Samstag, 31. Dezember 2011

Bloody New Year (1987)

Bloody New Year (1987)

Ein paar Teenager legen sich mit kriminellen jugendlichen an und müssen fliehen. Mit einem Boot schippern sie davon mit dem Ergebnis das sie alsbald kentern. Uncool! Sie können sich aber auf eine Insel retten. Dort entdecken sie ein Haus mit Silvester Dekoration und das mitten im Juni! Den Grund lernen sie aber bald, denn dieses Haus steckt in einer Zeitschleife seit 1959 fest und wird von Geistern und Dämonen bevölkert.

New Year's Evil: Prometheus (DC)

New Year's Evil: Prometheus (DC)

Retro ist voller Vorfreude auf seinen Besuch auf dem Mond. Doch er wartet nicht allein, bei ihm ist noch ein mysteriöser Mann der sich Prometheus nennt und ihm seine Origin Geschichte erzählt. Kurz darauf bringt Prometheus ihn in die Ghost Zone wo er ihn tötet und ersetzt und so gelangt der neue Superschurke in die Basis der JLA.

Creature of the Black Lagoon (1954)

Creature of the Black Lagoon (1954)

Auf einer Amazones Expedition wird eine versteinerte Klaue eines Tieres entdeckt. Also machen sich einige Forscher auf die Suche nach weiteren versteinerten Teilen des Wesens. Nachdem sie auf dem Amazonas nicht fündig wurden durchsuchen sie die schwarze Lagune, wo sie zwar auch keine versteinerten Teile finden, dafür aber ein lebendes Exemplar. Es handelt sich dabei um eine humanoide, amphibische Lebensform, die nicht wirklich erfreut ist gestört zu werden. David Reed (Richard Carlson) möchte daher das Vieh aus der Entfernung beobachten und so ein wenig erforschen, während Mark Williams (Richard Denning) es einfangen will, keine so gute Idee wie sich herausstellt.

Sternenschweif - 8 - Die Macht des Einhorns (USM)

Sternenschweif - 8 - Die Macht des Einhorns (USM)

Der kleine Max (Moritz Steinmann) hat ein neues Hobby. Bei jeder Gelegenheit geht er mit seinen Freunden Skaten. Sie bauen sogar eine kleine Rampe im Garten auf. Dabei bleibt aber nur wenig Zeit für seinen Hund Buddy. Meistens nervt ihn der Hund sogar nur noch und er schreit ihn sogar an. Erst als er wegläuft bemerkt er was er angerichtet hat.

Freitag, 30. Dezember 2011

House of Orphans (2008)

House of Orphans (2008)

Eine kleine Familie bestehend aus Mutter, Stiefvater und Tochter, zieht in eine neue Stadt wo sie ein Haus erworben haben. Sie wundern sich warum es wohl so billig war, finden aber später heraus das ihr Haus auf dem Fundament eines abgebrannten Waisenhauses gebaut wurde, dessen Besitzer die Kinder als Arbeiter oder Sexsklaven weiterverschachert haben. Die ehemaligen Waisenhaus Betreiber wurden zwar irgendwann erwischt und zum Tode verurteilt, haben aber kurz vor ihrem Tod noch das Haus verflucht. Jetzt ist die Kacke natürlich am dampfen.

Neuigkeiten aus der Anstalt!

Neuigkeiten aus der Anstalt!

Länger keine News aus der Anstalt verbreitet daher muss das mal sein. 2 Headed Shark Attack hat einen Release Termin, nämlich den 31. Januar. Außerdem folgen nächstes Jahr noch ein Mockbuster auf Battleship mit dem Namen American Battleship und auf Sno White mit dem Titel Grimm's Snow White.

Tarzans geheimer Schatz (1941)

Tarzans geheimer Schatz (1941)

Beim vergnügten schwimmen im See entdeckt Tarzans Sohn Boy (Johnny Sheffield) große Goldklumpen am See. Jane (Maureen O'Sullivan) erklärt ihm das Gold in der Zivilisation einiges an Wert hat und Tarzan (Johnny Weissmuller) sagt das er noch einen Ort kennt an dem noch mehr Gold zu finden ist. Boy setzt sich in den Kopf irgendwann den Dschungel zu verlassen um sich mit dem Gold ein Flugzeug zu kaufen. Als fiese weiße Männer in den Urwald kommen verplappert sich Boy und so erfahren diese Männer das Tarzan weiß wo das Gold ist, was dazu führt das die Jäger seine Familie bedrohen.

