Donnerstag, 31. Mai 2012

Kill List (2011)

Kill List (2011)

Jay (Neil Maskell) und Shel (MyAnna Buring) führen eine schreckliche Ehe. Immer wieder streiten sie sich vor ihrem gemeinsamen Sohn. Jay hat schon seit acht Monaten keine Arbeit mehr und ist auch im Haushalt alles andere als eine Hilfe. Als er sich dann endlich dazu entschließt wieder einen Job anzunehmen bringt er damit seine Familie mehr in Gefahr als er ahnt.

Daredevil #10.1 (Marvel)

Daredevil #10.1 (Marvel)

Murdock besucht einen potentiellen Kunden im Gefängnis. Er möchte mit ihm darüber reden wie es dazu kam, das er unter unwürdigen Bedingungen festgehalten wird. Was Pyromania nicht weiß, ist das Murdock erst kürzlich mit ihm zu tun hatte, nämlich als Daredevil, der ihn aufhalten wollte. Danach muss Matt sich noch mit einigen anderen bösen Jungs rumärgern.

Alien vs. Zombies - The Dark Lurking (2010) [8-Films]

Alien vs. Zombies - The Dark Lurking (2010) [8-Films]

Eine Meile unter der Erdoberfläche existiert die Forschungsstation Outpost #320. Irgendwas ging bei den Forschungen aber gründlich schief und die acht letzten Überlebenden, finden nur langsam heraus was eigentlich wirklich los ist. Dabei entdecken sie immer wieder neue schreckliche Dinge über das Labor und müssen sich plötzlich gegen ein Alien und viele Mutanten zur wehr Setzen.

Ein blick auf das neue Divinity Game!

Ein blick auf das neue Divinity Game!

Larry Brent - 2 - Zombies im Orient-Express (R&B Company)

Larry Brent - 2 - Zombies im Orient-Express (R&B Company)

Seine Kollegen von der PSA und Larry (Jaron Löwenberg) selbst ermitteln Innerhalb des Orientexpresses und geraten prompt mit einigen Zombies ins Gerangel. Und schon bald ist die Kacke am dampfen.

Battle Royale (2000)

Battle Royale (2000)

In einer nicht allzu fernen unschönen Zukunft in Japan versucht die Regierung die rebellischen Jugendlichen durch ein neues Gesetz unter Kontrolle zu bekommen. Zufällig werden Schulklassen ausgewählt um am Battle Royale teilzunehmen. In diesem schrecklichen Spiel muss eine Schulklasse sich auf einer abgelegenen Insel gegenseitig töten bis nur noch einer, der Gewinner übrig ist. Freunde werden zu Feinden und lang gehegt Feindschaften entladen sich in extremer Gewalt als ein unerbittlicher Kampf ums Überleben entbrennt.

Mittwoch, 30. Mai 2012

Green Lantern #98 (DC)

Green Lantern #98 (DC)

Ein ungeahntes Ende nahm der Kampf zwischen Kyle und Grayven. Den im letzten Moment katapultierte Darkseids Sohn den letzten Green Lantern in die Zukunft, genauer ins 30. Jahrhundert. Gerade erst angekommen in der Zeit der Legion der Superhelden, wird Kyle sofort von der Wissenschaftspolizei festgenommen. Was er nämlich nicht weiß ist, das zu dieser Zeit eine Green Lantern Corps für aufsehen sorgt, das Corp ist nämlich gewalttätig und kriminell und nicht mal die Legion kommt gegen sie an. Nachdem aber klar gestellt wurde das Kyle nicht zu ihnen gehört bekämpft er die mit der Legion die bösen Laternen.

Arrow Trailer!

Arrow Trailer!

Ruins (2008)

Ruins (2008)

Amerikanische, griechische und deutsche Touristen machen Urlaub in Mexiko und wollen nach einer gemeinsamen Party ein wenig vom Land sehen. Dabei besuchen sie eine alte Maya Pyramide. Nachdem sie aber die Pflanzen berührt haben, die auf ihr wuchern lassen die eingeborenen sie nicht mehr von der Ruine herunter. Bald müssen sie feststellen das die Pflanzen versuchen sie zu verspeisen. Ihr Schicksal ist also besiegelt.

Screamland #3 (Image)

Screamland #3 (Image)

Während Carl, der Wolfmann Gerald den Slasher Killer verfolgt, da er ihn für den Mörder von Izzy hält. Als er ihn endlich stellen kann, lernt er aber dessen Freundin und ihre Geschichte mit Gerald kennen. Sie macht Carl relativ deftig klar das er nicht an dem Mord beteiligt war. Währenddessen verfolgt Travis „The Mass“ einen dummen Haufen Weltraumschleim. Dabei muss er jedoch feststellen das der Blob einen Plan hat die Welt zu erobern. So dumm ist das Vieh also nicht und zudem auch noch gefährlich.

