Sonntag, 30. Juni 2013

Die Sterne von Texas (1939) [Edel:Motion]

Die Sterne von Texas (1939) [Edel:Motion]

Nancy Evans (Carole Landis) ist eine sympathische Zirkus- und Ranchbesitzerin. Ihr Zirkusmanager, der zwielichtige George Ward (Ralph Graves), möchte sich aber an ihr bereichern und ihr die Ranch abluchsen. Da sie aber nicht verkaufen möchte, da sie emotional am Hof ihres Opis hängt, beginnt er den Zirkus in den Ruin zu treiben. Als der Zirkus dadurch pleite geht zieht sie mit allen ihren Artisten auf die Ranch. Doch auch dort gibt es erneut Ärger. Die Nachbarn sind nämlich recht unfreundliche Gesellen. Sie und die anderen bekommen aber Hilfe von den drei Mesquiteers.

Der Heckenritter #2 - Das verschworene Schwert (Panini)

Der Heckenritter #2 - Das verschworene Schwert (Panini)

Nachdem Ser Dunkan sich auf dem Turnierplatz ausgerechnet mit Aerion Targaryen anlegen musste, konnte ihn sein Knappe Ei gerade noch retten. was Ser Dunkan nämlich nicht ahnte, Ei hieß in Wirklichkeit Aegon und was Aerions kleiner Bruder. Unter der Bedingung sich nicht zu erkennen zu geben, durfte Ei, wie ihn Ser Dunkan weiterhin nannte, als sein Knappe mit ihm reisen und das Leben eines Heckenritters führen. Nun sind die Beiden bereits seit zwei Jahren unterwegs und haben in ganz Westero ihre Dienste angeboten.

Pelikan Protokoll #2 - Zweite Phase (Splitter)

Pelikan Protokoll #2 - Zweite Phase (Splitter)

Noch immer stecken 12 Probanten auf der Pelikan B fest. Einer alten Ölplattform, die irgendwo im Wasser steht. Freiwillig sind sie allerdings nicht dort und stehen genauso wie ihre Wächter unter dem Pelikan Protokoll. Was das aber genau bedeuten soll weiß niemand, nicht mal die forschenden scheinen völlig zu verstehen woran sie arbeiten. Zwischen den einzelnen Versuchen kommt es immer wieder dazu, dass Objekt Nr. 4, Isabel, Anstalten macht auszubrechen. Jedoch jedes Mal vergebens. Doch dann scheinen sie auf einmal allein zu sein. Der Perfekte Moment um endlich zurück in die Freiheit zu gelangen.

Samstag, 29. Juni 2013

Popeye the Sailor Meets Sindbad the Sailor (1936)

Popeye the Sailor Meets Sindbad the Sailor (1936)

Auf einer Insel, die auf dem Rücken eines Wals zu finden ist und von schrecklichen Monstern bewohnt wird, herrscht Sindbad der Seefahrer. Er herrscht auf derart grausame Art, dass sogar Löwen, Tiger, Drachen, Schlangen, ein zweiköpfiger Riese, sowie der gigantische Vogel Roc sich von ihm herumschubsen lassen. Durch sein Fernrohr sieht er Olivia, Wimpy und Popeye, die nicht weit entfernten an der Insel vorbeischippern. Er will sofort Olivia haben und lässt sie von Roc entführen, der im selben Zug noch das Schiff der Truppe versenkt. So was lässt Popeye sich natürlich nicht gefallen. Während Wimpy mit seinem Hackfleisch Häcksler eine arme Ente verfolgt. Verhaut Popeye die Monster der Insel und schließlich auch Sindbad. Wird er seine Olive retten können?

Daniel X #3 (Tokyopop)

Daniel X #3 (Tokyopop)

Zur Zeit sind Daniel und seine Freunde, darunter auch die hübsche und sympathische Dana, auf dem Weg nach London. Dort will Daniel in seiner Funktion als Alienjäger nachgehen und die Nummer 3 seiner Liste intergalaktischer Bösewichte abhaken. Dabei handelt es sich um den Phosphorianer Phosphorius Beta, auf der Erde auch als der Brandstifter Jack, das Zippo bekannt. Vor vielen Jahren, vor wie vielen genau weiß niemand, kam er von seinem Lavaplaneten zur Erde um hier alles in Brand zu setzten. Seitdem ist er verantwortlich für unzählige Verbrennungsopfer und Brandstiftungen. Auch wenn schon Beta alleine eine, eigentlich viel zu schere Aufgabe für ihn wäre, kommt es noch dicker. Denn schon auf dem Weg nach London kommt es zu weiteren Problemen. Der nette Anhalter, der sie mitnimmt ist in Wirklichkeit nämlich eines der gesuchten Aliens und sie sind mitten in seine Falle getappt. Nur Daniel kann die Truppe noch Retten und verhindern, dass sie von Nummer 43 gefressen werden. Dazu muss er aber eine neue Fähigkeit erlernen und die Zeit kontrollieren.

