer Zeit vorbei und daher hat Nicholas Brendon (Xander) auch grad nichts vor und kann beim Bekämpfen des Feuerwesens aus dem All helfen.

Smoke City: Teil 1 (Splitter)

Nach einigen Jahren Pause formiert sich eine Verbrecherbande erneut, um einen fetten Coup durchzuführen: Die Gauner sollen für ihren Auftraggeber eine Mumie aus einem gut bewachten Museum stehlen. Doch niemand von ihnen ahnt, was sich hinter diesem Job tatsächlich verbirgt und dass sich ein Verräter in ihren Reihen befindet. Und zu allem Überfluss erwacht auch noch die Mumie zu neuem Leben!

Tuberkulose (2007)

Tuberkulose (2007)

Ein krasser Gangster kauft sich einen Hamburger, zwei Typen hauen sich im Wald und ein Mann haut seine Frau während der gemeinsame Sohn Horrorfilme schaut.

Und wir träumten von der Zukunft (Knesebeck)

Und wir träumten von der Zukunft (Knesebeck)

Es ist 1939 und der kleine Buddy freut sich darauf mit seinem Vater die Weltausstellung in New York zu besuchen. Dort erwarten ihn jede Menge erstaunlicher Neuheiten, wie ein Zigaretten rauchender Roboter oder Fernseher. Voller Vertrauen und Vorfreude schaut Buddy in die Zukunft, während sein Vater sich nicht sicher ist, ob er in der Lage ist, sich in dieser Zukunft zurecht zu finden.

Strippers vs. Zombies (2008)

Strippers vs. Zombies (2008)

Ein Drogenexperiment läuft schief und die dabei entstandene Droge lässt jeden Konsumenten zum Zombie werden. Schlagartig wird die Situation schlimmer als die Droge in die Hände von einer Gruppe Crackhuren gerät. Natürlich werden die Prostituierten schon bald zu Zombies was ihren Pimp Johny Rückhand Vegas nicht gerade fröhlich stimmt. Zusammen mit einigen Stripperinnen verschanzt er sich in einem Strip Club und nun müssen sie einen Plan entwickeln wie sie sich gegen die Zombies wehren können.

Kinder schauen den Captain America Trailer!


Orcs! (2011)

Orcs! (2011)

Durch Grabungsarbeiten in einer Uraniummine wird eine Kampftruppe von Orks befreit und auf einen Naturpark losgelassen. Zwei etwas trottelige Parkranger sind die einzige Hoffnung der Menschheit. Jetzt heißt es die oder wir!

Blues Brothers 2000 (1998) [Universal]

Blues Brothers 2000 (1998) [Universal]

Elwood Blues wird nach 18 Jahren Haft endlich aus dem Gefängnis entlassen. Leider muss er feststellen, dass so einige Wegbegleiter von früher gegangen sind, so auch sein Bruder Jake. Erste Anlaufstelle wird für ihn das katholische Kinderheim, wo er erfährt, dass Curtis einen Sohn hat. Der muss natürlich aufgesucht werden, denn Elwood hat schon eine Mission im Auge – er muss die Band wieder zusammenbringen und das New Orleans Battle of the Bands gewinnen. Auf dem Weg dahin, findet er alte und neue Freunde, legt sich aber auch mit dem ein oder anderen fiesen Typen an...

Komodo vs Cobra (2005)

Komodo vs Cobra (2005)

Auf einer Pazifikinsel gehen düstere Dinge vor. Einige Militärwissenschaftler züchten Riesenreptilien. Dadurch wurden die Komodowarane noch größer als sie eh schon sind und über die Kobras müssen wir gar nicht sprechen. Und genau auf diese Insel voll mit großen Viechern verirren sich einige Tierschützer. Badabing badabong!

The Man from Earth (2007)

The Man from Earth (2007)

John Oldman verteilt sein Leben mal wieder in ein paar Kartons. Er war jetzt 10 Jahre hier, das soll auch reichen. Leider kommt er nicht so heimlich davon, wie er geplant hat. Seine Kollegen und Freunde von der Uni überfallen ihn während des Packens und wollen ein bisschen Abschied feiern. Zu deren anfänglichen Belustigung stellt John die These auf, er würde nun schon seit etwa 14 000 Jahren auf Erden wandeln...

