Freitag, 14. Dezember 2012

Gratis Comic Tag 2013 Termin!

Gratis Comic Tag 2013 Termin!

Wer sich früher informiert weiß länger bescheid, daher lasst euch jetzt schon mal dran erinnern den 11. Mai 2013 dick im Kalender anzustreichen, denn dann könnt ihr wieder überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz Comics für umme abstauben. Geile Sache! Ich weiß das ihr noch alle dabei seit euch mit Weihnachten und dem Jahr 2012 an sich rumzuärgern, aber irgendwer muss den Hype ja starten. Weitere Infos zum GCT findet ihr auf der offiziellen Website.

Falls ihr Kontakte in den USA haben solltet oder sonst irgendwie am Free Comic Book Day teilnehmen könnt, dann notiert ihr euch am besten auch noch den Samstag eine Woche zuvor, also den 4. Mai. Dann findet nämlich in den USA der FCBD statt. Dort ist das Line Up aber schon bekannt gegeben und unter anderem könnt ihr Mouse Guard, Rurouni Kenshin, 2000AD, The Tick, Judge Dredd, Buck Rogers und einiges mehr einsacken. Hier gibt’s auch alle weiteren Infos auf der dazugehörigen Website.