Eine Prise für tödliche Pfeifen (1977) [Maritim Pictures]

Eine Prise für tödliche Pfeifen (1977) [Maritim Pictures]

Eigentlich sind die Regierungen von China und Russland gerade im Begriff Frieden zu schließen. Allerdings haben die kriegstreiberischen Geheimagenten beider Staaten ein Problem mit den friedlichen Absichten. Daher werden Intrigen gesponnen und ein neuer Konflikt heraufbeschwört. Agent Shu Shao Tin und sein Bruder machen sich nun daran den Verräter zu finden, der dunkle Pläne mit russischen Agenten schmiedet.

Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung #14 - Avengers Forever, Teil 1 (Hachette)

Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung #14 - Avengers Forever, Teil 1 (Hachette)

Dieser Sammelband enthält die sechs US-Hefte Avengers Forever #1-#6.

Rick Jones, ein ehemaliger Freund von Bruce Banner, ist der Mann, dem wir die Gründung der Avengers zu verdanken haben. Er war es nämlich der Thor, Iron Man, Wasp und Ant-Man um Hilfe rief als der Hulk dabei war alles in seinem Weg zu zerstören. Während des Kriegs zwischen den Kree und den Skrulls wurde er von der obersten Intelligenz befallen und als Wirt benutzt. Ein gigantischer Wissensspeicher und die größte Obrigkeit der Kree. Zur Zeit liegt Rick im Koma und die Avengers bringen ihn zum Mond, wo sie sich Hilfe von der obersten erhoffen, die dort festgehalten wird. Während ihres Aufenthalt dort kommt es aber zu unglaublichen Geschehnissen. Rick geht es bald besser, doch plötzlich öffnet sich ein Zeit Tor, durch das Immortus durch seinen Helfer Tempus Armeen aus allen möglichen Epochen auf die Avengers hetzt. Hilfe bekommen sie ausgerechnet von der obersten Intelligenz, einen unbekannten Mann, der sich Libra nennt und einem noch viel erstaunlicheren Gefährten: Kang der Eroberer. Kang ist ein Superschurke aus dem 300. Jahrhundert und aus ihm wird einmal der Zeittyrann Immortus werden. Doch jetzt stellt er sich Schulter an Schulter mit den Avengers gegen sein zukünftiges Ich. Egal ob sie ihm vertrauen oder nicht, erstmal müssen sie Kangs Hilfe annehmen, ansonsten ist nicht nur die Gegenwart und Zukunft, sondern auch die ferne Vergangenheit des Marvel Universums für immer verloren.

Zombie World War (2012) [Savoy Film]

Zombie World War (2012) [Savoy Film]

Im Rotlicht Bezirk von Taipei in Taiwan ist die Hölle los. Ein Puff soll hochgenommen werden und dabei ein Unterweltboss in den Knast gebracht werden. Während das SWAT Team aber grad am swatten ist, bricht auch eine total miese Zombie Epidemie aus guten Gründen aus. Jetzt müssen die Mafiosi und die Bullen ihr Kriegsgewehr begraben und gemeinsam gegen die Zombies kämpfen. Mittendrin ist die junge, frisch verwitwete Mutter Linda, die auf der Suche nach ihrer kleinen Tochter Chloe (Chloe Lin) ist, vorher aber noch von einem ekligen Perversling (Chien Jen Hao) entführt ist, der Zombies versklavt und Frauen als Sexspielzeuge hält.

Billy Bat #4 (Carlsen Manga)

Billy Bat #4 (Carlsen Manga)

Weiter geht es in den goldenen Sechzigerjahren Amerikas. Kevin Yamagata ist seit einiger Zeit wieder zurück in den vereinigten Staaten und zeichnet dort weiter an seinen Comics. Unter seinen Titeln ist natürlich immer noch der Agentencomic Billy Bat, über die kesse Fledermaus. Verschiedene Geheimagenten suchen ihn, da seine Comics und vorher auch die Billy Manga von Zofu immer wieder historische Ereignisse vorhergesagt haben. Doch einer dieser Männer, der sich “Smith” nennt scheint ihm helfen zu wollen und reist in die Geisterstadt, in der auch der Comic “Texas Bounty Hunter Mr. Pistol Hair goes West” spielt. Dort findet er auch einen mittlerweile vollkommen von den Fledermaus Visionen verstörten Yamagata. Seine letzte Vision steht in direkter Verbindung zu Lee. Lee arbeitet in Billyland, einem US-Amerikanischen Freizeitpark, der Billy Bat gewidmet wurde. Dort arbeitet er als eines der Maskottchen, wobei er auf die echte Fledermaus trifft, die ihm verspricht zum Helden der Nation werden zu können.

