Dienstag, 29. Mai 2012

Green Lantern #96 (DC)

Green Lantern #96 (DC)

Flash, Green Arrow und Green Lantern wollen zusammen eine Kreuzfahrt unternehmen. Die Regel ist: KEINE KOSTÜME! Natürlich geht das nicht lange gut, denn Hatchet, Heat Wave, Sonar und Doctor Polaris sind ebenfalls an Bord und sorgen bald für Ärger.

Äh ja, noch ein Crossover. Wenn ihr diesen Arc komplett haben wollt, dann müsst ihr auch Green Arrow #130 und Flash #135 lesen. Die beiden Hefte habe ich natürlich nicht, daher sitze ich wieder hier mit einer unfertigen Geschichte. Zudem ist die Story aber auch ziemlich öde und nervig. Einfach mal ausfallen lassen, würde ich sagen.

Paul Pelletier zaubert mal wieder ein paar vollkommen unmögliche Panel. Und sorgt auch ansonsten für total peinliche Momente.

4 von 10 fesche Kreuzfahrtschiffer