Montag, 12. November 2012

Michael Arndt als Drehbuch Autor von Star Wars: Ep. VII bestätigt!

Michael Arndt als Drehbuch Autor von Star Wars: Ep. VII bestätigt!

In den letzten Tagen ging das Gerücht schon überall herum, doch jetzt ist es offiziell: Michael Arndt, Drehbuchautor von unter anderem Toy Story 3 wird auch das Skript für Star Wars siebente Episode verfassen. Nicht unbedingt die offensichtlichste Wahl, aber meiner Meinung nach eigentlich recht vielversprechend. Schließlich hat er es in Toy Story auch geschafft Kindern einen tollen Film zu bieten und gleichzeitig die Eltern mit guten Emotionalen Momenten zum heulen zu bringen. Wäre ja ganz cool wenn Star Wars wieder zu einem weniger politik beladen Abenteuer Trashfilmchen wird und mit spannenden Abenteuern in fremden Welten überzeugen könnte, statt mit CGI und Handelsabkommen.