End of Time - Der Tod liegt in der Luft (2013) [Edel:Motion]

End of Time - Der Tod liegt in der Luft (2013) [Edel:Motion]

Eigentlich hatte sich die US-Regierung alles so einfach gedacht. Ein Problemsatellit soll abgeschossen werden, weil er nervt oder so ähnlich. Anstatt sich aber wie gewollt in Wohlgefallen aufzulösen macht der Himmelskörper erneut Ärger und plumpst in Amerika auf einen trockenen Wald Nun brennt’s im Gehölz und zu allem Überfluss war das Teil auch noch mit Weltraumviren besudelt. Schöne scheiße. Jetzt brennt nicht nur der Wald, sondern auch unbescholtene US-Bürger, viele von ihnen sicherlich stolze Patrioten, mutieren durch eine ausländische Bedrohung plötzlich zu blutrünstigen Zombiekommunisten.

Freitag, 28. Juni 2013

Daredevil #3: Getrennte Wege (Panini)

Daredevil #3: Getrennte Wege (Panini)

In diesem Trade bekommt ihr die fünf US-Hefte Daredevil #12-#16.

Vor geraumer Zeit gelang Daredevil an eine Festplatte mit empfindliche Informationen über das Verbrecher Kollektiv Magacrime. Die wollten sich zwar die Festplatte zurückholen, doch gemeinsam mit Spider-Man und dem Punisher konnte er den Feinden der Gerechtigkeit erheblichen Schaden zufügen. Ausruhen kann er sich aber trotzdem nicht, denn erstmal schuldet er der schönen Staatsanwältin Kirsten McDuffie noch ein Date. Dabei muss er aber aufpassen, denn sie versucht alles um zu beweisen, dass Matt Murdock die selbe Person wie Daredevil ist. Aber nicht nur, seine irgendwie ja eh schon öffentlich gemachte Geheimidentität steht auf dem Spiel, sondern auch Megacrimes einzelne Organisationen wie AIM, Hydra, Secret Empire und Agence Byzantine trachten im nach dem Leben. Dann wird er auch noch vom latverianischen Diktator Dr. Doom entführt. Jetzt brauch er endgültig Hilfe und alarmiert die Avengers, die ihm auch gleich zur Seite stehen.

Messias des Bösen (1973) [Maritim Pictures]

Messias des Bösen (1973) [Maritim Pictures]

Eine junge Frau reist auf der Suche nach ihrem Vater an die kalifornische Westküste, wo der Künstler zuletzt gesehen wurde. Doch die Bewohner des Küstenorts sind nicht gerade hilfsbereit. Nur bei einem jungen Künstler, der mit seinen beiden Reisebegleiterinnen ebenfalls auf der Suche nach ihrem Vater ist, versucht ihr zu helfen. Bald wird die Suche aber zur Nebensache, denn ein Kult von untoten Kannibalen scheint den Ort gerade im Sturm zu erobern.

Blood Lad #7 (Tokyopop)

Blood Lad #7 (Tokyopop)

Der japanophile Vampirherrscher Staz hat seine angebetene Fuyumi in ein albernes Cowgirl Kostüm gesteckt und ist mir ihr auf dem Weg in die Welt des Ruhms, wo er auf Vlad treffen wird. Vorher wird er aber noch von einer Katze in die Haare gebissen. Allerdings stellt sich die Katze als Siamkid heraus, seines Zeichens der Anführer von Team Fearless, einer mehr als chaotischen Vampirjägertruppe. Während der Vampir und sein süßer Geist sich mit nervigen Gelegenheitshelden auseinandersetzen müssen, hat Wolf endlich seine Mutter entdeckt, die ihm den Gebrauch seiner Kräfte beibringen will.

Kældermenneske (2008) [Paragon Movies]

Kældermenneske (2008)

Viktor (Peter Althoff) und Axel (Christian Diechmann) sind auf dem Weg zu einer Hochzeit die auf dem Land stattfinden soll. Die beiden verfahren sich allerdings und und fangen schrecklich an zu streiten. Schließlich versucht Axel seinen Kumpel Viktor zu erwürgen, der kann sich aber durch den Einsatz eines Messers gegen ihn wehren und tötet ihn dabei. Nun muss Axel aber irgendwie die Leiche los werden und das wird keine schöne Angelegenheit.

Donnerstag, 27. Juni 2013

Before Watchmen: Minutemen #6 (DC)

Before Watchmen: Minutemen #6 (DC)

Die Ära der Minutemen ist vorbei und mit ihrem Ende bricht die finale Episode der sechsteiligen Before Watchemen-Reihe an. Über eine Dekade dienten diese tapferen Frauen und Männer dem Wohl ihrer Stadt und der dort lebenden Menschen. Einige ließen ihr Leben, andere zogen sich zurück und manche lässt das Vergangene einfach nicht los. Hollis Mason erzählt uns die Erlebnisse aus seiner Sicht in - The Last Minute.

Zombie Cheerleading Camp (2007) [Starmovie]

Zombie Cheerleading Camp (2007) [Starmovie]

Drei dämliche Teenager bekommen davon Wind, dass ganz in ihrer Nähe ein Cheerleading Camp zu finden ist. Sofort machen sich die Dumpfnasen daran mit den nicht viel schlaueren Tänzerinnen anzubandeln. Anstatt auf wilden Sex treffen sie aber auf den Tod, denn ein infiziertes Eichhörnchen macht alle zu Zombies.

Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung #29 - Ultimates: Nationale Sicherheit (Hachette)

Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung #29 - Ultimates: Nationale Sicherheit (Hachette)

Dieser Sammelband enthält die sechs US-Hefte The Ultimatas #7-#13.

Nachdem Bruce Banner sich noch mal absichtlich mit dem Serum gespritzt hatte, verlor er vollkommen die Kontrolle über sich und tötete über 300 Menschen in New York. Nun sitzt er in einer Hochsicherheitszelle im Triskelion und wird behandelt. Pym soll jetzt eigentlich seine Blutproben untersuchen, doch auch Hank ist zur Zeit keine Hilfe für die Ultimates. Der Erfinder der Pym-Partikel ist nämlich selbst auf der Flucht. In der vergangenen Nacht hat er nach einem Streit nämlich seine Ehefrau Janet, auch als Wasp bekannt, brutal verprügelt, so dass sie nun für einige Wochen ihrer Heldenarbeit nicht nachgehen kann und vermutlich auch danach kein Teil der Ultimates mehr sein möchte. Für Fury sieht es also schlechte, er hat Stress mit dem Hulk und das Pym Ehepaar fällt auch aus. Hinzu kommt noch, dass durch den Kampf gegen den Hulk nun ganz New York von der Superheldentruppe der Regierung weiß, die zur Zeit allerdings ein extrem schlechtes Bild in den Medien abgibt. Schlimmer ist aber, dass er eigentlich jeden Kämpfer gebrauchen kann, da es gilt eine seit Jahrzehnten andauernde Invasion der Chitauri auf zu halten.

Paranormal Ghost Story - Urban Ghost Story (1998) [Schröder Media]

Paranormal Ghost Story - Urban Ghost Story (1998) [Schröder Media]

Unter dem Einfluss von Ecstasy stahlen die 12-jährige Lizzie (Heather Ann Foster) und ihr damaliger Freund ein Auto, mit dem sie schlimm verunfallt sind. Der Junge kam dabei ums Leben, Lizzie allerdings konnte wiederbelebt werden, nachdem sie schon drei Minuten klinisch tot war. Danach gehen die Probleme mit ihr aber weiter. Nachts terrorisiert sie ihren kleinen Bruder und ihre Mutter (Stephanie Buttle), wobei sie immer beschwört, sie hätte nichts getan. Ihrer Meinung nach soll ein Poltergeist für die Geräusche und die verrückten Möbel verantwortlich sein. Da die merkwürdigen Geschehnisse aber nicht abnehmen, schaltet ihre verzweifelte Mutter bald darauf Hilfe ein. Ein Reporter soll das Geschehen beobachten und die Wahrheit herausfinden. Dieser wiederum wittert eine große Story, die er ausschlachten möchte. So engagiert er sofort ein paar übersinnliche Medien und auch Wissenschaftler des Paranormalen. So kommt er aber zwar an ein paar tolle und vor allem reißerische Artikel, der Familie allerdings geht es derweil immer schlimmer.

Marsch der Krabben #2: Das Krabbenimperium (Splitter)

Marsch der Krabben #2: Das Krabbenimperium (Splitter)

400 Millionen Jahre lang hat sich die Quadratkrabbe kein bisschen weiterentwickelt. Aber jetzt ist die Unterwasserwelt in Aufruhr. Sonne ist nicht nur die erste Krabbe seiner Art, die einen Namen bekommen hat, sondern er will sich von der Tradition seiner Rasse nichts mehr vorschreiben lassen. Wenn er eine schöne Krabbendame sieht möchte er einfach auf sie zugehen und nicht hoffen müssen irgendwann zufällig mit ihr die Bahn zu kreuzen. Man sagt sich über diese Krabbenart nämlich sie könne nicht von ihrer Bahn abweichen, die sie von Geburt bis zum Tod beibehalten müssen. Sonne hat jetzt aber gelernt sich zu drehen. Viele der anderen Krabben versuchen wie er zu lernen sich zu drehen und entwickeln dafür verschiedene Strategien, die Taschenkrebse, wie auch die Hummer tun alles um die paar Revoluzer klein zu halten. Dafür setzen sie auch eine machthungrige Diktatorkrabbe für ihre Zwecke ein. Denn wenn die Krabben erstmal ihre Freiheit begreifen werden sie sich von den stärkeren Krustentieren nicht mehr versklaven lassen. Ein Kampf scheint unausweichlich und alle Parteien sind bereit dazu.