Rabies (2010)

Rabies (2010)

Bruder und Schwester fliehen in den Wald wo die Schwester gefangen und gefoltert wird. Beim versuch sie zu befreien wird der Bruder verletzt und bei seiner Flucht wird er von zwei Pärchen angefahren die auf dem Weg zu einem Tennisturnier sind. Das Schicksal dieser sechs Menschen vermischt sich mit dem von zwei Polizisten, deren Frauen und einem Jäger und seinem Hund.

Geister-Schocker - 28 - 100 Stufen zur Verdammnis (Romantruhe Audio)

Geister-Schocker - 28 - 100 Stufen zur Verdammnis (Romantruhe Audio)

Ich glaube ich habe schon mal erwähnt das wir ein Motto haben, das auf dem Flohmarkt immer wieder zum Einsatz kommt. Es lautet: „Och, fürn Euro?“ So sieht es wohl auch Bob Henderson, der verarmt mit seiner Frau in einer Londoner Dachgeschosswohnung haust. Als er eine Annonce liest, laut der man für nur 1 Pfund Loxham Castle erwerben, überlegt er nicht lange und kauft sich die vermoderte Burg. Er hofft daraus eine Luxusabsteige machen zu können. In der ersten Nacht kommt es aber schon zu einem Zwischenfall und seine Frau verschwindet. Abgesehen von einer Blutspur, fehlt jede solche von der Dame und so langsam kommt Bob der Verdacht das der Verkäufer vielleicht nicht ganz grundlos so hysterisch gekichert hat als er ihm die Burg abgekauft hat. Nachdem er sich ein wenig über Loxham erkundigt hat, erfährt er nicht nur von dem Fluch, sondern auch von einem Schatz…

Orca (1977)

Orca (1977)

Captain Nolan will einen Killerwal fangen. Er erwischt dabei allerdings ein trächtiges Weibchen, woraufhin der Orca Witwer alles daran setzt sich an Nolan zu rächen.

Schimäre (Avant Verlag)

Schimäre (Avant Verlag)

Erschaffen, zerstören, gebären, töten, Tier, Mensch, Gott, Monster, Träume, Visionen, Zeit.

Corman's World: Exploits of a Hollywood Rebel (2011)

Corman's World: Exploits of a Hollywood Rebel (2011)

Mit über 400 Filmen mit einem Budget unter 1 Million Dollar, kann mit Fug und Recht behaupten das Roger Corman wohl einer, wenn nicht sogar der wichtigste Mensch für den Exploitation Bereich ist. Nach über 50 Jahren im Geschäft, wird es Zeit für eine Dokumentation über sein Schaffen und genau die hat Alex Stapleton gedreht und dazu viele von Cormans Begleitern befragt.

Green Lantern #97 (DC)

Green Lantern #97 (DC)

In Radus Café kommen alle zusammen um sich auszutauschen. Auch Kyle entspannt sich ein wenig im Stübchen seines Vermieters. Er spricht mit seiner hübschen Nachbarin Allison Chandler darüber wie es zwischen ihm und Donna steht, während er nur über den Kampf zwischen ihm und Grayven nachdenken kann. Darkseids verstoßener Sohn, der auf Rann eigentlich besiegt wurde (siehe: Green Lantern #75) ist allerdings nicht besiegt und so macht Kyle sich noch mal auf um ihn endgültig unschädlich zu machen. Das Ergebnis wird die Grüne Laterne ganz schön verwundern.

Dienstag, 29. Mai 2012

The Walking Dead Girls (2011)

The Walking Dead Girls (2011)

Zombies sind schon lange keine kleine Nische mehr und weiter auf dem Vormarsch. Wie alles in der Welt lassen sich auch Zombies besser vermarkten wenn man sie sexualisiert, wie man jüngst in Stripperland, I am Virgin, Strippers vs. Zombies oder auch in Zombie Strippers! sehen konnte. Von den Sexy Bimbo Zombies, oder Zimbies wie man sie wohl auch nennt, handelt diese Doku.

Pink Flamingos (1972)

Pink Flamingos (1972)

Divine lebt in einem Wohnwagen auf dem Land. Bei ihr sind noch ihre Mutter (Edith Massey), eine infantile Frau mit unstillbarer Sucht nach Eiern, ihr Sohn Cracker (Danny Mills) der mehr als nur eine perverse Neigung hat und eine voyeuristisch veranlagte Freundin (Mary Vivian Pearce). Alle geben sich redlich mühe widerlich zu sein. Irgendwann schafft Divine es schließlich von einem Klatschblatt den Titel der widerlichsten Person aller Zeiten verliehen zu bekommen. Allerdings erregt sie dadurch aufsehen bei dem Pärchen Conny (Mink Stole) und Raymond Marble (David Lochary), die selbst gerne diesen Titel gewinnen würden. Sie geben sich auch reichlich mühe, schließlich haben sie einen Heroinring für Grundschulkinder und nebenbei schwängern sie entführte Schulmädchen um die Babys dann an reiche Lesben zu verkaufen. Diese Ungerechtigkeit wollen sie aus der Welt schaffen und so versuchen sie alles um Divine ihren Titel zu entreißen.