Avengers Origins: Ant-Man & The Wasp (Marvel)

Avengers Origins: Ant-Man & The Wasp (Marvel)

Henry Pym ist ein junger Forscher und der Entdecker der nach ihm benannten Pym Partikel. Als man erneut sein bitten nach einer Etat Erhöhung niederschmettert lernt er die Junge Frau Janet Van Dyne kennen. Die beiden beginnen eine Zarte Beziehung, doch Henrys Erinnerungen an seine verstorbene Frau und seine verbissene Forschungsarbeit steht dem Glück der beiden im Weg. Um endlich den Chefs etwas vorzeigen zu können beginnt er sein Schrumpfmittel an sich selbst zu probieren. Dabei lernt er eine Ameise kennen mit der er kommunizieren kann. Er stellt fest das es zwischen ihm und den Ameisen eine besondere Verbindung gibt. Als Ant-Man beginnt er in seiner Freizeit als Held zu arbeiten. Eigentlich funktioniert das ganz gut und er ist eine Inspiration für spätere Helden, aber ein dunkler Vorfall überschattet seine Arbeit. Janets Vater wurde von einem Alienmonster getötet, was dazu führt das er auch sie zu einer Heldin macht und so nehmen sich Ant-Man und die neu erschaffene Wasp das Monster vom Planeten Kosmos vor.

Hellraiser: Revelations (2011)

Hellraiser: Revelations (2011)

Die Freunde Steven und Nico (die Craven und Bradley mit Nachnamen heißen, wie lustig) fahren für ein Partywochenende nach Tijuana. In einer Bar überreicht ihnen ein schrulliger man einen Puzzlewürfel, der noch in der Nacht gelöst wird. So erscheint Pinhead (Stephan Smith Collins) und die beiden Jungs verschwinden.
Ein Jahr später treffen sich die hinterbliebenen Angehörigen zu einer Gedenkfeier, bei der auch der Würfel auftaucht, mit ihm wird rumgespielt und zack Pinhead und seine Cenobiten Kollegen erscheinen erneut.

Die Chronik der Drachenlanze - 1 - Drachenzwielicht (Holysoft)

Die Chronik der Drachenlanze - 1 - Drachenzwielicht (Holysoft)

Der Frieden ist bedroht, da sich überall die fiesen Drakonier ausbreiten und jeder der nicht macht was sie wollen wird mit drakonischen Maßnahmen bestraft (sorry!). Sechs mehr oder weniger edle Krieger machen sich also auf um die Welt zu retten.

Star Slammer (1986)

Star Slammer (1986)

Taura (Sandy Brooke) und Mike (Susan Stokey) sind zwei junge Frauen die zu unrecht verhaftet wurden und nun auf einen Frauengefängnis Raumschiff verfrachtet. Dort wartet eine sadistische und lesbische Gefangenenwärterin, Roboter Wachen, Mutanten und ein fieser Baron auf sie.

Donnerstag, 29. Dezember 2011

DC gegen Marvel #3 (Dino)

DC gegen Marvel #3 (Dino)

Jubilee schreibt Tagebuch. Sie schreibt davon, das zwei galaktische Entitäten aufgetaucht sind, beide Herrscher zweier Dimensionen voll mit Superhelden. Um zu messen wer von ihnen stärker ist lassen sie nacheinander die stärksten Kämpfer ihrer Welten gegeneinander antreten. Nur eine der Dimensionen wird diesen Kampf überleben können und so gibt jeder sein bestes. Bisher konnte Thor gegen Captain Marvel siegen, Namor konnte Aquaman nicht das Wasser reichen und Flash war wohl zu schnell für Quicksilver. Als nächstes muss Jubilee gegen Robin antreten, dabei ist der doch so süß. Darauf folgen noch die Fights Green Lantern Vs Silver Surfer, Elektra gegen Catwoman, Lobo gegen Wolverine, Storm Vs Wonder Woman, Superboy gegen Spider-Man, Hulk gegen Superman und der Mainevent: Batman Vs Captain America. Außerdem taucht ein mysteriöser Held auf der zwischen beiden Parteien verhandeln könnte.

Tarzan, Herr der Affen (1981)

Tarzan, Herr der Affen (1981)

Jane (Bo Derek) besicht ihren Vater (Richard Harris) in Afrika und nimmt an seiner Expedition teil. Schon nach einigen kurzen Begegnungen entsteht eine ganz besondere Verbindung zwischen Tarzan (Miles O'Keeffe) und Jane (sexuelle Spannungen inbegriffen), aber schon bald wird die Expedition von Eingeborenen gefangengenommen und natürlich kann nur Tarzan helfen.

Batwing #3 (DC)

Batwing #3 (DC)

Batwing bekämpft schwer verletzt Massacre, der versucht die Liga der afrikanischen Rentnerhelden zu töten. Währenddessen gibt es viele Andeutungen auf verschiedene Teile der Backstory aller Charaktere.