Donnerstag, 28. Juli 2011

In Angst gefangen (1985) [cmv-Laservision]

In Angst gefangen (1985) [cmv-Laservision]

Ein junges Pärchen und deren jeweils beste(r) Freund(in) verbringen ein Wochenende in einem alten abgelegenen Haus in Deutschland. Während die beiden sich miteinander vergnügen sollen sich auch die anderen beiden ineinander vergucken. Die Liebe muss allerdings erst einmal warten denn in der Gegend treibt auch ein psychischkranker Mann sein Unwesen der aus Hass immer wieder Frauen tötet.

Schulmädchen, Roboter, Kettensägenarme = Tekken: Blood Vengeance!


Trailer zu Soul Calibur V!


Torchwood - Staffel 2 (2008) [Polyband]

Torchwood - Staffel 2 (2008) [Polyband]

Nachdem Captain Jack Harkness (John Barrowman) am Ende der ersten Staffel verschwand und dann erst einmal wieder drei Folgen mit dem Doktor verbrachte kehrt er pünktlich zum Ende der ersten Folge der zweiten Tochwood Staffel zu seinen Kollegen zurück.
Cardiff hat immer noch mit dem Raum-Zeit-Riss zu kämpfen und so müssen sich die Mitarbeiter von Torchwood mit allen möglichen Weltraumgetier rumärgern. Aber auch die Leben der Mitarbeiter verändern sich. Gwen (Eve Myles) ist mittlerweile mit Rhys (Kai Owen) verlobt und natürlich schrecken die Aliens auch nicht vor einer Hochzeitsfeier zurück. Auch Owen hat mit einem schweren Schicksal zu kämpfen, er wird zu einem Untoten und kann daher nichts mehr fühlen, was seine Stimmung natürlich auch nicht erhellt.

Erster Teaser zum Black Dynamite Cartoon!

Adult Swim haben grad den ersten Teaser zum Pilotfilm der Black Dynamite Cartoon Serie veröffentlicht. Geile Blaxploitation Cartoonscheiße ist wohl garantiert. Ich freu mich tierisch und sach auch dem Pusherman bescheid! Yippdee yay! Und ähm hier Teaser:

Red Skull: Incarnate #1 (Marvel)

Red Skull: Incarnate #1 (Marvel)

Pünktlich zum Captain America Kinofilm wird Red Skulls Origin Geschichte neu erzählt und diesmal wächst der kleine Johann Schmidt nicht bei seinem gewalttätigen Vater auf der ihn für den Tod seiner Mutter schuldig macht, die ja bei seiner Geburt verstorben ist sondern in einem Waisenhaus.
1923 in München, die Menschen sind von der Inflation gebeutelt und verzweifeln an Hunger und Armut. Die ersten Faschisten laufen durch die Stadt und mitten drin steht Johann Schmidt der kleine Junge der schreckliche Dinge im Waisenhaus durchstehen muss. Bei einem Putsch versuch der Nazis sieht er mit an wie einige der Nazis von der Polizei erschossen werden, er geht zu einem der Schützen und bittet ihn darum zu lernen wie man tötet.

Mittwoch, 27. Juli 2011

Zombie Strippers! (2008)

Zombie Strippers! (2008)

In der Zukunft erschafft die Armee, bei dem Versuch Supersoldaten herzustellen, aus versehen Zombies. Die können zu dem auch noch ausbrechen und beißen die Stripperin Kat (Jenna Jameson), die als Zombie Stripperin noch mehr Kohle macht. Stripclub Besitzer Ian (Robert Englund) wittert das Geschäft seines Lebens und lässt auch die anderen Tänzerinnen beißen. Natürlich hat das nicht nur positive Aspekte.

