Mittwoch, 30. November 2011

Star Wars: The Clone Wars #4 - Taloraans Windräuber (Panini)

Star Wars: The Clone Wars #4 - Taloraans Windräuber (Panini)

Wir befinden uns im ersten Jahr der Klonkriege. Bei einem Verhandlungsgespräch mit den Bothan verhält sich Ahsoka Tano, Anakin Skywalkers Schülerin äußerst ungeschickt, wodurch Meister Yoda es für nötig hält, den jungen Padawan und ihren Meister zusammen mit Obi-Wan Kenobi zum Gasplaneten Taloraan zu schicken. Dort soll Ahsoka bei den diplomatischen Gesprächen mit den Denfrandi lernen wie man geschickt mit anderen Parteien verhandelt. Doch erneut stellt sie sich sehr ungeschickt an wodurch ihre Gruppe in große Gefahr gerät. Nun liegt es an ihr die Situation zu retten, dafür benötigt sie aber die Hilfe der Windräuber.

The Wizard of Gore (2007)

The Wizard of Gore (2007)

Der Zauberer Montag the Magnificent (Crispin Glover) ist in der Stadt und überrascht die Zuschauer mit einer erschreckenden Show. Er hypnotisiert immer eine Frau aus dem Publikum und ermordet sie dann auf bestialische Weise. Natürlich geht es der Dame nach der Show wieder wunderbar. Später wenn sie aber zuhause sind werden sie auf die selbe Weise getötet. Die Polizei steht vor einem Rätsel und der Journalist Edmund Bigelow (Kip Pardue) macht sich daran die Wahrheit herauszufinden und verfängt sich bei seinen Ermittlungen immer mehr in der Welt von Montag.

John Sinclair 2000 - 70 - Die Hexeninsel (Lübbe Audio)

John Sinclair 2000 - 70 - Die Hexeninsel (Lübbe Audio)

Nachdem die schwangere Jane (Franziska Pigulla) von dem Verhältnis zwischen John Sinclair (Frank Glaubrecht) und Nadine Berger erfahren hat, trennt sie sich von dem Geisterjäger. In Trauer versunken war sie ein leichtes Opfer für den Geist des Rippers der nun in ihr steckt. John konnte sie überwältigen und will sie zu einer Psychiatrie fahren und ihr dort von Madame Tarnim helfen lassen. Doch auf dem Weg verunglückt der Transporter. Konnte sich der Ripper befreien? Nein, noch schlimmer die Hexe Wikka (Sandra Schwittau) nutzt diesen schwachen Moment um Jane zu sich zu holen und John Sinclair zu bekämpfen.

The Wizard of Gore (1970)

The Wizard of Gore (1970)

Montag the Magnificent (Ray Sager) ist mit einer neuen völlig abgefahrenen Zaubernummer in der Stadt. Jede Woche schnappt er sich eine Dame aus dem Publikum und zersägt sie live mit einer Kettensäge und spielt danach genüsslich mit den Gedärmen herum. Schon kurz darauf sitzt die Dame dann wieder vergnügt im Vorführungsraum. Bei einer der Shows sitzt die Fernsehreporterin Sherry Carson (Judy Cler) mit ihrem Mann Jack (Wayne Ratay), der als Sportjournalist sein Geld verdient, im Publikum. Er findet die Show widerlich, seine Freundin findet aber gefallen daran und möchte Montag in ihre Sendung einladen. Als Bedingung stellt der Zauberer aber das sie erneut an seiner Show teilhaben und so müssen sie sich ein weiteres mal die Splattershow ansehen. Gleichzeitig entdeckt die Polizei nach jeder Show eine Leiche die auf die selbe weise zugerichtet wurde wie die Frauen in den Shows. Natürlich müssen die beiden Reporter der Sache auf den Grund gehen.

Wenn Naturkatastrophen sich in die Haare bekommen!

Wenn Naturkatastrophen sich in die Haare bekommen!

Die Independent Filmfirma TomCat Films will wohl Asylum die Krone des modernen Trashs streitig machen. Nach Jurassic Shark und Aliens vs. Avatars präsentieren sie nun ihren ersten Trailer zu dem Katastrophenfilm Disaster Wars: Earthquake vs. Tsunami. Geile Idee. Zuerst hatte man nur Riesenmonster wie Supergator, dann kamen Mischwesen wie der Sharktopus und schließlich auch Versus Filme wie Mega Shark vs Giant Octopus. Bei den Katastrophenfilmen fing es auch mit einer harmlosen Megaspalte in MegaFault an, dann kamen die Mischkatastrophen wie Ice Twister und da kann der nächste logische Schritt nur ein Versus Film im Katastrophen Bereich sein. Und so können wir uns auf den Kampf zwischen Erdbeben und Tsunami freuen.
Hier nun noch der Trailer:

Bloodwood (2010)

Bloodwood (2010)

Ein Team von Dokumentarfilmern ist in den amerikanischen Wäldern auf der Suche nach dem Bigfoot. Was sie dabei aber entdecken ist eine verängstigte Frau. Sie bringen sie in ein Krankenhaus wo sich herausstellt, das sie gerade ein Kind bekommen hat, da das Team denkt das sie schon länger im Wald gelebt hat, vermuten sie das auch der Vater im Wald anzufinden ist und gehen erneut auf die Suche. Und wieder entdecken sie was anderes als erwartet. Nämlich einen Stamm von Kannibalen!

Teen Titans #8 (DC)

Teen Titans #8 (DC)

Ein Teil der Titans kämpft auf Alcatraz gegen die Überreste der Fearsome Five während die anderen alles über Raven und ihre Herkunft lernen. Außerdem hält Tim es langsam nicht mehr aus seinen Vater zu verheimlichen das er Robin ist und Slade Wilson lässt seine Tochter Rose, die sich wieder Ravager nennt, die Jünger von Brother Blood töten.

Erotibots (2011)

Erotibots (2011)

Die 18-jährige Tamayo (Mahiro Aine) soll eigentlich bald das Erbe ihres im sterben liegenden Vaters antreten. Da dieser aber von der Gefahr weiß die von ihren Stiefgeschwistern ausgeht, da die natürlich die Kohle haben wollen, hat er sie in eine Villa mit drei Robotern gesteckt. Aber auch die können die Geld- und Mordlüsternen Schwestern nicht abhalten…

Uncanny X-Men #544 (Marvel)

Uncanny X-Men #544 (Marvel)

Die Uncanny X-Men finden ein Ende und so beendet Mr. Sinister die Beobachtung von Utopia. Er sitzt an seinem, Tisch liest ein wenig X-Men, trinkt Rotwein und redet ein wenig darüber was er davon hält und wie es wohl weitergehen mag. Und so sehen wir wie Bobby neben Scott der letzte der alten X-Men ist der noch nicht gegangen ist. Er blödelt ein wenig mit Cyclops herum aber den lässt es Kalt (Wortspiel, hihi). Und dann geht er und Scott ist mit seinem Team allein und irgendwie befreit vom Erbe Dr. Xaviers.

Rotten Shaolin Zombies (2004)

Rotten Shaolin Zombies (2004)

Rotten Shaolin Zombies ist die Geschichte von zwei Brüdern die ihre gesamte Zeit mit dem Training von Kampfkünsten verbringen. Als sie eines Tages aber in ein Restaurant gehen um dort Sushi zu essen, treffen sie auf einen Fisch der noch nicht genug hat. Schlimmer sogar er wehrt sich und beißt einem der Brüder ein Auge aus. Er verliert dabei aber nicht nur ein Auge, sondern wird auch noch zu einem Zombie. Der andere trauert lange um ihn, aber als der Zombie ihren Sensei tötet bleibt ihm nichts anderes übrig als sich seinem Zombie Bruder zu stellen.

Dienstag, 29. November 2011

Marvel Exklusiv 95: Thor - Erster Donner (Panini)

Marvel Exklusiv 95: Thor - Erster Donner (Panini)

Dieser Trade von Panini enthält die komplette Thor - First Thunder Miniserie (#1-5).

In einem bergigen Gebiet Norwegens wandert der gehbehinderte Arzt Dr. Blake aus den USA. Er versucht auf dieser einsamen Reise die Gedanken an seinen Vater loszuwerden, der ihn rausgeschmissen hat weil er nicht gut genug für ihn war. Bei einer Berghöhle trifft er auf ein norwegisches Ehepaar mit denen er ein wenig plaudert. Doch aus dem Nichts werden sie von zwei Aliens attackiert. Blake flieht in die Höhle und gerät dabei in Bedrängnis. Er klopft mit seinem Gehstock auf den Boden und wird so zu Thor, dem ebenfalls von seinem Vater verstoßenen nordischen Gott des Donners. Als Thor schlägt er die Aliens in die Flucht und rettet die beiden Norweger dann wieder als Blake. Von nun an müssen die beiden ungewollten Söhne mit einem Körper auskommen und sich daher erstmal aneinander gewöhnen. Viel Zeit bleibt dazu allerdings nicht da nicht nur Loki finstere Pläne verfolgt um Midgard in Gefahr zu bringen.

28 Weeks Later (2007)

28 Weeks Later (2007)

6 Monate nach dem Ausbruch der Seuche hat man es mit der Hilfe der US-Army geschafft eine kleine Insel in Groß Britannien zu säubern. Dort leben wieder erste Menschen und man will von dort aus das gesamte Land nach und nach wieder bevölkern. Unter den Rückkehrern sind auch Dons (Robert Carlyle) Kinder Andy (Mackintosh Muggleton) und Tammy (Imogen Poots), deren Heimweh schnell zu groß wird, weshalb sie sich aus der militärischen Zone schleichen. Sie kehren zu ihrem alten Zuhause zurück, wo sie ihre Mutter Alice (Catherine McCormack) finden, die eigentlich bei dem Zombieangriff vor einem halben Jahr verstorben sein sollte. Wie sich herausstellt ist sie immun gegen den Virus. Aber mit der Potentiellen Heilung kommt auch die Krankheit zurück nach London.

The Walking Dead ab 2012 auch im Free-TV!

The Walking Dead ab 2012 auch im Free-TV!

Ab Sommer 2012 wird die Realserie zu Robert Kirkmans Zombieserie auch umsonst zu sehen werden und zwar auf RTL II und nicht mehr nur auf FOX. Direkt im Anschluss wird Staffel zwei im Herbst zu sehen sein.

Gargoyles (1972)

Gargoyles (1972)

Papa Wissenschaftler Dr. Mercer Boley (Cornel Wilde) und seine Tocher Diana (Jennifer Salt), die natürlich ebenfalls Forscherin ist, reisen irgendwo in die Wüster der USA, nur um ein ranziges Museum zu finden. Dort gibt es nichts zu sehen als einen Hinterwäldler, der das Museum leitet und ach ja noch eine andere Kleinigkeit: Das Skelett eines Gargoyles! Und sogleich kommen einige Gargoyles und nehmen das Museum auseinander. Tochter und Vater schnappen sich das Skelett und werden von nun an von den fliegenden Viechern verfolgt. Tochter wird entführt und in die Bruthöhle gebracht und so muss Papa die Brut ausrotten und seine Tochter retten.

Filly - 4 - Unicorn-Squeak und der Freundschaftsbaum (Europa)

Filly - 4 - Unicorn-Squeak und der Freundschaftsbaum (Europa)

Wieder mal besuchen wir eine der sechs Inseln des Einhorn Landes Crystalia. Der angelnde Squeak (Thomas Karallus) hat heute kein Glück beim Fische fangen. Seine Tochter Luna (Katharina von Keller) der Zauberlehrling versucht ihn mit einem Zauberspruch zu unterstützen, dabei geht leider etwas schief. Der Baum in dem alle Freunde ihre Namen ritzen um ihre Freundschaft zu schützen verliert seine Blätter und wird krank, auch Squeak verhält sich komisch und ist plötzlich so unfreundlich. Der Baum muss gerettet werden, ansonsten sind alle Freundschaften unter den Einhörner verloren. Und natürlich gibt es auch dieses mal eine zweite Geschichte in der Prinzessin Sparkles (Susanne Sternberg) einen ganz besonderen Wettbewerb abhält.

Teen Titans #7 (DC)

Teen Titans #7 (DC)

Superboy bekommt ein Geschenk von Clark. Er soll sich um Krypto kümmern! Cassie findet endlich eine neue Schule und Slade Wilson steht an W. R. Wintergreens Grab, den er umgebracht hat (Teen Titans #2) als Jericho Kontrolle über ihn hatte. Um sich zu rächen setzt er einen neuen Killer auf die Titans an und wieder ist es jemand aus der Familie.

Alice in Murderland (2010)

Alice in Murderland (2010)

Alice (Malerie Grady) will ihren 21. Geburtstag feiern und so beschließt sie eine Party in einem baufälligen Haus ihres Onkels zu veranstalten. Damit die Party auch richtig wild wird verkleiden sie sich alle als sexy Versionen der Alice im Wunderland Charaktere, was überhaupt keinen Sinn macht da außer dem Onkel keine Männlichen Wesen auf der Party sind. Was man bei der Planung der Party hätte bedenken müssen, ist das Alice‘ Mutter an ihrem 21. Geburtstag ermordet wurde und so kommt es das ein ungebetener Gast die Party stört und versucht Alice umzubringen. Dabei handelt es sich natürlich um Niemanden geringeres als den Jabberwocky.

The Lost Skeleton of Cadavra (2001)

The Lost Skeleton of Cadavra (2001)

Ein gewissenhafter Wissenschaftler und seine ahnungslose Frau machen Urlaub auf dem Land, zumindest eigentlich, denn in Wirklichkeit will Herr Wissenschaftler einen abgestürzten Meteoriten untersuchen. Da ist er aber nicht der Einzige, denn der Stein aus dem All besteht aus dem seltenen Element Atmospherium und das wollen alle haben. Außer dem Wissenschaftler und seiner Frau will noch ein Alienpärchen den Stein haben das sie ihn brauchen um ihr Raumschiff wieder flott zu bekommen und die dritte Partei bildet ein verrückter Forscher und das verlorene Skelett, das natürlich auch Atmospherium braucht um wieder etwas Fleisch auf die Knochen zu bekommen.

Motel Hell #1 (IDW)

Motel Hell #1 (IDW)

Holly ist eine sich noch in der Ausbildung befindende Reporterin und kann daher auch schlecht nein sagen als ihr Chef sie zu einem Spa auf dem Land schickt, wo ein Weinseminar stattfindet. Zusammen mit ihr wurden noch einige suspekte Persönlichkeiten eingeladen. Da ist ein Typ der sein Geld mit Hundekämpfen verdient, eine verwöhnte Göre ein reicher Firmenchef und so weiter. Sie kommen in dem Motel Hell-O an und merken schon bald das mit dem Geschwisterpaar Vincent und Ida etwas nicht stimmt.

Montag, 28. November 2011

Motel Hell (1980)

Motel Hell (1980)

Motel Hello liegt ziemlich in der Pampa der vereinigten Staaten, allerdings ist das Haus der Geschwister Vincent (Rory Calhoun) und Ida (Nancy Parsons) überall bekannt. Zuerst ist da das O in ihrer Leuchtreklame das einen Wackelkontakt hat, aber der wirkliche Hammer ist das Fleisch das die beiden verkaufen. So leckeres Fleisch gibt es sonst nämlich nirgends. Das liegt wohl an den Schlachttieren. Diese sind nämlich nichts anderes als von der Straße weg entführte Menschen, denen die Stimmbänder entfernt wurden und die erstmal in den Boden gepflanzt werden, bis sie irgendwann Reif für die Ernte sind. Und wieder findet sich eine neue Fuhre Frischfleisch in dem Motel ein…

Hellboy #5 - Die rechte Hand des Schicksals (Cross Cult)

Hellboy #5 - Die rechte Hand des Schicksals (Cross Cult)

Mittlerweile kennt man Hellboy ja schon in einigen Lagen seines Lebens und so beginnt dieser Band mit etwas ganz anderem, mit Frühstück. Zuerst ekelt sich der junge Höllenjunge vor dem ihm kredenzten Pfannkuchen, doch seinem Papa zu liebe nimmt er einen Happen. Und so wurde Hellboy schon jung zu einem Pfannkuchen Fan. Als erwachsener Ermittler der B.U.A.P. verschlägt es Hellboy in „Die Natur des Tieres“ nach England, wo er in alten Wäldern auf Wunsch von nicht ganz sauberen Subjekten auf Drachenjagt geht. Er bleibt in Europa und trifft in „König Vold“ auf die Jagdgesellschaft eines untoten Königs in Norwegen. Einen weiten Weg muss er danach zurücklegen, denn die Geschichte „Köpfe“ lässt Hellboy gegen nicht tot zu bekommende Köpfe in Japan antreten. Da das Böse noch lange nicht genug hat muss Hellboy auch noch gegen den Vampir Vârcolac kämpfen und dem Medium Mister Tod behilflich dabei sein sich endlich zu „verabschieden“. Außerdem erfährt man hier noch in der Titelgebenden Geschichte ein wenig über Hellboys Steinhand und auch das ist immer noch nicht alles was den Leser hier erwartet.

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008)

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (2008)

Um das Schicksal seines verschollenen Bruders aufzudecken reist der Forscher Trevor Anderson (Brendan Fraser) mit seinem Neffen Sean (Josh Hutcherson) auf dessen Spuren. Da sie es alleine nicht schaffen können engagieren sie noch eine die junge Bergsteigerin Hannah (Anita Briem). Durch einen Zufall entdecken sie einen Zugang zum Mittelpunkt der Erde und fallen auch sofort hinein. Die Aufzeichnungen von Trevors Bruder sind also wahr, wie sollen sie aber wieder nach Hause kommen?

Brightest Day #5 (Panini)

Brightest Day #5 (Panini)

Boston Brand alias Deadman erfreut sich seines neu erlangten Lebens und versucht möglichst viel von dem nachzuholen, was er in den vergangenen Jahren versäumt hat (wozu auch eine Beziehung zu Dove gehört). Währenddessen sind Hawkman und Hawkgirl mit Hilfe von Star Sapphhire auf Zamaron mit Kämpfen gegen einen alten Feind beschäftigt und auch Aquaman hat eine große Schlacht vor sich.

Rudolph mit der roten Nase und der Spielzeugdieb (2001) [WVG Medien]

Rudolph mit der roten Nase und der Spielzeugdieb (2001) [WVG Medien]

Rudolph und seine Freunde müssen erneut Weihnachten retten. Doch zuerst will Rudolph seine Nase loswerden, da er nicht mehr von allen wegen ihr aufgezogen werden möchte. Außerdem trifft er auf die Nilpferd Königin Camilla. Danach muss dann endlich der Spielzeugdieb und die Nichtsnutz-Toys aufgehalten werden.

New Avengers #17 (Marvel)

New Avengers #17 (Marvel)

Ein neuer Ultimo attackiert Starks Immobilien. Das nervt ihn und so ruft er die New Avengers zur Hilfe. Die treffen auch bald ein und nehmen den Roboter auseinander, ohne auf Tony zu hören der ihnen versucht zu erklären das es genau das falsche ist. Dann schafft eine Drohne auch noch Wolverine etwas Blut abzunehmen und Norman Osborn ist auch noch da und ist erneut viel Böse.

Vampirella (1996)

Vampirella (1996)

Auf dem Vampir-Planeten Drakulon trinkt man eigentlich aus den ausreichend vorhandenen Blut Flüssen. Vlad (Roger Daltrey) hat da aber keinen Bock drauf und ernährt sich lieber von Mitbewohnern seines Planeten. Deshalb soll er vors Vampirgericht gestellt werden. Hat er nun aber auch keinen Bock drauf und flieht mit einigen Vampirkumpanen in einem Vampirraumschiff zur Erde. Auf dem Weg dorthin tötet er noch den Vampirobermacker, der gleichzeitig auch noch Vampirellas Vater. Und jetzt ist die auch sauer. Vlad wird auf der Erde zu dem Rockstar Jamie Blood, rechnet aber nicht damit das Vampirella (Talisa Soto) ihm schon auf den Versen ist und es ihr nach Rache dürstet.