Dungeon Twister (Asmodee)

Dungeon Twister (Asmodee)

Über den mystischen Planeten Targanum herrscht ein 3000 Jahre alter Elfen Erzmagier. Um sich seine Langeweile zu vertreiben, ließ er unter all seinen Schlössern und Burgen große Dungeons erbauen in die er nun verschiedene Helden schickt um ihnen beim Kämpfen zu zusehen.

Demon Island (2002)

Demon Island (2002)

Ein paar Teenager stranden auf einer Insel auf der sie nicht so allein sind wie sie glauben, denn mit ihnen zusammen ist auch noch eine teuflische Pinata auf der Insel.

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Die Arwinger - 1 - Kind des Pestschiffes (Asgard Produktionen)

Die Arwinger - 1 - Kind des Pestschiffes (Asgard Produktionen)

Als einziger Überlebender wird Johann von einem Pestschiff gerettet. Doch seine Retter waren die Piraten der berüchtigten Arwinger und nur schwer schafft er es sich gegen seine neuen Gefährten durchzusetzen. Letztendlich landet er sowieso im Kerker und unter der Androhung von Folter erzählt er dem Henker was er mit den Piraten erlebt hat.

Noise and Resistance (2011) [Good! Movies]

Noise and Resistance (2011) [Good! Movies]

Punk ist erstmal eine Modeerscheinung, etwas das von Anfang an recht gut zu vermarkten war. Anders sein ist cool und hipp, besonders wenn man es sich leisten kann, doch abgesehen von Green Day, Bahnhofspunks und gewaltbereiten Linksextremen (hihi) bekommen normale Menschen eher wenig davon mit was Punk wirklich ist. Da ist es schön wenn Filmemacherinnen wie Julia Ostertag und Francesca Araiza Andrade eine so feine Doku basteln wie diese hier, durch die sicherlich ein paar mehr Leute eine Welt entdecken können die sie sonst niemals wahrnehmen würden.

The Strange Talent of Luther Strode #2 (Image)

The Strange Talent of Luther Strode #2 (Image)

Luthor Strode trainiert weiter und ist mittlerweile ein ziemliches Tier. Der Bully versucht erneut ihm beizukommen, wird aber erneut ohne Probleme abgewehrt. Dabei hat Luthor aber schreckliche Visionen davon wie er alle seine Mitschüler auf bestialische Weise tötet. Darüber hinaus kommt er seiner Traumfrau Petra um einiges Näher.

Tarzans Vergeltung (1934)

Tarzans Vergeltung (1934)

Harry Holts (Neil Hamilton) letzter Besuch in Afrika war im doppelten Sinne ohne Erfolg. Zuerst verliert er seine Freundin Jane (Maureen O'Sullivan) an den Herrscher des Dschungels Tarzan (Johnny Weissmuller) und dann fand er zwar unter großen Anstrengungen den Elefantenfriedhof, konnte dann aber kein Elfenbein mit sich nehmen. Einige Zeit später begibt er sich mit seinem Kumpel Martin Arlington (Paul Cavanagh) auf eine weitere Expedition und diesmal holt er sich nicht nur einen großen Vorrat an Elefanten Stoßzähnen, sondern auch noch Jane zurück!

Edgar Wallace - Der schwarze Abt (Lagato)

Edgar Wallace - Der schwarze Abt (Lagato)

In einer alten verfallenen Abtei geht ein Gespenst um. Zumindest soll angeblich im englischen Fossaway der schwarze Abt umherstreifen. So kommt es das ein Gespenst für den Täter bei dem Mord an einem gewissen Mr. Smooth gehalten wird, behauptet zumindest Lord Chelford, der selbst hinter einem Schatz her ist der in der Abtei vermutet wird. Da man aber nichts genaueres über den Todesfall weiß nehmen Inspektor Puddler und sein Assistent Horatio von Scotland Yard die Ermittlungen auf.

Evil Sister 2 (2001)

Evil Sister 2 (2001)

Ein übervorsichtiger Vater reist mit seiner Tochter durchs Land auf der Suche nach seiner anderen Tochter die gerade auf einer Mord Tour ist. Nur durch die psychische Verbindung der beiden Schwestern kann sie gefunden werden. Für den Notfall wird aber auch noch eine Wahrsagerin kontaktiert.

Dienstag, 27. Dezember 2011

X-Men #20 (Marvel)

X-Men #20 (Marvel)

Domino observiert einige Osteuropäische Waffenhändler die Sentinels schmuggeln wollen. Sie wird entdeckt und nur mit Glück kann sie entkommen, brauch aber trotzdem dringend Hilfe von den anderen X-Men. Daher schnappt sich Storm einen Blackbird und bringt Psylocke, Jubilee, Warpath und Colossus mit um sie zu retten. Ihr Flug wird aber von War Machine unterbrochen der befürchtet das es zu einem Krieg kommen könnte wenn die X-Men eingreifen würden.

