Samstag, 22. September 2012

Tofu Nerdpunk Birthday Blowout!

Tofu Nerdpunk Birthday Blowout!

Großkotzig was ankündigen und was nu? Kommt da noch was? Jo, da kommt noch was. Wir haben mal ein paar coole Typen und Typinnen auf der Straße angeschnackt (früher zu Asselpunk Zeiten hieß das noch schnorren), aber die waren dann doch nicht so cool und wollten uns nichts geben. Doof! Ich wollte euch aber doch was schenken… Daher habe ich es dann noch mal virtuell versucht und - zack! - gibt es doch noch ein paar nette Leute, die unseren Blödsinn unterstützen wollen. Ein paar Preise sind es dann doch noch geworden und folgende Dinge könnt ihr gewinnen - wenn vorhanden habe ich unsere Reviews dazu verlinkt:

Manga:
3x: Alphagirl #1 (Tokyopop)
1x: AiON #1 (Carlsen Manga)
1x: Code Breaker #1 (Carlsen Manga)
1x: Dawn of Arcana #1 (Carlsen Manga)
1x: I am a Hero #1 (Carlsen Manga)
1x: Manhole #1 (Carlsen Manga)
1x: K-ON! #1 (Carlsen Manga)
1x: The World God only knows (Egmont)
1x: Bokura Ga Iota #1 (Egmont)
2x: Mirai Nikki #1 (Egmont)

Bücher:
2x: Bryan Smith - Verkommen (Festa)
2x: Richard Laymon - In den Finsteren Wäldern (Festa)
2x: Brett McBean - Die Mutter (Festa)
1x: Erhard Dietl - Die Olchis im Bann des Magiers (Oetinger)

Comics:
1x: How to Love (Christoph Merian Verlag)
3x: Blackjack #1 - Blue Bell (Splitter)
1x: Die wundersamen Abenteuer von Robin Hood - Die Legende von Robin Hood (Reprodukt)
3x: Asterix #8 - Asterix bei den Briten (Egmont)
3x: Asterix #8 - Asterix bei den Briten: Hardcover Notizbuch (Egmont)
2x: Bettgeschichten (Zwerchfell) [Ab 18]
1x: Horrorschocker #26 (Weissblech Comics)
1x: Horrorschocker #29 (Weissblech Comics)
1x: 30 Days of Night #1 - Die Barrow-Trilogie (Cross Cult)

DVD:
1x: Der Schlitzer von London (Savoy Film)
1x: Steel Robot Box (Schröder Media)
1x: Bad Boy Bubby (Bildstörung)
1x: Possession (Bildstörung)
1x: Valerie - Eine Woche voller Wunder (Bildstörung)
1x: La Béte - Die Bestie (Bildstörung) [Ab 18]
1x: Ein Kind zu töten… (Bildstörung) [Ab 18]
1x: Overlord (Bildstörung)
1x: Im Glaskäfig (Bildstörung) [Ab 18]
1x: Marquis (Bildstörung)

Blu-ray:
2x: Die neunschwänzige Katze (cmv-Laservision)
3x: Torchwood - Miracle Day (Polyband)