Mittwoch, 26. Juni 2013

Pimp Bullies - Opfer eines Bordells (2011) [Ascot Elite]

Pimp Bullies - Opfer eines Bordells (2011) [Ascot Elite]

Vor 15 Jahren ist Isabel (Catalina Rodriguez) aus ihrem runtergekommenen Viertel in Santo Domingo in die USA geflohen. Dort ging sie für den Oberpimp (Ving Rhames) anschaffen doch dann starb sie plötzlich. Nie hat die Polizei herausgefunden was mit ihr passierte. Ein junger Polizist (Adrian Bellani) hat ihre Akte nun wieder geöffnet und findet bei fünft Verdächtigen immer mehr über Isabels Leben heraus. Darüber wie sie ihre Heimat verlies um Geld für die medizinische Versorgung ihres Sohns zu bekommen, über die lesbische Schauspielerin die so zu den Drogen brachte und den wohlhabenden Mann der sie aus dem Milieu holen wollte. Herauszufinden wer aber wirklich für den Mord verantwortlich war wird nicht einfach.

Die Avengers TV-Comics #1 (Panini)

Die Avengers TV-Comics #1 (Panini)

Wenn es ärger in New York gibt, dann kommt Iron Man zur Hilfe, wenn aber selbst er und auch andere Helden keine Chance mehr sehen, wird es Zeit sich zusammen zu tun und nach den Avengers zu rufen. Denn zusammen sind sie die stärksten Helden der Erde und beinahe unbesiegbar. Dabei versuchen es viele immer wieder. Der Mandarin nutzt seine magischen Ringe um den Drachen Fin Fang Foom mental zu steuern. In seinem Auftrag soll er den Stark Tower zerstören und selbst Hulk hat seine Mühe gegen den anderen grünen Giganten zu bestehen. Aber auch danach sind die Helden noch lange nicht im Feierabend. Selbst einen kniffligen Zeitreise fall, mit magischen Kröten, müssen sie bewältigen. Doch sie reisen nicht nur in der Zeit hin und her, sondern bereisen auch andere Welten. In Asgaard benötigt Thor Hilfe gegen den grauen Gargoyle und Thing und Hulk werden in eine Alien Arena entführt, wo sie gegen einen galaktischen Meisterkämpfer antreten sollen. Es gibt also wie immer viel zu tun.

D.Gray-Man - Volume Eins (2007) [Polyband]

D.Gray-Man - Volume Eins (2007) [Polyband]

Wir befinden uns in einer alternativen Version des Europas des 19. Jahrhunderts. Dort befindet sich die Welt gerade in einer apokalyptischen Gefahr, ohne dass es auch nur ein kleiner Teil der Menschheit überhaupt mitbekommt. Nur die Exorzisten des schwarzen Ordens wissen etwas von den Dämonen und wie man sie bekämpfen kann. Es ist nämlich so, dass der Millennium-Graf aus den Seelen verstorbener Menschen Akuma macht. Dabei handelt es sich um tödliche Maschinen, die alles Leben auf der Erde vernichten wollen. Die Mitglieder des Ordens können gegen diese Apparate allerdings angehen in dem sie, die mit ihnen kompatiblen Waffen benutzen, die mit einer göttlichen Kraft, mit dem Namen Innocence, aufladen.

Gruesome - It’s time to face your past (2006) [FilmConfect]

Gruesome - It’s time to face your past (2006) [FilmConfect]

Die 19-jährige Claire Parker (Lauren Currie Lewis) arbeitet nachts auf einer Tanke um sich Geld fürs College zu verdienen. Morgens wird sie normalerweise von ihrem Freund Jimmy (Cody Darbe) abgeholt und zur Schule gebracht. Doch diesmal kommt ein anderer Mann um sie zu fahren, der sich als ein Kumpel von Jimmy ausgibt. Anstatt sie zur Schule zu bringen tötet er sie und schneidet ihr zuvor noch die Haut vom Gesicht. Wie es scheint, war dies aber nur ein Traum, den sie immer wieder erlebt. Bald findet sie aber heraus, dass der Mann in ihren Träumen der Serienkiller Duke Desmond (Chris Ferry) war, der allerdings vor einigen Tagen von einem Polizisten erschossen wurde. Was hat sie aber mit Desmond zu tun?

Before Watchmen: Minutemen #5 (DC)

Before Watchmen: Minutemen #5 (DC)

Der vorletzte Vorhang für die unermüdlichen Verbrechensbekämpfer von den Minutemen geht auf. Viele Jahre sind jene ungleichen Persönlichkeiten nun schon ein Team im Kampf gegen das Verbrechen, doch langsam beginnt die heile Heldenwelt zu erschüttern und die düsteren Geheimnisse eines jeden Rächers hinter seine Maske drohen hervorzutreten. Kapitel fünf - The Demon Core.