Burke & Hare (2010) [Ascot Elite]

Burke & Hare (2010) [Ascot Elite]

Burke (Simon Pegg) & Hare (Andy Serkis) sind arme Schlucker. Sie verdienen ihren Unterhalt mit dem Auftreiben von Leichen, die werden in Edinburgh nämlich Hände ringend gesucht da der medizinische Fortschritt viele Versuchsobjekte benötigt. So streiten sich die beiden Doktoren Monroe (Tim Curry) und Knox (Tom Wilkinson) um die wenigen Leichen. Da aber der Friedhof wegen all den Leichenräubern gut bewacht wird, überlegen sich die beiden eine einfachere Möglichkeit um an Leichen zu kommen. Man muss einfach selber welche „herstellen“.

Montag, 26. Dezember 2011

Uncanny X-Men #322 (Marvel)

Uncanny X-Men #322 (Marvel)

Archangel wird zu einem blutigen Tatort gerufen und Storm trifft unverhofft auf Wolverine. Jean redet mit ihrem Vater über den Tod ihrer Schwester, während Bishop und Beast ins Kino gehen um Pulp Fiction zu sehen. Hank versucht so Bishop die Idee vom Eskapismus näher zu bringen, aber er scheint es nicht ganz zu verstehen. Die Lehrstunde wird aber unterbrochen von einem Himmelskörper der auf New Jersey niedergeht. Die beiden eilen zur Absturzstelle und müssen feststellen das es kein Meteorit ist, sondern Juggernaut. Egal wer den unaufhaltbaren Giganten das angetan hat, er hat den unaufhaltbaren aufgehalten und ihm eine riesige Angst eingejagt.

Despiser (2003)

Despiser (2003)

Job weg, Frau weg und weil der Tag noch nicht beschissen genug war fährt Gordon Hauge (Mark Redfield) irgendwo gegen und ist Tot. Könnte ein kurzer recht dramatischer Film sein, geht aber weiter. Er findet sich in der Unterwelt wieder (also nicht bei Gangstern oder bei DIY Bands, sondern in der richtigen Unterwelt so mit Monstern und so). Er bekommt gesagt das er nun wie die anderen armen Seelen für Satan irgendwelche düsteren Pläne ausführen soll, aber eine Gruppe von mutigen Seelen die zu verschieden Zeiten der Geschichte für edle Motive gestorben sind, retten ihn und zusammen versuchen sie die Seele Gordons Frau zu retten und dem Oberbösewicht, den Despiser aufzuhalten.

Samstag, 24. Dezember 2011

Pumuckl - 9 - Meister Eder bekommt Besuch / Pumuckl und der Nikolaus (USM)

Pumuckl - 9 - Meister Eder bekommt Besuch / Pumuckl und der Nikolaus (USM)

Meister Eder bekommt Besuch von seiner Nichte Bärbel. Natürlich wird Pumuckl schnell eifersüchtig, da er mal nicht die volle Aufmerksamkeit auf sich fühlt und eine Puppe in seiner Schaukel ist eh ein totales Unding. Als Bärbel aber vom Pumuckl erfährt ist ihre Reaktion auf ihn anders als vermutet.
Darauf lernt der Kobold alles über den Nikolaus und natürlich will er nicht in den Sack kommen und so beschließt er etwas weniger anzustellen, allerdings will ihm das nicht so recht gelingen. Wird aus ihm doch noch ein Heinzelmännchen?

A Garfield Christmas Special (1987)

A Garfield Christmas Special (1987)

Garfield, Odie and Jon verbringen Weihnachten bei Jons Eltern auf der Farm auf der er auch aufgewachsen ist. Oma und sein Bruder sind natürlich auch da und gemeinsam wird gegessen und gesungen und viel gelacht. Geschenke gibt es natürlich auch.

Deadpool MAX X-Mas Special (Marvel)

Deadpool MAX X-Mas Special (Marvel)