Hörspiele / Hörbücher:
3x: Mindnapping - 10 - Der Traumtänzer (Audionarchie) [Mit Autogramm von Regisseur Patrick Holtheuer]
1x: Gebrüder Thot - 1 - Die Spinne und andere unheimliche Erzählungen (Lindenblatt Records) [Mit Autogramm von Stefan und Thomas Lindner]
1x: Gebrüder Thot - 2 - Das Déjà Vu (Lindenblatt Records) [Mit Autogramm von Stefan und Thomas Lindner]
3x: Die drei ??? - 155 - und der Meister des Todes (Europa)
3x: Dorian Hunter - 19 - Richtfest (Folgenreich)
3x: Jack Slaughter - 17 - Gedankenspione (Folgenreich)
3x: Van Dusen - Wettbewerb der Detektive (Folgenreich)
3x: Mark Brandis - 21 - Lautlose Bombe I (Folgenreich)
3x: Mark Brandis - 22 - Lautlose Bombe II (Folgenreich)
1x: Faust jr. - Wahre Vampire (Igel Records)
1x: Faust jr. - Der Schatz der Nibelungen (Igel Records)
1x: Faust jr. - Die letzten Dinosaurier (Igel Records)
1x: Faust jr. - Störtebekers Totenkopf (Igel Records)
1x: Faust jr. - Das Amulett des Tutanchamun (Igel Records)
1x: Faust jr. - Der einsame Astronaut (Igel Records)
1x: Ilse Aichinger - Knöpfe (Christoph Merian Verlag)
1x: Schreckmümpfeli 8 (Christoph Merian Verlag)
3x: Jeaniene Frost - Blutrote Küsse (Lagato)

Videospiele / Action Figuren:
1x: Project Zero 2 Wii Edition (Nintendo)
2x: Transformers Prime: Cyberverse - Bumblebee (Hasbro)
2x: Transformers Prime: Cyberverse - Vehicon (Hasbro)
2x: Transformers Prime: Cyberverse - Autobot Ratchet (Hasbro)
1x: Transformers Prime: Cyberverse - Cliffjumper (Hasbro)
1x: Transformers Prime: Cyberverse - Arcee (Hasbro)


Soweit die Liste, da sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein. Da ich mir jetzt aber soviel Mühe mit dem Aufschreiben gemacht habe, mach' ich es jetzt ganz einfach. Wenn ihr gewinnen wollt, dann müsst ihr einfach nur dieses Gewinnspiel weiterverbreiten. Twitter, Facebook und andere Soziale Netwerke bieten sich dazu natürlich an, Signaturen in Foren sind auch cool, spamt aber nicht die Seiten von anderen Leuten voll, ohne vorher zu fragen., originellere Ideen wären natürlich noch besser. Denkt euch einfach was cooles aus und verbreitet es weiter. Um mir zu zeigen, was ihr gemacht habt, schickt ihr mir bitte einen entsprechenden Link an andy@dremufuestias.de. Eure Adressen brauche ich aber erst, wenn ihr wirklich gewonnen habt. Außerdem bräuchte ich einen Beweis für euer Alter, wenn ihr einen der 18’er Titel haben wollt. Außerdem solltet ihr euer Wunschpaket angeben. Zeit dafür habt ihr von Heute bis um 18:00 Uhr in einem Monat. Also bis zum 22. Oktober.

Ihr könnt aus den folgenden Pakten wählen:

Manga 1:
Alphagirl #1 (Tokyopop)
Mirai Nikki #1 (Egmont)
Manhole #1 (Carlsen Manga)
I am a Hero (Carlsen Manga)

Manga 2:
Alphagirl #1 (Tokyopop)
Mirai Nikki #1 (Egmont)
Dawn of Arcana #1 (Carlsen Manga)
Code Breaker #1 (Egmont)

Manga 3:
Alphagirl #1 (Tokyopop)
K-ON! #1 (Carlsen Manga)
AiON #1 (Carlsen Manga)
Bokura Ga Ita #1 (Egmont)
The World God only knows (Egmont)

Comics 1:
Blackjack #1 - Blue Bell (Splitter)
Die wundersamen Abenteuer von Robin Hood - Die Legende von Robin Hood (Reprodukt)
Asterix #8 - Asterix bei den Briten (Egmont)
Asterix #8 - Asterix bei den Briten: Hardcover Notizbuch (Egmont)

Comics 2:
Blackjack #1 - Blue Bell (Splitter)
Asterix #8 - Asterix bei den Briten (Egmont)
Asterix #8 - Asterix bei den Briten: Hardcover Notizbuch (Egmont)
How to Love (Christoph Merian Verlag)

