Montag, 6. August 2012

Deadpool #56 (Marvel)

Deadpool #56 (Marvel)

Nachdem die Intelligencia ihn fertig gemacht hat will Deadpool wieder zu alter Form zurückkommen. Da er nicht mehr unsterblich ist, muss er nun durch Kampffähigkeiten auftrumpfen. Daher besucht er Taskmaster, der ihm was bei bringen soll. Tasky meint aber das man am besten im Kampf lernt und so schleppt er Wade in die Wüste wo sie ein geheimes Lager von S.H.I.E.L.D. infiltrieren wollen. Während sich Wade mit den Schlangenwachrobotern (hat S.H.I.E.L.D. wirklich so was?), morst Taskmaster Pym Partikel. Gleichzeitig bemerkt die Intelligencia, dass Deadpool nicht mehr unsterblich ist.

Taskmaster und Deadpool sind eigentlich immer eine tolle Kombi, doch diese Story ist einfach nur öde. Eigentlich passiert echt überhaupt nichts. Die paar Gags die es dann ist Heft geschafft haben sind auch nicht sonderlich toll geworden. Schon lange her das mir 22 Seiten so lang vorgekommen sind. Öde.

Die Zeichnungen von Shawn Chrystal gefallen mir dafür wieder recht gut und auch die Farben von John Rauch passen super. Hilft aber leider nicht mehr viel. Ziemlich schwaches Heft.

4 von 10 Roboschlangen