Green Lantern #96 (DC)

Green Lantern #96 (DC)

Flash, Green Arrow und Green Lantern wollen zusammen eine Kreuzfahrt unternehmen. Die Regel ist: KEINE KOSTÜME! Natürlich geht das nicht lange gut, denn Hatchet, Heat Wave, Sonar und Doctor Polaris sind ebenfalls an Bord und sorgen bald für Ärger.

Flying Virus (2001)

Flying Virus (2001)

Südamerikanische Ureinwohner wehren sich unter der Hilfe von Rutger Hauer gegen eine fiese Ölfirma, die an deren Öl will und dafür auch bereit ist, den Urwald zu zerstören. Um endlich gewinnen zu können entwickeln die bösen eine Mutantenbienen Art und greifen mit ihr die Waldbewohner an.

Macabros - 6 - Der Horrortrip (Hörspiele Welt)

Macabros - 6 - Der Horrortrip (Hörspiele Welt)

Na? Wo ist denn der Björn Hellmark (Boris Tessmann) hin? Das fragen sich auch seine Freunde Carminia Brado (Sabina Godec) und Rhani Mahai (Matti Klemm). Sie entdecken aber eine heiße Spur. Gleichzeitig irrt Björn durch eine grause Parallelwelt zu der unsrigen. Als er aber Dr. Lekarim (Aart Veder) trifft, scheint er eine kleine Chance gefunden zu haben wieder nach Hause zu kommen.

Legend of Nin Nin Ninja Hattori (2004)

Legend of Nin Nin Ninja Hattori (2004)

Kanzo Hattori (Shingo Katori) ist ein Ninja in Ausbildung. Um ein vollwertiger Ninja zu werden muss er sein Heimatdorf Iga und seinen Meister verlassen und sich einen neuen Meister in Tokyo suchen, den er mit seinem Leben beschützen soll. Seine Wahl fällt auf den 9-jährigen Kenichi (Yuri Chinen), einen unbeliebten Jungen der dringend einen Beschützer und noch viel dringender einen guten Freund gebrauchen kann. Während er versucht dem Jungen sein Leben zu erleichtern, entdeckt er Tokyo und vor allem Mayonnaise für sich. Er muss aber auch daran denken seine andere Aufgabe zu erfüllen, nämlich herauszufinden warum der feindliche Koga Ninjaclan immer mächtiger wird. Aber auch er hat seine Privaten Probleme, er verkuckt sich nämlich in die blinde Midori (Rena Tanaka), ist aber zu schüchtern um es ihr zu beichten.

Daredevil #10 (Marvel)

Daredevil #10 (Marvel)

Der Suncourt Friedhof wurde ausgeraubt und zwar von unten. Wer kann also die Leichen rauben ohne sie auszubuddeln? Richtig, Mole Man. Unter den verschwundenen Skeletten war auch Matt Murdocks Vater. Natürlich will er als Daredevil seinen Vater zurückholen. Dafür muss er aber den Maulwurf besiegen, der eigentlich nur die Leiche einer alten Liebe holen wollte.

Montag, 28. Mai 2012

Revenge of the Creature (1955)

Revenge of the Creature (1955)

Eine neue Expedition entdeckt im Amazonas die Kreatur aus der Lagune wieder. Im Gegensatz zu den anderen Forschern schaffen sie es diesmal das Monster einzufangen. Während es untersucht wird haben sie die arme Kreatur in einem Aquarium ausgestellt und muss immer wieder für Zuschauer posieren und wird dazu sogar mit Elektroschocks gezwungen. Einer der Forscher verliebt sich in die hübsche Blonde Forscherin, natürlich verkuckt sich aber auch die Kreatur in sie.

Green Lantern #95 (DC)

Green Lantern #95 (DC)

Green Lantern wird zum Mond von Luth gerufen. Dort werden in der letzten Zeit immer wieder Morde an den Einwohnern verübt. Von Overlord Prime bekommt Kyle den Auftrag den Mörder zu richten. Bei seinen Untersuchungen stellt er fest das der Mörder in Wirklichkeit eine gestrandete Weltraumspinne ist, die nur Essen für ihre Brut sammelt. Doch Kyle tötet das Insekt nicht und überlässt es den Bewohnern von Luth etwas mit der Brut zu tun.

John Carpenter - Fürst der Dunkelheit (2006) [Epix]

John Carpenter - Fürst der Dunkelheit (2006) [Epix]

John Carpenter hat mit The Thing und They Live und Escape from New York drei meiner all time Lieblingsfilme gedreht. Und zu dieser Zeit war er sicherlich ein wichtiger und einflussreicher Regisseur, denn nur wenige Horrorfilme haben den Mainstream Horror so nachhaltig geprägt wie Carpenter mit seinem Halloween. Aber spätestens ab 1994 mit seinem damaligen Film „In the Mouth of Madness“ ging seine Hochphase zu Ende und seitdem kam von ihm nichts das mehr als nur okay war. Trotzdem ist Carpenter ein wichtiger Regisseur der viel zu erzählen hat. Dachte sich auch der französische Dokumentarfilmer Julien Dunand, der es schaffte mit ihm und einigen seiner Weggefährten zu sprechen.

Heiligtum #1 - USS Nebraska (Splitter)

Heiligtum #1 - USS Nebraska (Splitter)

1945 kurz vor Kriegsende, besetzt die Rote Armee im Auftrag von Stalin ein unscheinbares Gebäude, das vermutlich aber ein großes Geheimnis verbirgt. Ein so großes Geheimnis, das sogar russische Soldaten sterben müssen wenn sie ihm zu nahe kommen. Etwa ein Jahrzehnt später treibt ein russisches U-Boot durch ungeklärte Vorkommnisse hilflos durchs Meer. Nach einem Streit im Bauch des Bootes eskaliert die Situation und einer der Matrosen sabotiert die Maschine und das U-Boot explodiert. Viele Jahre später, um genau zu sein schreiben wir das Jahr 2029, gibt es gewaltigen Ärger zwischen Syrien und den USA. Da die US Regierung ein Funksignal aus den Tiefen des Meeres empfängt und angst davor hat es könnte sich dabei um einen geplanten Angriff Syriens handeln schickt die Regierung das Unterseeboot USS Nebraska los um der Sache auf den Grund zu gehen. Was sie aber entdecken ist kein syrisches Boot, sondern ein russisches U-Boot Wrack das dort scheinbar schon seit den 50‘ern des vergangenen Jahrhunderts dort liegt. An Bord der USS Nebraska kommt es zu immer mehr merkwürdigen Zwischenfällen jemand wird krank, andere werden streitsüchtig und sogar das Boot wird anscheinend sabotiert. Ob das alles wohl etwas mit der geheimnisvollen Unterseehöhle zu tun die sie entdeckt haben?

Yatterman (2009) [8-Films]

Yatterman (2009) [8-Films]

In der entfernten Zukunft sorgen die beiden Teenager Helden Gan Takada (Sho Sakurai) bekannt als Yatterman No. 1 und seine Freundin Ai Kaminari (Saki Fukuda) als Yatterman No. 2 für Recht und Ornung in der japanischen Hauptstadt Tokyoyo. Ihre Erzfeinde sind die drei Diebe der Doronbo-Bande. Da wäre die hübsche Anführerin Lady Doronjo (Kyoko Fukada) und ihre beiden unfähigen Handlanger, der Rattengesichtige Boyacky (Katsuhisa Namase), der die Maschinen baut und heimlich in seine Chefin verliebt ist und der sau starke Kämpfer Tonzra (Kendo Kobayashi). Seit neuestem stehen die drei unter Vertrag mit einem unbekannten Totenkopfmann. Für ihn sollen sie Teile eines alten Artefakts stehlen, der zusammengesetzt Wünsche erfüllen soll. Gleichzeitig bekommt Yatterman den Auftrag der kleinen Shoko Kaieda (Anri Okamoto) zu helfen, deren Vater Archäologe ist und auf der suche nach einem alten Artefakt verschwunden ist. Ob die beiden Parteien wohl bald aufeinander treffen werden?

Sonntag, 27. Mai 2012

Larry Brent - 1 - Die Rückkehr (R&B Company)

Larry Brent - 1 - Die Rückkehr (R&B Company)

Larry Brent (Jaron Löwenberg) ist die Topnummer in der Psychoanalytischen Spezialabteilung (PSA) und erledigt unter dem Codenamen X-RAY-3 die übernatürlichen Fälle, die für die anderen Agenten eine Nummer zu schwer sind. Dieses mal werden er und seine Kollegen der PSA gerufen nachdem es zu einem Massenmord bei einer Party gekommen ist. Da der einzige Tatverdächtige nicht vernehmungsfähig ist, schauen sich die Agenten noch einmal am Tatort um als sie hinterrücks attackiert werden.

Liefi - Ein Huhn in der Wildnis (2011) [Ascot Elite]

Liefi - Ein Huhn in der Wildnis (2011) [Ascot Elite]

Die Henne Liefi (kleines Blatt) fristet ihr Dasein in einer Legebatterie. Jeden Morgen kommt ihr Freund Tschirpi , ein kleiner Vogel, zum gemeinsamen Frühstücken vorbei. Und eines Tages klagt sie ihm ihr Lied. Sie will frei sein und endlich raus aus ihrem Gefängnis. 3 Tage lang isst sie nichts mehr, bis sie abgemagert zusammen bricht. Der Bauer entsorgt sie und andere tote Hennen in einer Grube. Durch den Regen und einen Wildentenerpel, der sie vor einem hungrigen Wiesel warnt, wird sie geweckt und startet mit einem Schreck in ihr neues Leben.

