Freitag, 16. März 2012

Aztek: The Ultimate Man #8 (DC)

Aztek: The Ultimate Man #8 (DC)

Curtis wird von einer mysteriösen Vereinigung gerettet und wieder zusammengeflickt. Kurz darauf macht er sich schon wieder auf das böse zu bekämpfen. Denn Lex Luthor hat einen finsteren Plan und ein paar Kinder entführt. Gleichzeitig bekommt Aztek von der Q-Foundation eine Luxuswohnung spendiert. Inklusive SNES, Mega Drive und PSX!

Hier haben wir ein Beispiel dafür das sogar zwei angesehene Autoren wie Morrison und Mark Millar mal daneben greifen können. Nicht das es wirklich schlecht wäre was in dieser Ausgabe passiert, nee das Problem ist mehr das alles zu durcheinander ist. Damit meine ich auch nicht das man besonders doll aufpassen muss um alles zu verstehen wie es bei Morrison schon mal der Fall ist, sondern das Heft hat einfach keine klare erzähl Struktur.

Da hilft es auch nicht weiter wenn das Artwork manchmal ein wenig matschig ist und man nur schwer die kleinen Feinheiten erkennen kann weil alles zu vertüdert ist. Kein gutes Heft, aber auch keine Katastrophe.

5 von 10 alte Konsolen