Samstag, 12. Mai 2012

The Walking Dead #1 - Gratis Comic Tag (Cross Cult)

The Walking Dead #1 - Gratis Comic Tag (Cross Cult)

Und nochmal Endzeit, diesmal mit Zombies. Super Kombi, denn ich mag beides sehr. Wen wundert es da das Walking Dead meine lieblings Reihe ist. wer es bisher geschafft hat sich dem Bann zu entziehen, sollte spätestens jetzt einen Blick riskieren, denn dieser Comic ist ganz groß. Auch für mich ist es grad toll nochmal einen Blick auf den Anfang zu werfen. Rick wacht im Krankenhaus auf und scheint völlig allein zu sein. aber wo sind denn nur alle? Als er sich vorsichtig auf die Suche macht stellt er fest das er doch nicht ganz alleine ist, denn hinter einer verriegelten Tür findet er ein paar sehr unheimliche Gestalten. Zombies! Und das soll nicht seine letzte Begegnung mit ihnen sein, denn auf der Straße findet er nur Untote. Ist er denn der einzige noch lebende, und was ist mit seiner Familie?

Im Anschluss an die erste Episode unser aller Lieblingszombiereihe, bekommt ihr noch eine Exklusive 5-seitige Kurzgeschichte aus dem Steam Noir Universum kredenzt. "Zeitenwende" spielt 75 Jahren nach "Das Kupferherz" und rundet dieses schöne Hefte gekonnt ab.

Unsere Meinung zum Anfang von Walking Dead findet ihr hier: The Walking Dead #1 - Gute alte Zeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen