Samstag, 21. Januar 2012

X-Men #21 (Marvel)

X-Men #21 (Marvel)

Storm und Colossus beginnen gegen War Machine zu kämpfen, während die Waffenschmuggler es schaffen Domino gefangen zu nehmen. Ihr kommen aber schon Warpath, Psylocke und Jubilee zur Hilfe. Doch durch den Kampf ist War Machine so abgelenkt das er gar nicht merkt das er von einem Sentinel attackiert wird.

Viel zu berichten gibt es hier wirklich nicht. Das Artwork gefällt, die Action kommt geil nur bleibt das Problem das sich das Heft sehr egal anfühlt. Wenn man einfach nur ein Heft nebenbei lesen möchte geht die X-Men Serie total klar. Tiefsinnige, oder zumindest Unterhaltung mit etwas Tiefe ist das hier aber bei weitem nicht. Zudem erinnert der Vorfall mit War Machine und dem Sentinel doch sehr an Cyclops und Wolverine in Schism #5.
Na ja… wer nicht genug von den Mutanten bekommt oder riesiger War Machine Fan ist kann den Arc ruhig lesen.

6,3 von 10 Kaffeebecher