Comics 3:
Blackjack #1 - Blue Bell (Splitter)
Asterix #8 - Asterix bei den Briten (Egmont)
Asterix #8 - Asterix bei den Briten: Hardcover Notizbuch (Egmont)

Comics ab 18:
Bettgeschichten (Zwerchfell) [Ab 18]
Horrorschocker #26 (Weissblech Comics)
Horrorschocker #29 (Weissblech Comics)
30 Days of Night #1 - Die Barrow-Trilogie (Cross Cult)

Filme 1:
Der Schlitzer von London (Savoy Film)
Bad Boy Bubby (Bildstörung)
Possession (Bildstörung)
Valerie - Eine Woche voller Wunder (Bildstörung)
Overlord (Bildstörung)
Marquis (Bildstörung)
Die neunschwänzige Katze (cmv-Laservision)
Torchwood - Miracle Day (Polyband)

Filme ab 18:
La Béte - Die Bestie (Bildstörung) [Ab 18]
Ein Kind zu töten… (Bildstörung) [Ab 18]
Im Glaskäfig (Bildstörung) [Ab 18]
Die neunschwänzige Katze (cmv-Laservision)
Torchwood - Miracle Day (Polyband)
Bettgeschichten (Zwerchfell) [Ab 18]

Bücher 1:
Bryan Smith - Verkommen (Festa)
Richard Laymon - In den Finsteren Wäldern (Festa)
Brett McBean - Die Mutter (Festa)

Bücher 2:
Bryan Smith - Verkommen (Festa)
Richard Laymon - In den Finsteren Wäldern (Festa)
Brett McBean - Die Mutter (Festa)

Hörspiele 1:
Mindnapping - 10 - Der Traumtänzer (Audionarchie) [Mit Autogramm von Regisseur Patrick Holtheuer]
Gebrüder Thot - 1 - Die Spinne und andere unheimliche Erzählungen (Lindenblatt Records) [Mit Autogramm von Stefan und Thomas Lindner]
Gebrüder Thot - 2 - Das Déjà Vu (Lindenblatt Records) [Mit Autogramm von Stefan und Thomas Lindner]
Die drei ??? - 155 - und der Meister des Todes (Europa)
Dorian Hunter - 19 - Richtfest (Folgenreich)
Jack Slaughter - 17 - Gedankenspione (Folgenreich)
Van Dusen - Wettbewerb der Detektive (Folgenreich)
Mark Brandis - 21 - Lautlose Bombe I (Folgenreich)
Mark Brandis - 22 - Lautlose Bombe II (Folgenreich)
Jeaniene Frost - Blutrote Küsse (Lagato)

Hörspiele 2:
Mindnapping - 10 - Der Traumtänzer (Audionarchie) [Mit Autogramm von Regisseur Patrick Holtheuer]
Die drei ??? - 155 - und der Meister des Todes (Europa)
Dorian Hunter - 19 - Richtfest (Folgenreich)
Jack Slaughter - 17 - Gedankenspione (Folgenreich)
Van Dusen - Wettbewerb der Detektive (Folgenreich)
Mark Brandis - 21 - Lautlose Bombe I (Folgenreich)
Mark Brandis - 22 - Lautlose Bombe II (Folgenreich)
Jeaniene Frost - Blutrote Küsse (Lagato)
Ilse Aichinger - Knöpfe (Christoph Merian Verlag)

Hörspiele 3:
Mindnapping - 10 - Der Traumtänzer (Audionarchie) [Mit Autogramm von Regisseur Patrick Holtheuer]
Die drei ??? - 155 - und der Meister des Todes (Europa)
Dorian Hunter - 19 - Richtfest (Folgenreich)
Jack Slaughter - 17 - Gedankenspione (Folgenreich)
Van Dusen - Wettbewerb der Detektive (Folgenreich)
Mark Brandis - 21 - Lautlose Bombe I (Folgenreich)
Mark Brandis - 22 - Lautlose Bombe II (Folgenreich)
Jeaniene Frost - Blutrote Küsse (Lagato)
Schreckmümpfeli 8 (Christoph Merian Verlag)