Bob leidet unter einer ausgeprägten Winterdepression und wünscht sich nichts mehr von Santa als endlich zu sterben. Aber Deadpool ist natürlich ein guter Freund und versucht ihm das Leben wider Schmackhaft zu machen. Er täuscht Bobs Tod vor um dem zu zeigen wie alle trauern würden wenn er weg wäre. Dazu besuchen sie erstmal das CIA Hauptquartier. Da es aber schwer werden könnte dort hinein zu kommen verkleiden sie sich als Weihnachtsmänner. Sie stellen fest das Bobs Cheffin und Moon Knight wirklich sehr traurig sind, da nun ihr Werkzeug weg ist durch das sie die Weltherrschaft an sich reißen wollten. Wenigstens hat es dazu geführt das Moon Knight nun eine Website aufgezogen hat die Cable beim Geschlechtsverkehr zeigt. Name: toohotforcable. Apropos Cable: Dessen Basis in Afghanistan ist das nächste Ziel der beiden und um dort nicht aufzufallen gibt es natürlich keine bessere Idee als sich als Israeliten zu verkleiden. Jedenfalls stellen sie dabei fest das auch Cable ihn nicht vermisst. Zu guter letzt besuchen sie Inez in der Klapse und das in Kwanzaa Festkleidung aber auch das läuft nicht unbedingt wie geplant.

Silent Night, Deadly Night 5 (1991)

Silent Night, Deadly Night 5 (1991)

Der kleine Derek (William Thorne) wird vom Liebesspiel seiner Eltern geweckt. Nachdem er die beiden ein wenig beobachtet hat geht er die Treppen hinab und öffnet die Haustür. Davor liegt ein Geschenk und das ist sogar an ihn adressiert. Außerdem steht noch drauf „Don‘t open till Christmas!“ (warte, ist das nicht der falsche Film?) Natürlich kann er es nicht erwarten und er öffnet das Päckchen. Heraus springt eine Weihnachtsmannfigur, die prompt damit beginnt seinen mittlerweile post koitalen Vater zu töten. Davon völlig verstört glaubt seine Mutter ihm damit helfen zu können ihm mehr Spielzeug zu schenken. Klingt nach neu cleveren Plan. Dabei treffen sie auf den Spielzeugmacher Joe Petto (Erstmal ein großartig Wortspiel und dann wird er auch noch von Mickey Rooney verkörpert), der wie sich später herausstellt Weihnachten mit seinen fiesen Spielzeugen ruinieren möchte.

Wolfen (Festa)

Wolfen (Festa)

Auf einem abgelegenen Schrottplatz in Brooklyn hört man eines Nachts Hundegebell, das ist nichts ungewöhnliches, da auf dem Schrottplatz einige wilde Hunde leben, die sich von Zeit zu Zeit in die Haare bekommen. Doch dieses mal ist alles anders, denn zwei Polizisten wurden auf bestialische weise auf dem Schrottplatz zerfleischt und teilweise aufgefressen. Die beiden Cops Becky Neff und George Wilson machen sich daran den Mord an ihren Kollegen zu untersuchen und stellen bald fest das der Täter weder die Hunde des Schrottplatzes, noch ein verrückter Killer war. Sondern etwas das Niemand für möglich gehalten hätte.

Freitag, 23. Dezember 2011

Return to House on Haunted Hill (2007)

Return to House on Haunted Hill (2007)

Sarah hat als einzige die Party im Geisterhaus überlebt. Ständig versucht sie ihre Schwester Ariel (Amanda Righetti) zu erreichen, doch die geht nie ans Telefon und so erfährt Ariel später nur noch das sich ihre Schwester selbst getötet hat. Für sie steht fest das ihr Selbstmord etwas mit dem Haus zu tun hat. Daher will sie dorthin gehen wo ihre Schwester eine schreckliche Nacht durchleben musste. Doch dabei ist sie nicht allein, denn ein paar andere wollen eine wertvolle Statue aus dem Haus holen.

Sternenschweif - 7 - Nacht der 1000 Sterne (USM)

Sternenschweif - 7 - Nacht der 1000 Sterne (USM)

Im Grunde könnte Laura (Anita Hopt) nicht glücklicher sein, denn ihre beiden besten Freundinnen Charlie (Joy Tyler) und Anna (Flora van den Speulhof) kommen aus der Stadt zu ihr aufs Land. Doch zuerst muss sie die beiden versetzen und dann verlaufen sie sich auch noch im Wald. Um sie wiederzufinden brauch sie natürlich die Unterstützung ihres magischen Einhorns Sternenschweif (Henry Dahlke).

Wolfen (1981)

Wolfen (1981)

In New York wird ein wichtiger Geschäftsmann und seine frisch angetraute zerstückelt aufgefunden. Der exzentrische Cop Dewey Wilson (Albert Finney) und sein Kumpel Whittington (Gregory Hines) machen sich gleich an die Arbeit um den Täter ausfindig zu machen. Da sie nichts genaueres finden außer Hinweise darauf das es sich bei dem Täter um ein wildes Tier handelt und sich die Todesopfer bald stapeln, wird den beiden die Terrorismus Expertin Rebecca Neff (Diane Venora) zugeteilt. Zu dritt sind sie nun aber genauso schlau wie zuvor, doch bald fällt der verdacht auf einige amerikanische Ureinwohner.