Dienstag, 25. Juni 2013

1984 (1956) [Maritim Pictures]

1984 (1956) [Maritim Pictures]

In der nicht mehr allzu fernen Zukunft des Jahres 1984 ist die Welt unter drei Großmächten aufgeteilt worden, die den Atomkrieg von 1965 überstanden haben. Eine der dreien ist Ozeanien, ein totalitärer Polizeistaat mit seinem Hauptsitz in London, wo auch die Zentrale der “Partei” zu finden ist. Für die Partei und somit auch für den großen Bruder arbeitet auch Winston Smith (Edmond O'Brien). Seine Aufgabe ist es für die Regierung vergangene Geschehnisse aus Zeitungen und Büchern zu revidieren, damit nie der Gedanke aufkommen kann, dass die Partei jemals Unrecht hätte. Er lernt Julia (Jan Sterling) kennen, die Teil der Anti-Sex League ist, doch entgegen allen Regeln ihrer Gesellschaft verlieben die beiden sich ineinander und treffen sich immer wieder heimlich. Doch Niemand kann dem großen Bruder lange entgehen und so werden auch sie bald Opfer des Systems.

Mein Ärger mit den Frauen (Reprodukt)

Mein Ärger mit den Frauen (Reprodukt)

Für nichts ist Underground Comiclegende Robert Crumb besser bekannt als für seine Felix the Cat Parodie Fritz the Cat. Wenn man sich auch nur ein ganz wenig mit dem Künstler beschäftigt hat, wird man auch seine andere bekannte Figur “Mr. Natural” kennen, genauso wie seine höchst neurotische Art, die vor allem im Kontakt zu Frauen immer wieder extrem stark durchkommt. Das war schon in seiner Kindheit so und ist auch jetzt wo er ein alter Mann ist nicht anders. In dem 96 Seiten starken Album, haben die Reproduktler einen umfangreichen Querschnitt über seinen Ärger mit den Frauen und vor allem seiner eigenen Sexualität versammelt. Darunter Comics und Skizzen die zwischen 1967 und 1995 entstanden sind und ursprünglich aus seinen gesammelten Sketchbooks, sowie Fanzines wie dem Zap, Weirdo und Hup stammen.

Opstandelsen (2010)

Opstandelsen (2010)

Nirgends ist der Tod näher als im Hause Gottes. Das müssen auch die drei Geschwister feststellen, die sich in einer Kirche zur Beerdigung ihres Bruders Simon (Casper Haugegaard) treffen. Zeitgleich mit der Beerdigung startet auch die globale Zombieapokalypse. Doch die drei Geschwister überleben indem sie sich in die Katakomben der Kirche zurückziehen. Nun stecken sie aber fest und müssen irgendwie einen Weg aus der Kirche, an den Zombies vorbei finden.

Richard Matheson verstirbt im Alter von 87 Jahren!

Richard Matheson verstirbt im Alter von 87 Jahren!

Am Sonntag ist Horror und Science-Fiction Autor Richard Methson nach längerer Krankheit verstorben. Bekannt geworden ist er vor allem durch seine High-Concept Geschichten und für die vielen Vorlagen, die er für Verfilmungen erschuf. Mit "Nightmare at 20,000 Feet" erschuf er eine der bekanntesten Twilight Zone Episoden überhaupt und eine andere wurde erneut Verfilmt und wurde so zum Disney Film Real Steel. Für mich waren es vor allem die beiden Geschichten "Ich bin Legende" und "Duell" die mich sofort fesseln konnten und für immer zu meinen Highlights gehören werden.

Erster Teaser für Hayao Miyazakis neuestes Werk!

Erster Teaser für Hayao Miyazakis neuestes Werk!

Montag, 24. Juni 2013

Edgar Allan Poe’s - The Fall of the House of Usher #2 (Dark Horse)

Edgar Allan Poe’s - The Fall of the House of Usher #2 (Dark Horse)

Rodericks Schwester ist verstorben nachdem er fertig damit war ein Portrait von ihr zu zeichnen. Gemeinsam mit seinem Diener Webber und seinen Besucher Allan schafft er sie ins Familien Mausoleum. Doch in einem Brief der verstorbenen erfährt er die Wahrheit über Rodericks Obsession mit seiner Schwester und das sie nicht wirklich tot ist. Allan versucht sie zu retten, doch damit beschließt er nicht nur den Untergang der Familie Usher, sondern auch das Ende ihres Anwesens.

Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (2009)

Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack (2009)

Jennifer (Megan Fox) ist das geilste und begehrteste Mädchen ihrer Schule. Eines Tages wird sie von einem Succubus heimgesucht, der sich in ihr einnistet. Von nun an schnappt sie sich alle ihre Verehrer und saugt ihnen nicht das, was sie sich wünschen würden, sondern ihr Blut aus. Nur ihre ehemals beste Freundin Needy (Amanda Seyfried) bekommt etwas davon mit und nimmt die Mission an, die Jungs des Orts zu retten.