Sonntag, 27. November 2011

Geister-Schocker - 23 - Die Sumpfhexe (Romantruhe Audio)

Geister-Schocker - 23 - Die Sumpfhexe (Romantruhe Audio)

Norman Tait und seine Kumpels suchen vor der Küste Floridas nach versunkenen Galeonen mit kostbarer Ladung. Doch es will sich kein Erfolg einstellen, da macht er was jeder vernünftige Schatzsucher macht und sucht im Sumpf des Südstaats nach einer Hexe. Diese erzaubert ihm eine Wegbeschreibung (GPS Zauber gibt es wohl noch nicht) und schon kurz darauf entdeckt er zwei spanische Galeonen, die Randvoll mit Silber sind, aber auch eine nicht verweste Leiche lässt sich finden. Bald müssen sie feststellen das sie nicht nur Reichtum, sondern auch Grauen geborgen haben.

Street Trash (1987)

Street Trash (1987)

Der Betreiber eines Eckkiosks findet eine Palette der Schnapsmarke „Viper“ da er keine Ahnung hat um was für ein Zeug es sich dabei handelt dreht er die Plürre den Pennern vom Schrottplatz an. Dort stellt sich bald heraus das es sich bei dem Schnaps um ein Getränk handelt das den Trinker einfach so schmelzen lässt. Doch die Sucht treibt es rein. Und so müssen die jugendlichen obdachlosen vom Schrottplatz mit ansehen wie ihre Freunde vor ihren Augen dahin schmelzen. Als wäre das nicht schon genug ist unter den Schrottplatz Bewohnern auch noch ein alter US-Soldat der mit seinen Erinnerungen an Vietnam nicht klar kommt und die anderen Obdachlosen tyrannisiert.

Shenzhen - A Travelogue from China (Drawn & Quaterly)

Shenzhen - A Travelogue from China (Drawn & Quaterly)

Guy Delisle ist bedingt durch seinen Job als Cartoonist mal wieder unterwegs in ein anderes Land, wo er die Zeichner der Zwischenanimationen für die Cartoon Serie Papyrus (kenn davon nur das Game Boy Color Spiel) betreuen soll. Diesmal hat es ihn in die Unterprovinzstadt Shenzhen in Südchina verschlagen. Er berichtet ein wenig über seine Arbeit, aber viel mehr über die Leute die er dort trifft und deren Gewohn- und Eigenheiten.

The Task (2010) [Senator]

The Task (2010) [Senator]

The Task ist die neueste Reality Show! Einige Kandidaten werden in einem alten Gefängnis, in dem einst einer der Wärter viele Häftlinge umbrachte, mit ihren größten Ängsten konfrontiert werden. Der Gewinner der Show kann ein deftiges Preisgeld gewinnen. Doch schon bald müssen die Jugendlichen feststellen das es um mehr als nur Geld geht, nämlich um ihr Leben.

Daddy (Splitter)

Daddy (Splitter)

Jesus wurde erneut auf die Erde zu den Menschen geschickt. Er soll sich ihnen offenbaren um so den Glauben an Gott wieder zu stärken. Jesus selbst will das aber nicht. Er möchte die Menschen nicht wieder anlügen, denn nach dem Leben kommt nichts für das es sich lohnt zu glauben, genauso wenig wird man von Gott gerettet wenn man ihn fürchtet oder ehrt. Die Art wie Gott tötet ist wahllos und nie gerechtfertigt. Keine Hölle und kein Paradies existieren und Gott selbst ist Niemand geringeres als der Satan. Da Jesus dieses Spiel nicht mehr mitmachen will, hat Gott ihm nun die Sicht genommen und ihm einen bösen Begleiter an die Seite gestellt. Gemeinsam reisen sie durch die Welt ständig auf der Suche nach mehr Drogen um den Schmerz zu lindern. Wenn er die Möglichkeit dazu bekommt heilt Jesus auch mal schwerkranke Kinder. Doch das letzte Wort zwischen Jesus und der Kirche ist noch lange nicht gesprochen.

Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel. Staffel 1 (2010) [Polyband]

Das Survival-Duo: Zwei Männer, ein Ziel. Staffel 1 (2010) [Polyband]

Dave Canterbury, Ex US-Soldat und Scharfschütze und Cody Lundin ein Mann der nun schon seit 20 Jahren keine Schuhe mehr an seinen Füßen hatte und auch ansonsten alles versucht um mit der Natur im Einklang zu sein, lassen sich für ihre Reality TV Serie immer wieder an den Menschenfeindlichsten Orten der Erde aussetzen und müssen dort irgendwie überleben und zurück zur Zivilisation finden. Als Hilfe stehen ihnen nur die Gegenstände zur Verfügung, die man bei dem Szenario auch dabei hätte wenn man wirklich verloren gehen würde. Das ist meist aber nicht viel und so müssen sie sich gegenseitig unterstützen und versuchen an Nahrung, Trinken, Feuer und ein Nachtlager zu kommen. Ein weg zurück in die Zivilisation muss natürlich auch noch gefunden werden, was bei den Orten an denen sie landen nicht immer einfach ist.

