Montag, 25. Juni 2012

Neuer "Chucky" teil nennt sich Curse of Chucky!

Neuer "Chucky" teil nennt sich Curse of Chucky!

Lange schon gibt es Gerüchte über einen neuen Chucky teil, aber jetzt ist der Titel bekannt und auch eine erste Synopsis. Don Mancini wird erneut Regie führen, Drehbuch schreiben und produzieren, verspricht aber wieder blutiger und fieser zu werden. Daher ist wohl auch weder Shitface noch Jennifer Tilly als Chuckys Braut dabei sein. Diesmal sorgt Chucky für ein Blutbad auf einer Beerdigung und gelangt darauf in die Hände eines Mädchens, das im Rollstuhl sitzt.

Erstmal bin ich froh das die Serie keinen Reboot bekommt. Weiter finde ich es sehr gut fas Chuckys Gör nicht mehr dabei ist und man wieder härtere Kost kredenzen möchte. Allerdings finde ich es ein wenig Schade, das Jennifer Tilly nicht mehr dabei ist. Dafür ist Brad Dourif als Chuckys Stimme wieder mit an Bord. Ich glaube ein Mittelweg wäre etwas cleverer, also wieder richtig schön fies, gepaart mit total dämlichen Humor, denn ich glaube nicht das man aus dem Franchise noch einen guten Horrorfilm heraus holen kann.