Montag, 23. Januar 2012

Hack/Slash Annual 2011 (Image)

Hack/Slash Annual 2011 (Image)

In Louisiana werden 7 Millionäre vermisst und nacheinander getötet und mit Ritualzeichen versehen tot aufgefunden. Natürlich erregt das die Aufmerksamkeit von Cassie und Vlad. Beim schlendern über die Mardi Gras Parade bekommen sie Hinweise darauf das ganz in der Nähe im Sumpf der unsterbliche Geist des getöteten Victor Crowley haust. Schon hat Cassie ein Ziel, doch sie muss feststellen das Victor nicht das einzige Monster ist.

Erneut muss Cassie sich gegen ein Filmmonster durchsetzten. Diesmal trifft es Victor Crowley aus den Hatchet Filmen von Adam Green. Ähnlich wie in den Filmen geht es hier vergleichsweise recht heftig zu, der Härtegrad der Filme wird aber nicht erreicht. Eigentlich ist das Heft ganz solide, also vom Inhalt jetzt. Cassies Referenzen auf andere Horrorfilme sind ganz nett aber nur wenig passend, schlimmer verhält es sich beim Humor der leider ein Timing vorweist das fies daneben ist. Dafür hat Vlad ein paar coole Momente und das obwohl er nicht mit kämpfen darf, kein gutes Zeichen für Cassie wie ich finde.

Ariel Zucker-Brulls Artwork ist eigentlich gut und er scheint auch zu wissen was er da tut wirklich mein Ding ist es aber nicht.

6,7 von 10 Sumpfflüche