Predators (Cross Cult)

Predators (Cross Cult)

Drake ist ein US-Soldat der mitten im Afghanistan Einsatz steckt. Er und seine Truppe stürmen gerade ein Lager der Taliban, als sie plötzlich in einen Hinterhalt geraten. In dem Moment in dem er sterben müsste wird es um ihn herum dunkel und er erwacht in einem Dschungel. Seine Kompanie ist auch an diesem Ort, aber wo sind sie gelandet? Das Paradies? Oder die Hölle? Zeit zum Nachdenken bleibt keine, denn sie werden von einem unbekannten Wesen angegriffen gegen das sie keine Chance zu haben scheinen. Er kann als einziger entkommen da er von einem der Wesen gerettet wird. In Wirklichkeit handelt es sich bei ihm um Noland einen weiteren US-Soldaten der schon seit 20 Jahren auf diesem fremden Planeten überlebt und gegen die Aliens mit dem Namen Predators kämpft. Drake will zurück schlagen und die Predators mit Noland bekämpfen. Doch der hat anscheinend schon vor vielen Jahren resigniert.

The Slumber Party Massacre (1982)

The Slumber Party Massacre (1982)

Ein verrückter Killer mit einem Handbohrer tötet sich fröhlich durch die Stadt. Zur gleichen Zeit wollen einige Highschool Freundinnen eine Pyjama Party veranstalten, was könnte wohl geschehen?

Die drei Ausrufezeichen - 16 - Total Verknallt! (Europa)

Die drei Ausrufezeichen - 16 - Total Verknallt! (Europa)

Der Februar ist natürlich ganz wichtig für die drei !!! denn schließlich fällt der Valentinstag in diesen Monat. Doch es kommt nicht so wie sie es sich wünschen. Marie (Merete Brettschneider) und Holger (Maximilian von Stengel) werden sich immer fremder und dann ist da noch der neue Nachbar Adrian (Tobias Diakow). Franzi (Sonja Stein) fragt sich für wen Benni Rosen gekauft hat und Kim (Mia Diekow) macht sich sorgen weil sich ihre Eltern nur noch streiten und sich wohl scheiden lassen wollen.

Samstag, 26. November 2011

The Woman (2011) [Capelight]

The Woman (2011) [Capelight]

Die unberührten Wälder Amerikas beherbergen noch viele wilde Tiere. Wölfe, Bären und andere Tiere können hier noch weites gehend ungestört auf die Jagd gehen. Nicht weit von so einem Wald, in einer Kleinstadt, lebt die Familie Cleek. Angeführt vom Vater Chris (Sean Bridgers), einem erfolgreichen Anwalt, lebt die Familie mit seiner Frau Belle (Angela Bettis) und ihren Kindern Peg (Lauren Ashley Carter), Brian (Zach Rand) und Darlin‘ (Shyla Molhusen) auf einer alten Farm die etwas abgelegen liegt. Um zu entspannen geht Chris in den Wald um dort zu jagen. Eines Tages ist dort aber etwas anders, denn anstatt von Rehen oder Wildscheinen, entdeckt er dort mit seinem Zielfernrohr eine halb nackte Frau (Pollyanna McIntosh). Nun treffen zwei Welten aufeinander, der kontrollbesessene Familienvater und die in der Wildnis aufgewachsene, und nach ihren Instinkten lebende Frau. Nachdem er von seiner Familie den Rübenkeller hat leer räumen lassen, schlägt er die Frau bewusstlos und bindet sie im Keller an. Er will sie erlösen, davon wild zu sein und will sich selbst beweisen das er alles, genauso wie seine Familie, durch Gewalt kontrollieren kann.

Teen Titans #5 (DC)

Teen Titans #5 (DC)

Impulse nennt sich jetzt Kid Flash um endlich ernst genommen zu werden und nimmt sich sofort Deathstroke vor. Genau in der gleichen impulsiven Art wie zuvor, soviel hat sich also nicht geändert nur weiß er jetzt mehr und kann es auch schon ein wenig einsetzen. Während die Titans gegen Slade Wilson kämpfen wechselt Jericho fröhlich durch die Körper der anderen bis schließlich Raven dazu stößt und ihn weg teleportiert. Nachdem der Kampf fürs erste vorbei ist, beruhigt sich die Lage wieder und Superboy und Cassie bekommen etwas Zeit um sich wieder näherzukommen. Aber nur kurz.

51 - The Military's Best-Kept Secret Just Broke Loose (2011) [Senator]

51 - The Military's Best-Kept Secret Just Broke Loose (2011) [Senator]

Die US Regierung hat festgestellt das jeder weiß das in der Area 51 Aliens festgehalten werden. Um den Gerüchten entgegenzuwirken laden sie eine Gruppe von Journalisten in die Area ein um ihnen alles zu zeigen. Natürlich alles außer den Aliens. Wie es so immer geschieht können die Aliens sich gerade in dem Moment befreien in dem die Journalisten umher geführt werden. Dumm gelaufen. Jetzt müssen die Viecher natürlich platt gemacht werden weil es eine Frechheit von ihnen ist sich gegen ihre Gefangennahme zu wehren.