All-Star Western #7 (DC)

All-Star Western #7 (DC)

Jonah und Dr. Arkham haben ihre Aufgaben in Gotham erledigt und endlich geht es gen Westen. Ihr erstes Ziel soll New Orleans werden, wo sie Thurston Moody vermuten, der in Gotham Kinder versklavte. Dort angekommen verlieren sie aber dessen Spur. Schnell findet sich eine neue Aufgabe, denn Nighthawk und Cinnamon sind auf der Suche nach einigen Kriminellen, die unter den Immigranten der Stadt Angst verbreiten. Die Spur führt Hex direkt zu einem Boot, das zur Gladiatorenarena umfunktioniert wurde.

Zombie Girl (2011) [8-Films]

Zombie Girl (2011) [8-Films]

Tsukiko (Moe Arai) ist verliebt in Toshio (Kensuke Owada), daher reagiert sie natürlich auch sehr eifersüchtig als die entdeckt wie ihre Schwester Tomie (Miu Nakamura) mit ihrem Schwarm rumknutscht. Lange bleibt den beiden Schwestern aber nicht Zeit um sich zu streiten, da in genau dem Moment eine Kreuz von einem Haus fällt und Tomie aufspießt. Ein Jahr später steht die tote an ihrem 18. Geburtstag vor der Tür und zuerst scheint alles wieder wie früher zu sein. Aber es ist klar das dabei etwas nicht stimmt. Schon bald beginnt sie ihre ganze Familie zu terrorisieren, bis ihr Vater sie schließlich tötet und zerstückelt. Doch auch dieses mal kann der Tod das Mädchen nicht aufhalten.

Men in Black: Alien Crisis (Xbox 360)

Men in Black: Alien Crisis (Xbox 360)

Pünktlich zum dritten Men in Black Film kommt natürlich auch eine versoftung. Das Spiel zum Film zum Comic also wenn man so will. Ihr steuert Peter Delacour einen Kunstdieb, der bei seinem letzten Auftrag eine Alienwaffe in die Hände bekommen hat und so zwischen die Fronten Krimineller Aliens und den Men in Black geraten ist. Bevor sein Gedächtnis ausgelöscht werden soll, darf er aber als neuer Rekrut versuchen das Schlamassel wieder zu richten, das er zu verantworten hat. Gaststars sind die Cafeteria Aliens und Alien Mops Fran, aber ob die dabei helfen können gegen den schlechten Ruf von Filmumsetzungen anzukommen?

Das tapfere Schneiderlein (1974) [S.A.D.]

Das tapfere Schneiderlein (1974) [S.A.D.]

Der Schneider, hat einen faulen Lehrling und dafür aber ein sehr fleißiges Mundwerk. Zwar läuft das Geschäft für ihn alles andere als gut, aber mit seiner aufschneiderischen Art schafft er es immer wieder jeglichen Konsequenzen für sein Tun. Alles gipfelt darin das er eines Tages mit einem Streich gleich 7 Fliegen auf einmal tötet. Stolz auf seine Leistung näht er sich prompt einen Gürtel mit seiner tollen Leistung aufgenäht. Schnell kommt er dadurch zu Berühmtheit da alle glauben er hätte sieben Riesen erschlagen. Er lässt alle im Glauben das es sich wirklich um sieben Riesen gehandelt hat und so wird ihm bald die Hand der Prinzessin versprochen, er muss nur zwei weitere Riesen besiegen und das randalierende Wildschwein und das nicht minder turbulente Einhorn aufhalten.

Samstag, 26. Mai 2012

Green Lantern #94 (DC)

Green Lantern #94 (DC)

Superboy und Green Lantern fallen gerade in einen lodernden Vulkan, doch wie konnte es dazu kommen? Kyle erinnert sich:
Ein paar Tage zuvor traf er sich mit seiner neuen Agentin. Sie besorgt ihm einen Auftrag das er eine hawaiianische Szenerie zu malen. Um detailgetreu zeichnen zu können, fliegt er nach Hawaii um sich die Gegend dort anzusehen. Dabei trifft er auf Superboy, der ja auf die Insel aufpasst. Die beiden schnacken ein wenig, werden aber von Kekona, dem zerstörerischen Menehune gestört. Nicht nur die beiden Helden, sondern auch die anderen guten Menehune bestrafen den ungestümen Wächter dafür das er mal wieder alles kaputt gemacht hat. Aber damit ist noch nicht vorbei mit der Aufregung, denn eine alte Göttin ist böse und will die beiden zerstören.

Das Haus der lachenden Fenster (1976) [cmv-Laservision]

Das Haus der lachenden Fenster (1976) [cmv-Laservision]

Um ein Fresko in einer alten Kirche des Dorfes Solmi zu wiederherzustellen, begibt der junge Restaurator Stefano (Lino Capolicchio) sich für einige Zeit in das italienische Dorf ganz in der Nähe von Ferrara. Er hat noch gar nicht richtig mit seiner Arbeit begonnen, da droht ich schon ein unbekannter mit dem Tod. „Jetzt erst recht“ denkt er sich und setzt nicht nur alles daran das Fresko „Martyrtum des Heiligen Sebastian“ wieder herzustellen, das auf grausame Weise zeigt, wie der Heilige Sebastian von Furien zerrissen wird, sondern will auch die Wahrheit hinter den Bildern des Künstlers aufdecken, der nur als Maler der Schmerzen bekannt war.