Simpsons Winter Wingding #6 (Bongo)

Simpsons Winter Wingding #6 (Bongo)

Wieder mal ist Weihnachten angesagt in Springfield und wie jedes Jahr erwartet uns ein Sonderheft zum Fest. Bart wünscht sich einen neuen Schlitten und das nicht nur in einer der Geschichten. Außerdem erzählt Opa Simpson was er noch weiß und wir sehen was passiert wenn Gil fürs verschicken der Weihnachtsgeschenke zuständig ist.

Silent Night, Deadly Night 4 (1990)

Silent Night, Deadly Night 4 (1990)

Eine Frau fängt einfach mal so Feuer und hüpft aus dem Fenster. Das so was nicht normal ist denkt sich sogar Kim (Neith Hunter), die bei einer Zeitung die Anzeigen Ecke betreut. Wie die aufstrebende Reporterin die sie nun einmal ist, beginnt sie sofort den mysteriösen Todesfall zu untersuchen und kommt dabei mit einer Teufelssekte und mies gelaunten Käfern in den aneinander.

Prometheus Trailer!

So gestern ist der erste Trailer zu Prometheus erschienen, ich konnts aber nicht posten da ich mit Monopoly spielen beschäftig war (siehe hier) als ich dann nach Haue kam war ich geistig dann nicht mehr in der Lage dazu.

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Straßen des Glücks (Wii)

Straßen des Glücks (Wii)

Ganz ohne Erwähnung seiner Stars im Titel kommt diese Neuauflage des in Japan beliebten Itadaki Street daher. Bis zu vier Spieler können sich Charaktere aus Super Mario und Dragon Quest auswählen und mit diesen auf Karten in den beiden Universen spielen. Hier gilt es als erstes durch Immobilien- und Aktienhandel eine vorher festgelegte Summe zu erwirtschaften. Ob man sich hier auch verkalkulieren kann und trotzdem doppelt und dreifach entlohnt wird?

Kannibalen (Festa)

Kannibalen (Festa)

„Aber an dem Fleisch zu schmecken. Davon zu essen.“

Als Veganer ist mein Verhältnis zum Fleischkonsum kein leichtes. Es geht mir da sicherlich nicht um den Geschmack, sondern natürlich um eine ethische Entscheidung. Die Argumentation warum man Tiere essen darf gerät schnell ins straucheln wenn man sich ansieht wie schwer für viele das Thema Kannibalismus zu sein scheint. Natürlich passieren in dem Zusammenhang viele unfassbare Straftaten, allerdings sind darunter auch Fälle bei denen beide, also der Menschenfleisch Konsument und der Fleischlieferant einverstanden sind mit dem Verspeisen und genau da wird es für viele wohl zu abwegig um so etwas als real zu akzeptieren. Etwas unangenehmes und unverständliches schwingt also immer bei dem Thema mit, ein perfektes Thema also für Autoren von Horrorgeschichten die Fans haben die einen harten Magen (kein Wortspiel beabsichtig) haben. Das dachte sich auch Frank Festa, der nun die wohl erste Kannibalen Horror Anthologie zusammengestellt hat.

Silent Night, Deadly Night 3 (1989)

Silent Night, Deadly Night 3 (1989)

Ricky Caldwell (Bill Moseley) der berüchtigte und tot geglaubte Weihnachtsmannkiller kommt durch verrückte Experimente von eben so verrückten Wissenschaftlern wieder zurück ins Leben. Sofort macht er sich wieder daran weiter zu töten. Sein Ziel ist das blinde Mädchen Laura (Samantha Scully), das auf mysteriöse Art mit ihm verbunden ist und in der Lage ist durch seine Augen zu sehen.

Die Richter des Königs (Lagato)

Die Richter des Königs (Lagato)

London. 1665. Kurz nach dem Bürgerkrieg in England soll Jeremy Blackshaw, der durch die politischen Umstände seiner Arbeit als katholischer Priester nicht nachgehen kann, den schwer erkrankten Richter Sir Orlando behandeln. Dabei lernen die beiden Männer sich schätzen und der Richter weiht den verhinderten Priester in seinen aktuellen Fall ein. Ein Giftmord hält ihn nämlich auf Trab und so recht weiß er nicht weiter Jeremy versucht nun zu helfen, während der Giftmord zu einer ganzen Reihe von Morden wird. Auch die gerade grassierende Pest macht die Ermittlungen nicht einfacher.