28 Days Later - Die Zeit danach (Cross Cult)

28 Days Later - Die Zeit danach (Cross Cult)

In einem dunklen Labor in London wird ein Mittel entwickelt um große Gruppen von Menschen beruhigen und kontrollieren zu können. Nun muss nur noch eine Möglichkeit gefunden werden den Erreger zu verbreiten, da kommt ein Ableger des Ebola Virus gerade recht, fluchs werden die beiden kombiniert, doch es kommt wie es kommen muss und der Virus macht mit dem Versuchsaffen genau das Gegenteil. Der Affe dreht durch und kommt schließlich frei. Bei seiner Flucht infiziert er viele Menschen, unter anderem auch eine Familie die gerade den Geburtstag der Mutter in einem Park feiert. Schon bald ist ganz London infiziert und als endlich das Militär eingreift scheint alles zu spät zu sein.

28 Days Later (2002)

28 Days Later (2002)

Tierbefreier dringen in ein Versuchslabor in London ein, in dem gefährliche Experimente mit Viren an Schimpansen durchgeführt werden. Entgegen das betteln einer der Forscher, öffnen sie fälschlicherweise den Käfig und lassen somit eine schreckliche Plage auf die Menschheit los. Schon kurz darauf sind fast alle Bürger Groß Britanniens die sich nicht ins Ausland absetzen konnten mit dem Tollwut ähnlichen Virus infiziert.
28 Tage später wacht Jim (Cillian Murphy) allein, verwirrt und orientierungslos aus einem Koma auf. Er ist ganz allein in einem Krankenhaus und das mitten in London. Er weiß nicht was geschehen ist, aber schon bei seinem ersten Treffen auf die Infizierten muss er alles geben um nicht zu sterben. Im letzten Moment wird er von Selena (Naomie Harris) und Mark (Noah Huntley) gerettet. Die beiden bringen ihn auf den neuesten Stand der Dinge und gemeinsam versuchen sie einen sicheren Ort zu finden.

Star Wars Saga Legends: Darth Vader Sith Apprentice (Hasbro)

Star Wars Saga Legends: Darth Vader Sith Apprentice (Hasbro)

Nachdem Anikin die Lehren seines Meisters Obi-Wan abgelehnt hat, geht er beim Sith Lord Darth Sidious in die Lehre und wird so zu dem Sith Lehrling Darth Vader. Nun trifft er auf Mustafar auf seinen alten Lehrer, ein tödlicher Kampf ist unausweichlich.

Pervert! (2005)

Pervert! (2005)

James ist ein ziemlicher Versager und zu dem auch noch Jungfrau. In den Semesterferien besucht er seinen Vater der allein auf einer Farm mitten in nichts der USA lebt. Na ja so ganz allein ist er nicht da er mit einer großbusigen Prostituierten (Mary Carey) zusammen lebt. Und da ist noch der Automechaniker. Ein Nazi-Redneck Stilecht mit Hakenkreuz Tattoo, der sich allerdings für einen schwarzen Gangsterrapper hält (gespielt vom Regisseur Jonathan Yudis persöhnlich). Sachen gibt’s, aber egal. James fängt was mit der Hure seines Vaters Hezekiah an, was dieser aber herausfindet. Als diese daraufhin verschwindet glaubt James sein Väter hätte sie aus Rache umgebracht als aber auch die neue gekaufte Dame verstirbt denkt Hezekiah das James die käuflichen Dame tötet. Es stellt sich aber heraus das es etwas anders ist denn ein Voodoo Priester hat James Penis verzaubert und wenn er schläft tötet dieser wahllos Menschen…

Freitag, 25. November 2011

Ria - Die Lichtklan-Chroniken #1 - Same der Hoffnung (Splitter)

Ria - Die Lichtklan-Chroniken #1 - Same der Hoffnung (Splitter)

Loan ist der einzige noch lebende Tuscas. Einst überfielen die Shaden, unter Führung ihres Anführers Noctus, das Dorf der Tuscas und töteten alle Bewohner, Loan überlebte nur weil er sich zu diesem Zeitpunkt auf der Jagd befand. Als er ins Dorf zurück kam stand bereits alles in Flammen. Und als er sich gerade auf sie stürzen wollte, obwohl er als damals noch sehr junger Tusacas keine Chance gegen sie hatte, kam Uri mit seiner Flugmaschine vorbei und rettete ihn. Er brachte ihn in sein sicheres Zu hause und zog ihn wie ein Vater groß. Und obwohl Loan nun doch noch ein schönes Leben führen konnte, ist er bis heute hasserfüllt und wild entschlossen sich an den Shaden zu rächen und sie alle zu töten. Als er bei einem Jagdausflug mal wieder mit den Shaden zusammen stößt, findet er auf seiner Flucht in unbekannte Gebiete ein Mädchen, das im Verborgenen in einer Art Kokon schläft. Um sie zu retten nimmt er sie mit sich und bringt sie zu Uri, dieser weiß sofort wer sie ist. Ria, die Tochter von Sira der Lichtklankönigin. Sie soll ihre Nachfolge antreten, aber Loan hat sie zu früh geweckt sodass sie noch nicht vollständig entwickelt ist. Hoffen wir mal das Uri da noch etwas nachhelfen kann.