Der Incal #1 - Der schwarze Incal (Splitter)

Der Incal #1 - Der schwarze Incal (Splitter)

Als gewöhnlicher Privatdetektiv der Klasse R, hat John Difool nicht unbedingt das spannendste Leben. Immer wieder mal ein mehr oder weniger interessanter Fall und danach geht es wieder zurück in die kleine verdreckte Bude zu seinem Betonvogel Dipo. Der Grund warum nicht nur die Killerorganisation Amok, die Robocops und sogar einer der Meta-Barone hinter ihm her sind, scheint sein Leben aber in eine völlig neue Bahn zu lenken. Nachdem er seinen letzten Auftrag vermasselt hat, flieht er durch die Kanalisation und wird dabei Zeuge wie ein Alien einer unbekannten Rasse ermordet wird. Mit letzter Kraft überreicht ihm das Wesen einen kleinen Gegenstand der schon bald für viel Ärger sorgen wird.

Mudhoney (1965) [WVG Medien]

Mudhoney (1965) [WVG Medien]

1933 mitten während der großen Depression und Prohibition, terrorisiert der egoistische Farmer Sidney Brenshaw (Hal Hopper) das Örtchen in dem er lebt. Wann immer er nur kann sorgt der Trinker für Ärger. Er vergeht sich an seiner Frau, macht hat ihre Liebhaber fertig und misshandelt seinen Onkel. Zu letzt sorgt er nicht nur dafür das der Prediger in eine schlimme Situation gerät, sondern tötet auch dessen Frau. Diese Tat bringt die Gemeinde endlich dazu sich gegen das Scheusal zu wehren.

Western Touch (Zwerchfell)

Western Touch (Zwerchfell)

Latenter Rassismus, giftige Riesenspinnen und ein schier endloser Strom an Mutationen. Diese Comic hat einfach alles. Kommen sie rein und überzeugen sie sich selbst.

Robin Hood - Staffel 1 Teil 2 (2006) [Polyband]

Robin Hood - Staffel 1 Teil 2 (2006) [Polyband]

Zwar schafft Robin (Jonas Armstrong) es immer wieder dem fiesen Sheriff (Keith Allen) Steine in den Weg zu legen, doch solange der König nicht von den Kreuzzügen zurückgekehrt ist kann er an der Situation nicht viel ändern ohne Gewalt einzusetzen. Was ihm zudem stark zu schaffen macht, ist das die Rechte Hand des Sheriffs Guy von Gisborne (Richard Armitage) immer mehr bei der schönen Marian (Lucy Griffiths) gewinnt. Zwar zwingt er sie dazu ihm die Ehe zu versprechen, da sie nur so die Menschen beschützen kann, die ihr wichtig sind, aber wenn der König wieder im Land ist, muss ihn heiraten. Robin bleibt nicht viel übrig außer weiterhin die Bürger von Locksley best möglich zu verteidigen und dem Sheriff zu beweise das er nicht machen kann was er möchte.

Gruselkabinett - 65 - Gesellschafterin gesucht! (Titania Medien)

Gruselkabinett - 65 - Gesellschafterin gesucht! (Titania Medien)

Bella Rolleston (Julia Stoepel) braucht ganz dringend Geld. Sie und ihre Mutter brauchen nämlich ganz dringend Geld um ihr überleben zu sichern. Von der Leiterin einer Vermittlungs-Agentur, lässt sie sich an die alte Dame Lady Ducayne (Ingrid van Bergen) als Gesellschafterin vermitteln. Bei der Dame lernt Bella bald freunde kennen, doch Gerüchte besagen das bisher jedes der Mädchen das bei der Lady lebte früher oder später auf ungeklärte Weise umgekommen ist.

High School Girl Rika: Zombie Hunter (2008)

High School Girl Rika: Zombie Hunter (2008)

Die beiden Schülerinnen Rika (Risa Kudo) und ihre Freundin Nami schwänzen die Schule und da Rika ihren Opi Ryuhei so sehr vermisst, nutzen sie die „freie“ Zeit dazu diesen einmal zu besuchen. Doch schon auf dem Weg dorthin müssen sie erkennen das etwas nicht stimmt, denn auf den Straßen wimmelt es plötzlich von Zombies. Sie verschanzen sich im Haus des Alzheimer kranken Opas mit dessen sexy Pflegerin, deren Bruder, der gleichzeitig ihr Lover ist und den drei Dienstmädchen (von denen leider nur eine Katzenöhrchen hat). Schon bald versuchen die Zombies ins Haus zu kommen und so wird es für die illustre Gruppe immer enger.