The Extinction Parade #1 (Avatar)

The Extinction Parade #1 (Avatar)



In Südostasien bricht eine Epidemie aus, die aus gesunden Menschen die Subdead entstehen lässt. Dabei handelt es sich ganz simpel gesagt um Zombies. So was ist aber schon ein paar mal vorgekommen und die Menschheit wird es wohl auch dieses mal überstehen. Doch nach und nach fallen ganze Länder dem Virus zum Opfer. Bald leben in Burma nur noch Zombies, Vietnam folgt, genauso wie Malaysia und die Philippinen. An diesem Zeitpunkt fängt die geheime Vampirrasse an sich sorgen zu machen. Die Zombies sind nämlich drauf und dran ihre Nahrungsmittel auszurotten. Also müssen sie eingreifen und die Menschheit retten oder verhungern.

Darkwing Duck (1991-1995)

Darkwing Duck (1991-1995)

Darkwing Duck (Jim Cummings/Gudo Hoegel) ist der, nicht immer sonderlich erfolgreiche, Held der Stadt St. Canard /Sankt Erpelsburg. Eigentlich ist er ein einsamer Rächer, doch bei seinem Kampf gegen Torro Bulba (Tim Curry) kommt es dazu, dass er die kleine Gosalyn Mallard/Kiki Erpel (Christine Cavanaugh/Inez Günther) adoptiert. Sie muss nämlich beschützt werden, da sie einen Geheimcode ihres Großvaters kennt, an dem alle bösen Buben Interesse haben. Gleichzeitig findet er in dem Bruchpiloten Launchpad McQuack (Engelbert von Nordhausen/Terry McGovern) einen verlässlichen Handlanger, der ihm mit seinem Hubschrauber Luftunterstützung geben kann. Gemeinsam meistern die drei nicht nur das tägliche Geschäft der Verbrecherbekämpfung, sondern irgendwie auch ihren Alltag, der immer wieder von den nervigen Nachbarn, die Familie Muddlefoots/Wirrfuß durcheinander gebracht wird.

Sonntag, 23. Juni 2013

Der Krieg der Orks #2 - Krieg und Frieden (Splitter)

Der Krieg der Orks #2 - Krieg und Frieden (Splitter)

Durch wenige, aber clever geplante und durchgeführte Kämpfe, hat der hellhäutige Orkkrieger Kil’Tyrson, sich zum König der Welt aufgeschwungen. Die überlebenden Zwerge verstecken sich in ihren Höhlen, während fast alle Elfen vor dem Massenmord an ihrer Rasse vom Kontinent geflohen sind. Seitdem Kil die Herrschaft angenommen hat sind 10 Jahre vergangen in denen die Ork Rasse zu neuer Kraft und mit den Menschen unterwürfige Untertanen gefunden hat. Doch aus der Fremde bahnt sich eine neue Gefahr in die Reiche des Orkkönigs. Unaufhaltbare untote Orks werden immer öfter an die Küste gespielt und werden scheinbar direkt von der orkischen Kriegsgöttin zu Kil geschickt. Haben sich nun wirklich die Götter gegen ihn verschworen oder hat er es nur mit faulem Zauber zu tun?

Zombie Biohazard - The Dead Outside (2008) [Savoy Film]

Zombie Biohazard - The Dead Outside (2008) [Savoy Film]

Vor einem halben Jahr hat ein neuer, Alzheimer nicht unähnlicher Virus, dazu geführt viele Millionen Menschen zu tödlichen Bestien werden zu lassen. Unter den Überlebenden ist Daniel (Alton Milne) der auf der Flucht durch die schottischen Highlands ist. In einem barrikadierten Bauernhof sucht er Schutz in der Nacht, doch er ist nicht alleine im Haus. Dort hat sich nämlich schon die 16-jährige April (Sandra Louise Douglas) verschanzt die seit der Katastrophe irgendwie alleine klar kommt. Sie lässt ihn aber mit bei sich wohnen, doch irgendwas scheint mit April nicht zu stimmen. Als Kate (Sharon Osdin), eine weitere Überlebende, zu ihnen stößt scheint die Situation immer schwerer zu werden und bald bietet der Hof keine Sicherheit mehr.

The Silver Age of DC Comics (TASCHEN)

The Silver Age of DC Comics (TASCHEN)

Im ersten großen Historien Band über den Comicverlag DC lies Paul Levitz uns einen tiefen Blick hinter die Kulissen des Verlags werfen. Dabei erklärte er uns alles über das goldene Comiczeitalter von 1935-1956. Im zweiten Band packt er sich die Silver Age und beackert die Jahre 1956-1970. In Erinnerung geblieben ist das Zeitalter vor allem durch seine Albernheiten. Babybatman, Superhorse, eine eigene Lois Lane Comicreihe in der sie unter anderem als Hexe auftritt, Aquaman reitet auf einem Seepferdchen und Bob Hope trifft auf Monster. Was viele aber vergessen, ist dass es auch eine Zeit voller Tiefen und Höhen und in gewissen Bereichen auch ein mutiger Schritt in neue Richtungen war.

Samstag, 22. Juni 2013

Tal der Angst (1935) [M.I.G.]

Tal der Angst (1935) [M.I.G.]