A Charlie Brown Thanksgiving (1973)

A Charlie Brown Thanksgiving (1973)

Wie gewohnt setzt Charlie Brown auch an Thanksgiving das Schicksal schwer zu. Er soll das Fest bei seiner Großmutter verbringen, weit weg von Zuhause, weit weg von seinen Freunden. Um es nicht zu schwer für Charlie zu machen, beschließen die Kids ein Festessen vor zu verlegen, damit sie alle zusammen feiern können und es nicht so schwer für den kleinen Glatzkopf wird.

Donnerstag, 24. November 2011

Kirby's Adventure Wii (Wii)

Kirby's Adventure Wii (Wii)

Kirby und seine Freunde Meta-Knight, Waddle Dee und König Dedede machen sich einen schönen Tag auf dem Planeten Pop. Alles ist gut, bis sie am Himmel ein riesiges Objekt herabstürzen sehen. Es ist der Sternenkreuzer Lor, der dort auf den Planeten knallt und seine Einzelteile überall verteilt. Natürlich sind die Vier nicht verlegen, ihre Hilfe anzubieten. Die Hilfe nimmt der Pilot gerne an und so macht sich Kirby mit den anderen auf, die verlorenen Teile wiederzubesorgen...

Die drei Fragezeichen - Top Secret Fall 3 - High Strung (Europa)

Die drei Fragezeichen - Top Secret Fall 3 - High Strung (Europa) 


Justus will bei einer Radioshow 5000 Dollar gewinnen. Die Regeln sehen vor, dass dazu täglich ein Rätsel gelöst und ein Gegenstand eingesammelt werden muss. Wer alles gefunden hat und es zum Sponsor der Sendung bringt, bekommt das Geld. Ein weiterer Preis ist eine alte Gitarre, die aber scheinbar niemand haben will.
Plötzlich wird auf dem Schrottplatz eingebrochen und den drei Detektiven ist schnell klar, dass es jemand auf diese gesammelten Gegenstände abgesehen hat. Es beginnt ein weiterer hochspannender Fall mit den drei Fragezeichen und ob das wirklich stimmt lest ihr nach dem Break.Achtung! Das nachfolgende Review ist für drei Fragezeichen-Fans nicht geeignet

Garfield's Thanksgiving (1989)

Garfield's Thanksgiving (1989)

Garfield (Lorenzo Music) muss zum Tierarzt, er ist nicht krank oder so, Jon (Thom Huge) brauch einfach nur einen Vorwand um die Tierärztin Liz (Julie Payne) zum Thanksgiving Essen einzuladen. Doch der Super GAU steht erst noch bevor. Sie verordnet Garfield eine Diät und das einen Tag vor dem großen Fressen. Wenigsten bringt es Jon etwas, der kann nämlich Liz dazu überreden mit ihm zu essen. Garfield fühlt sich natürlich nicht sehr wohl mit der Ärztin im Haus. Jetzt muss der faule Kater eine Möglichkeit finden die Diät zu umgehen und Jon muss irgendwie was leckeres zaubern um die Doktorin von sich zu überzeugen.

Ich bin Legion (Cross Cult)

Ich bin Legion (Cross Cult)

In verschiedenen Handlungssträngen beobachten wir das Geschehen des Europas während des zweiten Weltkriegs. Der SS-Offizier Heyzig arbeitet in Rumänien an dem „Legion“ Projekt mit dem er durch ein kleines mysteriöses Mädchen eine Armee von unbesiegbaren Kriegern befehligen könnte. Dabei wird er aber immer wieder von rumänischen Widerstandskämpfern behindert. Auch deutsche Partisanen helfen dabei Heyzig zu bekämpfen. Dazu kommt noch der britische Geheimdienst, der zum einen ebenfalls den Auftrag hat den SS-Offizier zu töten, aber Zuhause wartet auf sie auch noch ein ungeklärter Mord. Immer mehr verwickeln sich die Schicksale dieser Menschen miteinander, bis alle zusammenkommen und die Wahrheit hinter Legion erfahren.

ThanXgiving (2006)

ThanXgiving (2006)

Der Filmemacher Specter (Marshall White), seine Freundin Alexis (Suki Peters) und sein Kumpel Dean (Jaxon Stanford) von der Filmschule machen sich mit ihrer Crew auf in einen Wald um dort einen billigen Slasherfilm zu drehen. Der Ort scheint perfekt zu sein, total Menschen leer und überall stehen alte verrostete Autos. Der Grund warum diese Autos da stehen wurde nie geklärt, aber es gibt viele Legenden über schreckliche Morde in der Gegend. Ein Farmer (Ari Lehman) der in der Nähe lebt versucht die jungen Menschen noch zu warnen, doch es scheint schon zu spät zu sein.

Iron Man 2 Mark IV (Hasbro)

Iron Man 2 Mark IV (Hasbro)

Tony Starks Iron Man Rüstung der dritten Generation ist stark beschädigt. Daher muss schnell eine neue her und wenn Tony schon mal dabei ist kann er sie auch gleich ein wenig verbessern und zum Beispiel auch noch einen Raketenwerfer einbauen.