Renaissance (Cross Cult)

Renaissance (Cross Cult)

Im Paris des Jahres 2054 soll der Polizist Karas die vermisste Ilona wiederfinden. Zuletzt arbeitete sie als Forscherin bei dem riesigen Konzern Avalon. Mit der Hilfe von Ilonas Schwester Bislane, wird ihm bald klar das der Megakonzern etwas mit dem verschwinden zu tun hat. Denn nicht nur Ilona, sondern auch alle Zeugen, die wissen könnten woran sie gearbeitet hat, werden nach und nach tot aufgefunden. Ihre Ermittlungen führen sie immer weiter in die Vergangenheit der Menschheit und von Avalon.

Freitag, 25. Mai 2012

Renaissance (2006)

Renaissance (2006)

Im Paris des Jahres 2054 soll der Polizist Karas (Patrick Floersheim) die vermisste Ilona (Virginie Mery) wiederfinden. Zuletzt arbeitete sie als Forscherin bei dem riesigen Konzern Avalon. Mit der Hilfe von Ilonas Schwester Bislane (Laura Blanc), wird ihm bald klar das der Megakonzern etwas mit dem verschwinden zu tun hat. Denn nicht nur Ilona, sondern auch alle Zeugen, die wissen könnten woran sie gearbeitet hat, werden nach und nach tot aufgefunden. Ihre Ermittlungen führen sie immer weiter in die Vergangenheit der Menschheit und von Avalon.

Marsu Kids #1 - Frisch geschlüpft (Splitter)

Marsu Kids #1 - Frisch geschlüpft (Splitter)

Schon vor dem Schlüpfen, erlebt der Baby Marsupilami, der später den Namen Blaunase tragen wird, sein erstes Abenteuer. Das Ei in dem er noch steckt fällt aus dem Nest und fällt dem Indianerjungen Tapadpo vom Chahuta Stamm auf dem Kopf. Dessen kleiner Bruder Ptipo hilft dem kleinen Tierchen beim schlüpfen und handelt sich dafür bei seinem Vater dem Stammesführer ne Portion Ärger ab. Zeitgleich besucht ein Trio Schatzsucher und Jäger das Dorf der friedlichen Dschungelbewohner. Die Indianer wollen ihnen nicht dabei helfen den König des Dschungels zu fangen, doch auch ohne Hilfe können sie Marsupilami betäuben und in Gefangenschaft nehmen. Einen Marsupilami kann man aber nicht einfach so fangen und schon versuchen die Indianer und die Tiere des Waldes ihren schwarz befleckten Freund zu retten. Allerdings bekommen die Wilderer Unterstützung von der gefährlichen Riesenschange Sinuoso.

Orgy of the Dead (1965)

Orgy of the Dead (1965)

John ist Horrorromanautor und um neue Inspiration zu bekommen fährt er mit seiner Freundin Shirley (Pat Barrington) nachts auf einen Friedhof. Dort hat ihr Auto einen Unfall und sie kullern auf den Friedhof. Dort beobachten sie dunkle Tanz Rituale bis sie entdeckt und gezwungen werden weiter zuzuschauen.

Dorian Hunter - 18 - Kane (Folgenreich)

Dorian Hunter - 18 - Kane (Folgenreich)

Kurz flammte Hoffnung auf, doch selbst wenn eine äußerst positive Grundeinstellung hat, sollte einem klar sein das selbst nach dem er seine Brüder, seinen Vater Asmodi und überhaupt die gesamte schwarze Familie getötet noch lange kein frieden auf Erden herrschen wird. Nach einer nur kurzen Verschnaufpause wird Dorian Hunter (Thomas Schmuckert) auf unheimliche Zwischenfälle aufmerksam, die nicht weit von seinem Heim in London geschehen. Auf den ersten Blick scheinen sie nichts mit einander gemein zu haben, als Dorian und sein Umfeld allerdings merken wer dahinter steckt und das sie in seine Falle getappt sind, scheint es schon zu spät zu sein…

G.I. Joe: The Movie (1987)

G.I. Joe: The Movie (1987)

Eigentlich hatte sich der Cobra Commander Hilfe von den neu gewonnenen Verbündeten der uralten Schlangenkriegerrasse Cobra-La erhofft. Doch Golobulus der diktatorische Herrscher über Cobra-La sendet seine tödliche Assassine Pythona zu Serpentor um ihm einen Vorschlag zu machen. Zuerst soll den Joes eine Maschine gestohlen werden, mit der sie ihre Todessporen ins All schießen können. Wenn sie zurück auf die Erde kommen werden alle Menschen zu Tierwesen mutieren und Cobra-La wird die Welt regieren. In der Zwischenzeit bekommt Serpentor den General der Cobra-La Garde Nemesis Enforcer zur Seite gestellt. Zusammen sollen sie den Cobra Commander los werden und nebenbei die Joes so lange abwehren bis der Plan umgesetzt ist. Bei einem Gefecht wird Roadblock von den anderen Joes getrennt und seines Augenlichts beraubt seine einzige Chance ist es Cobra Commander zu befreien, der in einer Auster gefangen ist und erneut mit den Sporen verseucht wurde die ihn einst zu dem machten, das er nun ist. Sie müssen sich also beeilen und zusammenarbeiten, Roadblock kann ohne Cobra nicht entkommen und ohne Roadblocks Hilfe hat der zur Schlange mutierende Commander auch keine Chance das von ihm zu bewahren was noch menschlich ist. Werden sie entkommen? Und viel wichtiger ist es möglich die Sporen einzufrieren bevor sie die Menschheit vernichten werden?