House on Haunted Hill (1959)

House on Haunted Hill (1959)

Der exzentrische Millionär Fredrick Loren (Vincent Price) veranstaltet eine ganz besondere Geburtstagsfeier für seine vierte Frau Annabelle (Carol Ohmart). Denn er hat ein angeblich verfluchtes Haus gemietet und 5 ausgewählte Gäste eingeladen. Um die Party ein wenig anzuheizen bekommt jeder der die Nacht im Haus überlebt 10.000 Dollar. Doch schon bald beginnen merkwürdige Dinge ihren Lauf zu nehmen.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Smoke City: Teil 2 (Splitter)

Smoke City: Teil 2 (Splitter)

Nachdem sie sich einige Jahre lang im Hintergrund gehalten haben, finden sich die Mitglieder einer einst berühmten Diebesbande erneut zusammen. Sie sollen  für einen mysteriösen Auftraggeber einen unglaublichen Coup durchführen – den Raub einer Mumie aus einem streng bewachten Museum. Bedingung ist jedoch,  dass es sich um exakt dieselbe Bande von füher handelt: Carmen, die notorische Diebin, die ihre Mittäter vor sechs Jahren verriet, Cole Valentine ein Gangster am Rande des Abgrundes , sein Vater,  Franklin, ein Genie der Planung, Moe, Spezialist für  Sicherheitssysteme und Harper, ein Meister des Bushido. Nur Miyako, die Neue, tritt in der Bande für Hideaki ein, ihren japanischen Kampfkunstmeister.

House on Haunted Hill (1999) [Ascot Elite]

House on Haunted Hill (1999) [Ascot Elite]

Sein Geld verdient der Mogul Steve Price (Geoffrey Rush) mit seinen Gruselattraktionen und Freizeitparks. Seine Frau (Famke Janssen) will jetzt in dem neu eröffneten Haus auf dem verdammten Hügel ihren Geburtstag feiern. In dem Haus sollen angeblich schon viele auf ungeklärte Weise ums Leben gekommen zu sein. Ihr liebloser Mann plant aber etwas anderes, er macht aus der Feier ein Spiel und jeder der eine Nacht in dem Haus überlebt soll eine Million Dollar bekommen. Schnell wird aber klar das beide Ehepartner ganz eigene Pläne in dieser Nacht verfolgen.

Hobbit Trailer!

Weil wir ja alle noch bis Morgen auf den Prometheus Trailer warten, hat Peter Jackson sich gedacht: "Och die Leute haben grad Zeit, warten eh auf den ollen Riddley, dann können sie solange auch den Hobbit Trailer gucken, ich lad den mal hoch." Hat er gemacht und hier isser:

Age of X #1 (Panini)

Age of X #1 (Panini)

Dieses Trade enthält Age of X Alpha, X-Men Legacy #245 & #246, sowie New Mutants #22 & #23.

Wir verlassen das gewohnte Marvel Universum und finden uns im X-ten Zeitalter wieder. Vor ungefähr 3 Jahren hat die Phoenix Force ganz Albany zerstört und damit über 600.000 Menschen getötet. Da es die X-Men niemals gab hatte die Regierung nur wenig Probleme fast alle Mutanten während ihrer Säuberungsaktion zu töten, da sich der Widerstand nicht organisieren konnte. Jetzt wird die Brotherhood of X von Magneto und Rogue, die hier aber Legacy genannt wird angeführt und zusammen mit den wenigen anderen überlebenden Mutanten verschanzen sie sich in einem alten Turm. Doch täglich durchbrechen die Menschen ihre Verteidigungslinien mehr und kommen ihrem Ziel die Mutanten auszulöschen näher.

Lass ihn nicht rein (2011) [Sunfilm]

Lass ihn nicht rein (2011) [Sunfilm]

Zwei Pärchen aus der Stadt wollen Urlaub auf dem Land machen, was einem der Männer ganz gelegen kommt, da er aus unbekannten Gründen eh untertauchen wollte. In der Waldhütte angekommen stolpert bald ein blutbeschmierter Mann bei ihnen herein. Der Baum-Chirurg vor dem sie gewarnt wurden scheint also wirklich zu existieren und innerhalb der Gruppe bricht bald Paranoia aus und jeder beschuldigt den anderen ein Mörder zu sein.

MindNapping - 6 - Dopamin (Audionarchie)

MindNapping - 6 - Dopamin (Audionarchie)

Susan (Simona Pahl) flieht mit einem ihr wildfremden Mann aus ihrer völlig normalen Ehe. Immer wieder lässt sie sich auf wildere und zügellosere Eskapaden mit ihm ein. Doch schon nach einigen der Abenteuer verstirbt ihre Affäre bei einem Motorrad Unfall. Als ein weiterer Bettgefährte beginnt sie zu erpressen und alles droht aufzufliegen, sucht sie sich Hilfe bei ihrem Anwalt, ihrem Arzt und einem Mann Gottes.