Prometheus #2 - Blue Beam Project (Splitter)

Prometheus #2 - Blue Beam Project (Splitter)

13:13 Uhr: Eine der größten Tragödien der Menschheit findet statt. Alle Flugzeuge, die sich zu diesem Zeitpunkt in der Luft befinden, stürzen ohne ersichtlichen Grund ab. Schätzungen zufolge gibt es etwa 2 Millionen Opfer. Auf der Suche nach einer Erklärung wird ein geheimes NASA-Projekt an die Öffentlichkeit getragen – das Blue Beam Project. Dies sollte in vier Phasen zur Einung der Menschheit durch einen neuen gemeinsamen Glauben führen. Eine der Phasen sollte beinhalten, die Menschheit in ihren Grundfesten zu erschüttern, um sie empfänglicher für eine „göttliche“ Botschaft zu machen. Doch die US-Regierung dementiert, denn die NASA hat schon seit Jahrzehnten ganz andere beunruhigende Informationen unter Verschluss...

Stag Night (2008)

Stag Night (2008)

Eine Gruppe von vier Männer feiert Stagnight, also den Junggesellenabschied von einem ihrer Jungs. Der junge Mann der bald heiraten soll fängt aber in der New Yorker U-Bahn an zwei Frauen zu belästigen. Kurzzeitig gerät die Situation etwas außer Kontrolle aber als alle an der nächsten Haltestelle aussteigen scheint soweit alles in Ordnung zu sein. Sie müssen aber feststellen dass der Ausgang aus der U-Bahn Station abgeschlossen ist und so durchqueren sie zu Fuß die U-Bahn Tunnel. Wie aus dem Nichts werden sie plötzlich von einer Gruppe Obdachloser angegriffen. Anscheinend wimmelt es nämlich nur so vor menschenfressenden Obdachlosen in den Tunneln unter New York und so müssen sich die vier Herren wirklich beweisen in dieser Nacht.

Dienstag, 26. Juli 2011

Tony Ballard - 10 - Die Hexe und der Silberdämon (Dreamland Productions)

Tony Ballard - 10 - Die Hexe und der Silberdämon (Dreamland Productions)

Fritz Baymer (A.F. Morland) bittet Tony Ballard (Torsten Sense) und Mr. Silver (Tilo Schmitz) seinen Sohn und dessen Freundin aufzuspüren. Die beiden sind nämlich mit dem Boot raus gefahren zu dem Ort der bei den Anwohnern nur als Höllenbucht bekannt ist. Noch wissen sie nicht was sie erwartet, doch im Dunklen lauern schon diverse Dämonen.

Stepfather 2 (1989)

Stepfather 2 (1989)

Der wegen Mord an einer gesamten Familie in der Psychiatrie sitzende Gerald 'Jerry' Blake (Terry O'Quinn) kann nach nur kurzer Zeit seinen Psychiater und eine Wache töten und fliehen. Er reist in eine weit entfernte Stadt und macht eine neue Praxis auf. Er geht nicht nur seinem Job weiter nach sondern auch der Suche nach einer Familie für die er sorgen kann. Zuerst geht auch alles gut bis eine von Carol Graylands (Meg Foster) Freundinnen herausfindet das Dr. Gene Clifford, wie Jerry sich jetzt nennt, nicht ist wer er vorgibt zu sein und er sie töten muss um sein Glück nicht wieder zu verlieren.

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger (2010)

Arrietty - Die wundersame Welt der Borger (2010)

Arrietty ist kaum größer als eine Kellerassel und ihre Wohnung gleicht einem Puppenhaus. Sie lebt zusammen mit ihren Eltern unter einem Haus in einem Vorort von Tokio. Da sie und ihre Familie zu den Borgern gehören sind sie auf die Menschen angewiesen, denn alles was sie zum Leben brauchen borgen sie sich bei ihnen. Nacht für Nacht ziehen die Borger los um sich alles notwendige zu besorgen, immer mit der Angst entdeckt zu werden. Alles läuft gut bis eines Tages ein Junge namens Sho auftaucht, der seine Tante ,unter deren Haus sie leben, für ein paar Tage besucht. Kinder bekommen viel mehr mit und so ist ab sofort noch mehr Vorsicht geboten. Denn würde man sie entdecken hätte das schlimme Folgen. Schaffen sie es im Verborgenen zu bleiben? ...

