Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern mit Trash und Deadpool!

Frohe Ostern mit Trash und Deadpool!



Der Activision Deadpool wünscht frohe Ostern und ich mach es auch mal. Ich hab zwar keine Ahnung was es damit auf sich hat. Aber wers feiert soll seinen Spaß daran haben. Wer mit mir versuchen will dieses Fest zu ergründen kann meine Hasen/Jesus/Oster Reviews mal lesen, macht zwar dümmer aber glücklicher!

Ostern wird ein Diseaster mit Paashaat (2011).
Jesus kommt in Jesus Christ Vampire Hunter (2001) aus dem Grab um Vampirärsche zu treten.
Todesfälle am Ostermontag: Easter Bunny, Kill! Kill! (2006)
Der Hoff rettet nicht nur die Mauer, sondern hat auch einen Trommler Namens Hop (2011).
Häschen waren auch im Vietnam Krieg wie dieser Manga beweist: Apocalypse Meow Vol. 1
Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels zeigt den hasigen Herrscher der Unterwelt.
Und das geht sogar auch mobil mit Hell Yeah! Pocket Inferno.
Wie DeForest Kelley (Star Trek) in dem Tierhorrorklassiker Night of the Lepus (1972) feststellen musste, kann man den belöffelten Tieren auch ansonsten nicht vertrauen.