Dienstag, 4. Dezember 2012

Nancy in Hell on Earth #4 (Image)

Nancy in Hell on Earth #4 (Image)

Jetzt zählt’s: Letzte Chance für Nancy und den armen Lucifer die Engel und Mr. Macabre zu besiegen. Aber selbst wenn sie die Hölle wieder von der Erde tilgen kann, wartet schon ein neues Abenteuer auf sie.

Zum achten mal absoluter Trash, der in dieser Form eigentlich nur bei den Kollegen von Avatar zu vermuten ist. Auch wenn die Story förmlich nach David Laphams Handschrift schreit, haben wir es dabei mit einem Image Titel von El Torres zu tun. Der dreht im abschließenden Heft des zweiten Volumes noch mal richtig auf. Es gibt T&A en Masse und ein Splattergeschlodder das nur schwer zu topppen sein wird. Beendet wird das ganze noch mit einem, zwar voraussehbaren aber ziemlich coolen Cliffhanger.

Story gibt es nicht viel, dafür viele Schimpfwörter, nackte Tatsachen und extrem viele innere Organe, die plötzlich nicht mehr innen sind. Herrlicher scheiß. Ziemlich dumm, aber als schocker für zwischendurch genau das richtige. Nur was für den ganz schlechten Geschmack.

7 von 10 kalte Tage in der Hölle