Samstag, 12. Mai 2012

Akuma to Lovesong - Gratis Comic Tag (Kazé)

Akuma to Lovesong - Gratis Comic Tag (Kazé)

Maria muss nach einer Auseinandersetzung mit ihrem Lehrer die Schule wechseln. Das sie von einer christliches Schule kommt wird genauso belächelt wie ihre alte Schuluniform. Und über ihre ehrliche und direkte Art zerreissen sich die Schüler schnell das Maul. Die Gabe immer das Wahre Ich der Menschen sehen zu können ist wahrlich nicht immer ein Segen, aber Maria nimmt kein Blatt vor den Mund.

In diesem Heft wird sehr gut gezeigt wie vorschnell man doch über andere urteilt. Von außen betrachtet wirkt Maria vielleicht wie ein Biest das nur schlechtes im Sinn hat, sieht man aber genauer hin oder weiß über die Menschen was sie weiß, wird klar das sie nur helfen will.

Manga Fans sollten hier auf jedenfall mal einen Blick reinwerfen. Mir persönlich gefällt von den Kazé Mangas "Blue Exorcist" am besten und ich werde "Akuma to Lovesong" wohl nicht weiterlesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen