Mittwoch, 21. August 2013

Gamescom: PS4 Releasedate, Launchtitel und Vita Preissenkung!


Gamescom: PS4 Releasedate, Launchtitel und Vita Preissenkung!

Zusammen mit vielen Spielen die wir schon kannten hat man bei Sony heute auch noch ein paar andere Kleinigkeiten verkündet. Zu einem wäre da der Releasetermin fü die PS4. Ab dem 15. November werden die Amerikaner an die Konsole gelassen, während wir uns in Europa bis zum 29.11. gedulden müssen. Zu den Launchtiteln sollen Gran Turismo 6 und Minecraft gehören. Außerdem werden PS Plus User bessere Konditionen für die verlängerung ihrer Abos bekommen, wer sich ein PS3 Spiel kauft kann für einen kleinen Obolus später auf die PS4 Version updaten und die Vita wird auch noch billiger. Am Rande wurde auch noch eine Gran Turismo und eine Watch Dogs Verfilmung angekündigt. Wer's brauch.