Kinderpaket:
Faust jr. - Wahre Vampire (Igel Records)
Faust jr. - Der Schatz der Nibelungen (Igel Records)
Faust jr. - Die öetzten Dinosaurier (Igel Records)
Faust jr. - Störtebekers Totenkopf (Igel Records)
Faust jr. - Das Amulett des Tutanchamun (Igel Records)
Faust jr. - Der einsame Astronaut (Igel Records)
Erhard Dietl - Die Olchis im Bann des Magiers (Oetinger)
Transformers Prime: Cyberverse - Bumblebee (Hasbro)
Transformers Prime: Cyberverse - Vehicon (Hasbro)
Transformers Prime: Cyberverse - Autobot Ratchet (Hasbro)
Transformers Prime: Cyberverse - Cliffjumper (Hasbro)
Transformers Prime: Cyberverse - Arcee (Hasbro)

Roboter und Geister:
Project Zero 2 Wii Edition (Nintendo)
Steel Robot Box (Schröder Media)
Transformers Prime: Cyberverse - Bumblebee (Hasbro)
Transformers Prime: Cyberverse - Vehicon (Hasbro)
Transformers Prime: Cyberverse - Autobot Ratchet (Hasbro)
Torchwood - Miracle Day (Polyband)

Kommentare:

  1. Naja, nischt dabei für mich :D ich verbreite es trotzdem auf Facebok weiter. da ich nur 2 Hände und 2 Füße voll virtuelle Freunde habe. ist das nich gerade die größte Reichweite :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine Menge gibt's zu gewinnen, aber es ist leider trotzdem nichts für mich dabei ^^
    Macht nichts! Zum Geburtstag kann ich trotzdem gratulieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" zum 2 jährigem!!!
    Ich bin echt begeisterter Leser eurer Filmreviews;manchmal bin ich selbst erstaunt wieviele Stunden ich hier verbringe wenn ich im nahchinein auf die Uhr schaue!:)
    Tolle Preise dabei, vorallem die ganzen DVDs von Bildstörung sind super!
    Habe euer Gewinnspiel gerne auf FB geteilt!
    PS:
    Ich könnte euch auch gerne verlinken mit dem kleinem Filmforum wo ich Co-Admin bin wenn ihr mögt!
    Einfach eine Email an :
    danielkoehnen@yahoo.com
    und alles weiter können wir dann bequatschen;)
    LG,

    DanGore75

    AntwortenLöschen
  4. Dann auch mal Gratulation vom Nachbarn an die eifrigen Herrschaften vom schwarzroten Nerdblog.

    AntwortenLöschen
  5. Ja ist denn schon Weihnachten? :) Ihr haut ja ne Menge Zeuch raus.
    Auch von mir alles jute und so! Auf die nächsten zwei Jahre.

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute dem wohl aktivsten aller Nerdblogs. Happy Birthday!!!

    AntwortenLöschen
  7. Danke an alle die gratuliert haben!

    So und alle die noch was gewinnen wollen, haltet euch mal ran! Der Lostopf ist noch etwas zu leer da geht noch einiges. Und ab!

    AntwortenLöschen
  8. Noch 2 Wochen um viel Stuff zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  9. Nicht mehr ganz eine Stunde, beeilt euch wenn ihr mitmachen wollt.

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch!

    Gewinnspiel getwittert und gefacebookt!

    Cheers,
    MLP

    AntwortenLöschen
  11. So ich habe eine Nachtschicht eingelegt um die Gewinner auszulosen. Alle Gewinnerinnen und Gewinner wurden gerade angeschrieben und sobald alle Adressen angekommen sind werde ich Oma den Hackenporsche mopsen und mit vielen Paketen zur Post latschen.

    AntwortenLöschen