Freitag, 13. April 2012

Friday the 13th Part IX: Jason Goes to Hell - The Final Friday (1993)

Friday the 13th Part IX: Jason Goes to Hell - The Final Friday (1993)

Jason (Kane Hodder) muss um endlich richtig unsterblich zu werden die letzte überlebende seiner Familie töten (ja irgendwie eher Halloween aber glauben wir das einfach mal so). Körperwanderungen, die Hölle und Freddy Krüger inbegriffen.

So hier hat man sich dann endgültig keine Mühe mehr gegeben und einfach irgendwas abgedreht. Dabei geht es aber schon ein wenig selbstironisch zu, was den Film nicht vor der totalen Idiotie bewahrt. Wirklich cool ist eigentlich nur der Gastauftritt von Freddys Arm. Was auch hilft ist das dieser Teil wieder recht blutig geraten ist.

Wer‘s mag…

4 von 10 etwas überzogene Polizeigewalt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen