Mittwoch, 6. Juni 2012

Bonesaw (2006) [M.I.G.]

Bonesaw (2006) [M.I.G.]

Zwei geübte Diebe brechen in ein Ferienhaus ein, da sie dort ein größeres Vermögen in einem Safe erwarten. Im Inneren des Hauses, entdecken sie aber zuerst nur einen gefesselten und schrecklich entstellten Mann. Zuerst versuchen sie von ihm die den Safe Code zu bekommen, stellen dann aber recht schnell das sie selbst schon Gefangene eines Serienkillers geworden sind.

Ähm… Torture Porn, mal wieder. Ich muss aber sagen das die Folterszenen in diesem Machwerk derart bescheuert sind, das zumindest der Torture Teil irgendwie amüsant ist. Sein Budget von nur 40.000 Dollar sieht man dem Streifen natürlich stark an, passt aber super zum insgesamt extrem amateurhaften ganzen. Dabei wirkt dann sogar die deutsche Synchro fast zu gut. Wäre einer der Filme bei denen ich als Übersetzter total fregedreht hätte und mir viele alberne Freiheiten genommen hätte.

Vielleicht könnte man den Film so noch retten, denn was man hier zu sehen bekommt wird wohl Niemanden begeistern können. Die Folter Szenen sind unfreiwillig komisch, der Twist nicht wirklich wirksam und die Charaktere sind genauso uninteressant wie die Akteure sie spielen.

Die DVD hat für die, die nach dem Film noch Lust auf mehr haben den Trailer, ein paar kurze Deleted Scenes, ein alternatives Ende, Behind the Scenes , ne Bildergalerie und sogar ein Musikvideo zu bieten. Man hat sich also wenigstens Mühe gemacht die DVD aufzuwerten.

3 von 10 Ratten im Hals