Evil Breed: The Legend of Samhain (2003)

Evil Breed: The Legend of Samhain (2003)

Karen Douglas (Bobbie Phillips) eine amerikanische College Lehrerin begleitet einen Teil ihrer Klasse auf eine Reise nach Irland wo sie die Spuren der Druiden verfolgen wollen. Schon kurz nach ihrer Ankunft warnt einer der buckligen Anwohner das bald das Samhainfest ansteht an dem Samhain einige Blutopfer erwarten wird.

The Goon #34 (Dark Horse)

The Goon #34 (Dark Horse)

Heute wird Goon von glitzernden Twillight Vampiren genervt, natürlich bekommen die erstmal ihre Eckzähne gestutzt aber damit ist das Problem nicht gelöst. Denn die Vampire sind nur ein Symptom der nervigen Tween Mädchen also gilt es diese zu bekämpfen. Zufällig müssen sich die Waisenkinder gerade gegen eines dieser Mädchen zu Wehr setzen. Jetzt müssen sie nur noch den Goon dazu bekommen ihnen zu helfen.

Astrópía (2007) [Eye See Movies]

Astrópía (2007) [Eye See Movies]

Eigentlich hat Hildur (Ragnhildur Steinunn Jónsdóttir) ein für sie perfektes Leben. Sie arbeitet bei ihrem Freund Jolli im Autohaus als Promoterin, was soviel bedeutet wie in knappen Klamotten Werbung für Jollis Firma zu machen. Doch als eines Tages Jolli wegen Autohehlerei festgenommen wird gerät ihr high society Leben komplett aus den Fugen. Jetzt wo ihr Freund im Knast sitzt weiß sie nichts mit ihrem Leben anzufangen und was kann eine Person wie sie schon arbeiten?
Und schwupp schon hat sie einen Job gefunden. Sie wird Verkäuferin in einem Nerd-Shop. Natürlich kennt sie sich überhaupt nicht aus aber irgendwie wird’s schon laufen. Um wenigstens etwas Einblick in die Welt der Nerds zu bekommen will sie eine Runde Pen & Paper mit ihren Arbeitskollegen mitspielen und schnell verliert sie sich in einer Welt voller Fantasie.

Montag, 25. Juli 2011

Edges of Darkness (2009)

Edges of Darkness (2009)

Dean lebt mit seiner Ehefrau mitten in der Zombieapokalypse. Um sie herum lauert überall der Tod. Auch im trauten Heim ist es nicht viel besser, denn Dean schreibt leidenschaftlich gerne an seinem Horrorroman und das obwohl auch in der Realität die Zombies umherlaufen. Eines Tages findet er ein Päckchen das schon vor dem Untergang der Gesellschaft zugestellt wurde. In dem Karton befindet sich ein neuartiger Computerbaustein der seinen Rechner mit mehr Power versorgen soll. Aber das Ding scheint zu leben und holt sich Strom von jedem lebendigen Wesen das noch rumlauft.
Gleichzeitig geht es in den Geschichten die er schreibt um zwei Vampire die Versuchen in einer von Zombies beherrschten Welt zu überleben und um eine Frau die ein Kind bei sich aufnimmt das anscheinend mit Gott in Kontakt steht.

Princess Of Mars (2009)

Princess Of Mars (2009)

Ein Elite-Mör...Scharfschütze der US-Armee wird in Afghanistan schwer verletzt und zu einem zwielichtigen Experiment gezwungen. Noch auf der Lazarettbahre wird er an ein Gerät angeschlossen, dass ihn auf den Mars schickt. Nein, nicht auf den Mars. Auf den anderen natürlich! Und auch nicht richtig, sondern nur in seinem Kopf innen drinne. Auf dem „anderen“ Mars angekommen, gerät er mit seiner arroganten Art gediegen zwischen die Fronten von Menschen (?) und Tharks, Humanoiden mit Reptilienapplikationen...

Geister-Schocker - 20 - Der Schattenspiegel (Romantruhe Audio)

Geister-Schocker - 20 - Der Schattenspiegel (Romantruhe Audio)

Auf dem Weg zu ihrem Hotel glauben Gräfin Waldorf (Hildegard Meier) und ihr Fahrer Michael (Boris Tessmann) ein Kind wäre ihnen beinnahe vors Auto gehüpft. Irgendwie sah es aber eher aus wie eine Marionette. Auch als sie im Hotel des exzentrischen Basil McNabb (Thomas Danneberg) ankommen bleiben die Geschehnisse unheimlich. Irgendetwas scheint auch dort vor sich zu gehen und so wie es aussieht haben die unheimlichen Marionetten etwas damit zu tun die überall in dem Hotel zu finden sind.

Jigsaw (2010)

Jigsaw (2010)

Einige untalentierte Schauspieler (konsequent gespielt von untalentierten Schauspielern) warten darauf für ihr Fernsehcasting abgeholt zu werden. Ein Van mit einem kauzigen Fahrer kommt dann auch Prompt an und holt die arbeitswilligen Schauspieler ab. Im Van setzt der Mann ein Gas frei (nein, nicht wie ihr denkt) mit dem er alle Insassen betäubt. Als sie wieder aufwachen sind sie schon in einem dunklen Studio angekommen, wo ihnen auch schnell vermittelt wird das sie jetzt an einer Internetshow teilnehmen bei der alle außer dem Gewinner sterben werden. Sie müssen sich durch ein Labyrinth voll mit Fallen und üblen Psychokillern kämpfen. Wer wird es schaffen?

God Hates Us All (Heyne)

Kultautor Hank Moody erzählt seine Jugendjahre: anarchistisch, versoffen und immer charmant. Für sein Alter Ego ist das Leben eine einzige durchgeknallte Party – garniert mit jeder Menge Sex. Auf seinem wilden Trip durch New York lässt er nichts aus. Doch alles hat seinen Preis. Zwischen Selbstfindung, Kiffen Exzessen und Rock’n’Roll lebt Hank Moodys Held sein Leben auf der Überholspur.

Drive Angry (2011)

Drive Angry (2011)

Milton (Nicolas Cage) ist auf der Suche nach dem satanischem Sektenführer Jonah King (Billy Burke). Dieser hat nämlich nicht nur seine Tochter entführt sondern will auch noch seine Enkelin opfern um Satan auf die Erde zu holen. Ihm sind aber nicht nur Kings Handlanger auf den Fersen sondern auch ein mysteriöser Typ der sich als Buchmacher (William Fichtner) ausgibt. Was will er von Milton?
Auf der Suche nach seiner Enkelin trifft Milton auf die junge Kellnerin Piper (Amber Heard) die er vor ihrem gewalttätigen Freund rettet und die ihn von diesem Zeitpunkt an auf seinem Rachefeldzug begleitet.

Sonntag, 24. Juli 2011

Batman Inc. #7 (DC)

Batman Inc. #7 (DC)

Diesmal lernen wir den Sioux Indianer Häuptling kennen der tagsüber im Krankenhaus arbeitet und Nachts als Man-of-Bats das Böse bekämpft. Zusammen kämpft er mit seinem Sohn, der sich Raven nennt, gegen Kriminalität und die Drogen die daran Schuld sind das ihre Gemeinde auseinander fällt. Auch Leviathan bekommt mit das da zwei Batman Imitatoren agieren und locken den Häuptling in eine Falle.

Guila, Frankensteins Teufelsei (1967)

Guila, Frankensteins Teufelsei (1967)

Japanische Raumfahrer sind auf dem Weg zum Mars. Ihre Mission wird unsanft unterbrochen als sie auf ein riesiges Weltraummonster treffen. Guila ist auf dem Weg zur Erde um Tokio völlig zu zerstören! Aber wie soll man den Teufel aus dem All bloß aufhalten?

Yeti vs. Vampire #1 (Antarctic Press)

Yeti vs. Vampire #1 (Antarctic Press)

Eine Expedition findet einen geheimen Vampirkult in der Antarktis und wird sogleich von diesem dahin gemetzelt. Was die Herren aber nicht wissen ist das die Forscher Werwölfe sind und daher noch lange nicht tot sind. Einen Kampf später sind sie gegrillt und die verführerische Führerin des Kults, eine ehrwürdige Vampirin, öffnet ein Portal in eine andere Welt in der ein Yeti Vater gerade seine Kinder vor einem Schlangenmenschen verteidigt.

Black Hole - Das Monster aus dem schwarzen Loch (2006)

Black Hole - Das Monster aus dem schwarzen Loch (2006)

Bei Atomversuchen in St. Louis kreieren Wissenschaftler ausversehen ein schwarzes Loch mitten in der Stadt. Upsie! Das Loch frisst die halbe Stadt auf und irgendwie muss es aufgehalten werden. Dazu kommt aber noch das auch ein Monster aus dem Loch gekrochen kommt. Doppel Upsie!

Cable Reborn!

Wie Crayton gerade geschrieben hat besteht die Möglichkeit das Deadpool 2012 sterben wird. Wie ich gerade gelesen habe wird dafür Cable Ende 2011 zurückkommen. Vielleicht treffen die beiden sich ja vorher noch. Könnte, nein will mir sogar vorstellen das diese beiden Ereignisse etwas miteinander zu tun haben. Das Heft wird von Jeph Loeb und Ed McGuinness erschaffen werden. Die Idee schon wieder einen Charakter zurück zu bringen finde ich sehr Schade da gerade Cables Tod ein wichtiger Bestandteil der aktuellen X-Men Story ist und sein Tod für mich eine große Bedeutung hatte. Hier noch was Loeb dazu sagte:

Momentum - Wenn Gedanken töten können (2003)

Momentum - Wenn Gedanken töten können (2003)

Eine Gruppe von telekinetisch begabten Männern raubt mit ihren Fähigkeiten eine Bank aus. Gleichzeitig entdeckt der Physiklehrer Zachary Shefford (Grayson McCouch) das er auch über telekinetische Kräfte verfügt und schon bald stellt er fest das er nicht allein ist.

Red Faction: Guerilla (WildStorm)

Red Faction: Guerilla (WildStorm)

Der Mars wird von Tyrannen regiert die alle armen Bewohner des roten Planeten dazu zwingen in den Minen zu arbeiten. Als den Sklaven das Ganze zu bunt wurde gründeten sie die Red Faction. Nach einigen blutigen Kämpfen konnten sie ihre Lehnsherren besiegen und bekamen durch die Earth Defense Force tatkräftige Unterstützung. Aber bald wurden aus den Befreiern Besetzer und eine neue Generation von Red Faction Mitgliedern erhebt sich um den neuen Besetzern Paroli zu bieten. Nicht nur die EDF macht ärger sondern auch die marodierenden Merauder sorgen für viel Blutvergießen.

Slayer (2006)

Slayer (2006)

Ein Elite Kommando trifft im südamerikanischen Dschungel auf Vampire und werden auch sofort von denen zu eben solchen gemacht. Jetzt sind die Vampire doppelt so gefährlich da sie jetzt auch auf die Taktik des Spezialkommandos zugreifen können. Ein anderer Soldat muss seine Freundin aus den Fängen der Vampire befreien.

Jörg Kästner - Engelsfürst (Lagato)

Jörg Kästner - Engelsfürst (Lagato)

Im Vatikan ist die Hölle los!

Als ein Kleriker herausfindet das im Vatikan unvorstellbare Mengen Geld veruntreut werden informiert er die Journalistin Elena Vida. Kurz darauf wird der Mann tot aufgefunden und nicht nur das, auch einige andere Priester gehen ohne erkenntliche Auslöser plötzlich in Flammen auf. Im Visier der Polizei ist sofort Elena aber wie kommt es dazu? Und wie können sich die Priester einfach so entzünden?
Alexander Rosin will Elena helfen und gemeinsam stellen sie fest das alle Toten genauso wie der Papst nachkommen der Engel sind. Anscheinend steckt eine größere dunkle Macht hinter all den Todesfällen.

Samstag, 23. Juli 2011

Hammerhead: Shark Frenzy (2005)

Hammerhead: Shark Frenzy (2005)

Um seinen Sohn vor dem Tod an Krebs zu schützen spritzt ihm Dr. Preston King (Jeffrey Combs) Hammerhai DNA da Haie die einzigen Lebewesen sind die nicht an Krebs erkranken können. Zwar überlebt der Sprössling allerdings hat die Behandlung auch den Nebeneffekt das er langsam zu einem Haimenschmutanten wird.