Montag, 16. Januar 2012

Teen Titans Year One #2 (DC)

Teen Titans Year One #2 (DC)

Da nicht nur Batman sich komisch verhält, sondern auch Aquaman zu Aqualad ziemlich gemein ist und sogar ohne Anlass ein U-Boot angreift sucht Lad nach Hilfe. Er nimmt Kontakt zu Robin und Kid Flash auf. Mittlerweile ist Flash auch ganz komisch drauf und als dann auch noch ein Notruf von Speedy kommt weil Green Arrow einen Geldtransporter überfallen hat wird klar das in der Justice League irgendwas nicht stimmt.

Weiterhin Awesome! Die Story geht ordentlich voran und es wird klar das wirklich irgendwas nicht stimmen kann mit den Erwachsenen. Die Kids werden ziemlich gut getroffen im Writing von Amy Wolfram nur Aqualad ist weiterhin nur eine Lachnummer, hoffentlich bekommt er noch eine Möglichkeit etwas zu glänzen.

Karl Kerschls Artwork bleibt toll. Dieses Cartoonfeeling macht bock aufs lesen und sieht total hübsch aus. Die Szenen unter Wasser mit all den Fischen und die Verfolgungsjagd mit Green Arrow sehen klasse aus und können beeindrucken.

8 von 10 Torpedos klauende Tintenfische