Roland, Ritter ungestüm #3 (Cross Cult)

Roland, Ritter ungestüm #3 (Cross Cult)

Der dritte Roland, Ritter ungestüm Sammelband von Cross Cult beinhaltet die 3 Alben „Der Schatz des Weisen“, „Der Zauber der Wüste“ und „Der Hüne von Worms“.

Ein Benediktiner Orden hat Juwelen und Gold gesammelt um Christen in Jerusalem freizukaufen, die in die Hände des fatamidischen Herrschers gefallen sind. Als Roland davon erfährt, erklärt er sich sofort freiwillig dazu bereit den weisen Ephoros nach Konstantinopel zu begleiten . Eine gute Entscheidung, denn wie sich später herausstellt könnte es keinen besseren Mann für diese Reise geben, da niemand anderes als Rolands Erzfeind, der schwarze Prinz zurückgekehrt ist um für Ärger zu sorgen. Danach verfällt Roland immer mehr dem Zauber der Wüste als ihn Wüstenstürme und eine Fata Morgana zu schaffen machen. Doch nicht nur das erschwert die Reise von Konstantinopel nach Jerusalem, denn auch der gefürchtete Wüstenräuber Nasr-el-Djinn versucht ihnen den Schatz abzuluchsen. Die freien Minuten nutzt Ephoros derweil um Roland die Geschichte vom Propheten Mohammed näherzubringen. Auch zurück in seinen eigenen Lehen angekommen lässt man dem jungen Ritter keine ruhige Minute. Sein Nachbar Haidecker ist verstorben und sein Erbe der Hühne von Worms macht sich daran immer mehr Ländereien zu erobern. Nur Johann, der wahre Erbe des Fürsten Haideckers könnte ihn aufhalten, doch er ist unter Wölfen groß geworden und ist zuerst keine große Hilfe.

Saat des Bösen (2011) [Sunfilm]

Saat des Bösen (2011) [Sunfilm]

Während sie einen verdächtigen Typen beschatten, beobachten die beiden Naturschützer Kate (Luisa D'Oliveira) und Joe (Jesse Moss) wie eine mysteriöse Pflanze plötzlich Wurzeln schlägt und beginnt die gesamte Gegend zu verschlingen. Während die beiden versuchen vor der wilden Pflanze zu warnen bittet der FBI Agent Jack Taylor (Adrian Pasdar), die Archäologin Jocelyn Snow (Stefanie von Pfetten) um Hilfe. Denn ihr Ex-Kollege Frame Marcos hat ihr einen Blumensamen biblischen Alters gemopst und eben dieser bedroht nun die Welt. Sie finden heraus das der Samen wirklich zu einer Pflanze aus dem Garten von Eden gehört den Adam damals mitnahm um einen neuen Garten zu kreieren. Die Pflanze hat die coole Eigenschaft alle Gifte aus der Luft, dem Wasser oder der Erde filtern zu können. Dafür muss sie aber immer größer und stärker werden und in unserer heutigen Zeit gibt es so viele Verschmutzungen, das sie spätestens wenn sie den dreckigen Ozean berührt explosionsartig wachsen wird.

Donnerstag, 24. Mai 2012

Kartenspiele - Die Klassiker (Nintendo DS)

Kartenspiele - Die Klassiker (Nintendo DS)

Kartenspielsammlungen gibt es viele für den DS. Diese hier Beinhaltet aber wirklich viele Spielarten. Sie sind in drei Kategorien unterteilt. Bei den Klassikern findet ihr Hearts, Spades, Euchre, Bridge, Gin Rummy, Canasta, Cribbage, Crazy Eights, Go Fish, Rommé und Skat. Falls ihr lieber Patiencen legt, könnt ihr das in der Verschiedenen Varianten Klondike, FreeCell, Spider, Golf, Yukon, Bekeaguered Castle, Forty Thieves, Canfield und vielen anderen Varianten. Die Verwegenen unter euch können sich auch noch in diversen Kasino Kartenspielen wie Blackjack, Texas Hold‘em, Double FlopHold‘em, Omaha, 5-Card Draw, 7-Card Stud, Pineapple, Crazy Pineapple und fünf weiter Video-Poker-Versionen versuchen.

Let Me In (2010)

Let Me In (2010)

Owen (Kodi Smit-McPhee) ist ein Loser und muss sich einiges in der Schule gefallen lassen. Seine Eltern leben in Scheidung und wirklich kümmern möchte sich Niemand um ihn. Eines Nachts zieht Nebenan ein Mädchen in seinem Alter mit ihrem Vater ein. Er und Abby (Chloë Grace Moretz) lernen sich kennen und werden schließlich Freunde, doch sie hat ein Geheimnis.