Samstag, 14. Januar 2012

Rob Liefeld bekommt 3 neue Jobs bei DC!

Rob Liefeld bekommt 3 neue Jobs bei DC!

Wie DC auf ihrem eigenen News Blog verkündet haben, wird Rob Liefeld, der im April ja nun seine Arbeit als Writer und Zeichner von Hawk & Dove verlieren wird, ab März drei neue Serien betreuen. Jeweils mit der achten Ausgabe der Reihen Deathstroke, Grifter, Savage Hawkman wird er das Schreiben übernehmen, bei Deathstroke wird er dazu auch noch das Artwork beisteuern.

Egal was man von Liefeld und seinem Talent, oder dem fehlen von eben diesem hält, ich muss sagen die Idee ihm Deathstroke zu geben ist cool. Das kann er soll er mal machen. Außerdem hat er angekündigt Lobo zurück zuholen, könnte mir gefallen, vielleicht...

Ob er der richtige ist für Grifter und Hawkman, bezweifle ich. Und kann es sein das man damit versucht die Serien mit dem Namen Liefeld zu retten, auch wenn er bei Hawk & Dove offensichtlich nicht geklappt hat.