Santa's Slay (2005)

Santa's Slay (2005)

Wusstet ihr das der Weihnachtsmann (Bill Goldberg) der Sohn vom Satan ist? Und wusstet ihr das er vor tausend Jahren von einem Engel beim Curling spielen besiegt wurde? Als Strafe musste er ein Jahrtausend lang den lieben Weihnachtsmann spielen. Doch nun ist diese Zeit vorbei und er tötet wieder jeden der nicht brav war.

Dienstag, 20. Dezember 2011

Ein Trailer für den Trailer zu Prometheus!

Ähm ja seht selbst:

Christmas Nightmare (2001)

Christmas Nightmare (2001)

Das frisch verheiratete Paar Edward (Charlie Finelli) and Alice Anderson (Tiffany Baker) ist Augenzeuge beim Mord an Francis Mohan, der als Präsident kandidiert hat. Um die beiden zu schützen werden sie von dem F.B.I. Special Agent Simmons (Hugo Armstrong) zu einem abgelegenen Haus gebracht. Zuerst fühlen sie sich noch recht sicher mit dem F.B.I. Agenten, doch über die nächsten Tage wird sein verhalten immer merkwürdiger. Als Alice dann noch Visionen davon hat wie Simmons die beiden tötet und sie außerdem noch erfahren das in diesem Haus schreckliche Morde stattgefunden haben, liegen die Nerven völlig blank.

Das Schwert #1 - Feuer (Cross Cult)

Das Schwert #1 - Feuer (Cross Cult)

Seit einem schlimmen Unfall sitzt die junge Kunststudentin Dara im Rollstuhl. So fällt ihr der Alltag zwar recht schwer, doch dank ihrer liebevollen Familie meistert sie ihr Leben ohne größere Probleme. Alles soll sich aber ändern als sie mit ihren Eltern und ihrer großen Schwester beim Abendessen sitzt und zwei unbekannte Männer und eine Frau das Haus betreten. Sie nennen ihren Vater Demetrios und verlangen von ihm irgendein Schwert. Er weiß aber nicht wovon sie reden und so tötet das Trio ihre Eltern und die Schwester von Dara. Als die drei mit den übernatürlichen Kräften auch noch das Haus anzünden, bricht sie durch den zerstörten Fußboden und findet dort das Schwert das die Mörder offensichtlich haben wollten. Nachdem sie es berührt kann sie plötzlich wieder laufen und den Flammen ohne Verletzungen entkommen.

Action Jackson (1988)

Action Jackson (1988)

Jericho „Action“ Jackson (Carl Weathers) ist Polizist in Detroit und wurde vor einer Weile degradiert, weil er dem kriminellen Sohnemann des Autoherstellers Dellaplane (Craig T. Nelson) ans Leder wollte. Leider ist Dellaplane selbst auch kein so artiger Bürger. Er dreht so einige krumme Dinger, um sich langsam aber sicher eine Monopolstellung in Detroit aufzubauen. Action Jackson lässt sich so leicht aber nicht veräppeln – er hat schließlich auch einen Harvard-Abschluss in Jura. Als Dellaplane mitbekommt, dass Action ihm auf die Schliche kommt, ermordet er kurzerhand seine eigene Frau (Sharon Stone) und schiebt den Mord auf Action. Zusammen mit der Prostituierten/Sängerin Sydney Ash (Vanity) und gejagt von seinen Kollegen, taucht Jackson unter, um die Sache so schnell wie möglich wieder hinzubiegen...

Deutscher Avengers Trailer mit neuen Szenen! Ach und ein neuer TDKR Trailer!

So hier der deutsche Avengers Trailer:


Sieht nach einem riesigen und sinnfreien Spaß aus, ich hab Bock!

Mein fahler Freund (Klett-Cotta)

Mein fahler Freund (Klett-Cotta)

R. ist ein Zombie der mit einer ganzen Menge anderer Untoter in einem verlassenen Flughafen lebt. An sein Leben vor der Veränderung, vor den niemand weiß wodurch sie zustande kam, hat er keinerlei Erinnerungen. Nur das sein Name vermutlich mit einem R begonnen hat, hat er im Gefühl. Wobei Gefühl auch so eine Sache ist, denn eigentlich fühlt er gar nichts mehr. Er kann weder riechen noch schmecken und auch Empfindungen hat er keine. Sein Körper ist einfach tot, nur dann und wann verspürt er eine Leere in sich die ihm bedeutet das es wieder mal Zeit ist sich auf den langen Weg in die Stadt zu machen um auf die Jagd zu gehen. Dazu trommelt er gemeinsam mit seinem Freund M. eine Gruppe Zombies zusammen und dann gehen sie gemeinsam los um ein paar Menschen zu essen.