Der Cowboy John Middleton (John Wayne) wurde von einem alten Freund zu sich ins Pequeno Valley gerufen. Dort haben nämlich alle Tal Bewohner große Finanzielle Schwierigkeiten und auch eine Diebesbande stiehlt den braven Bürgern immer wieder Rinder. Middleton soll ihnen im Kampf gegen die Gauner helfen, wobei er herausfindet, das die Räuber und die Banker die selben Personen sind.

Dorian Hunter - 22.1 - Esmeralda-Verrat (Folgenreich)

Dorian Hunter - 22.1 - Esmeralda-Verrat (Folgenreich)

Dorian Hunter (Thomas Schmuckert) werden Unmengen an Unterlagen zu gespielt, als er beginnt, diese zu durchforsten erfährt er immer mehr über das zweite Leben des Nicolas de Conde. Genauso wie auch Dorian, war Juan Garcia de Tabera (Constantin von Jascheroff) eine Reinkarnation von de Conde. Wie der Dämonenkiller erfährt, hat Tabera im 16. Jahrhundert zur Zeit der Inquisition gelebt. Während er diese Papiere so durchgeht, erfährt er immer mehr darüber was damals mit Juan Garcia und der vermeintlichen Hexe Esmeralda (Kaya Marie Möller) geschehen ist, der die katholische Kirche befahl ihn zu finden. In der Gegenwart hingegen, wissen Dorian und Helfer Norbert Helnwein nicht wohin man Coco Zamis (Claudia Urbschat-Mingues) gebracht hat. Zeitgleich plant das frischgebackene Dämonenoberhaupt Olivaro (Stefan Krause) im Hintergrund neue finstere Aktionen.

Der Herr der Elfen (2002) [Schröder Media]

Der Herr der Elfen (2002) [Schröder Media]

Evie (Brittney Bomann) und Kyle (Jameson Baltes) ziehen mit ihren Eltern von Amerika nach England, wo sie ein riesiges Anwesen von ihrer verstorbenen Großmutter geerbt haben. Bei ihrer Ankunft müssen sie feststellen, dass nicht nur ihr Nachbar Ian (Malcolm McDowell), sondern auch alle anderen Dorfbewohner sich neuen Menschen gegenüber sehr merkwürdig benehmen. Der Grund dafür ist ein alter Aberglaube. Auf dem Grundstück der Familie befindet sich versteckt unter einem Teich ein alte Goldmine. In ihr sollen böse Wesen eingesperrt sein. Doch als der Vater (Corbin Bernsen) der Familie unheilbar krank wird, erinnern sich die Kinder an eine alte Geschichte ihrer Omi. Sie redete nämlich öfter davon, dass ein fieser Riese einst ein ganzes Elfen Volk in einer Mine eingesperrt hat. Jetzt wollen die Kinder die Elfen befreien damit die wiederum ihren Vater heilen können. Und ein bisschen Gold würde auch nicht schaden. Natürlich finden die verrückten Nachbarn diese Idee nicht so toll.

Freitag, 21. Juni 2013

Breath of Bones - A Tale of the Golem #1 (Dark Horse)

Breath of Bones - A Tale of the Golem #1 (Dark Horse)

Noah ist noch sehr jung ist aber im April des Jahres 1944 mitten im Kriegsgeschehen und kämpft gegen die Nazis. Er erinnert sich ein paar Jahre zurück, als die Amerikaner gerade begonnen hatten sich in den zweiten Weltkrieg einzumischen. Damals lebte der junge noch mit seinem Großvater auf einem kleinen Bauernhof in Tschechien. Mit dem ruhigen Leben war es schlagartig vorbei als ein amerikanischer Flieger in seiner Nähe abgeschossen wurde. Er rettete den Piloten aus dem Wrack und die jüdische Familie nahm ihn auf. Doch nun war klar das der Krieg auch bei ihnen angekommen war. So beschloss sein Großvater ihm ein Totem eines Golems zu schenken, denn im Notfall kann nur ein Monster, andere Monster besiegen.

Das Labor des Grauens (1974) [Maritim Pictures]

Das Labor des Grauens (1974) [Maritim Pictures]

Professor Nolter (Donald Pleasence) ist das Unfassbare gelungen. Er forscht seit geraumer Zeit an einem Projekt, bei dem er pflanzliche und menschliche DNA miteinander verbindet. Dabei ist es ihm gelungen Mutanten zu kreieren, die halb Mensch halb Pflanze sind. Sein Assistent Lynch (Tom Baker) ist ein schrecklich entstellter Mann, der sich ein heilmittel gegen sein monströses Gesicht von dem Professor erhofft. Dafür ist er bereit ihm immer wieder neue unfreiwillige Probanten zu besorgen und diese dann in seiner eigenen Freakshow auszustellen. Doch bald wollen die fleischfressenden Pflanzen sich nicht mehr quälen lassen und erheben sich gegen ihren Erschaffer.

KRE-O Transformers: Beast Blade Optimus Prime (Hasbro)

KRE-O Transformers: Beast Blade Optimus Prime (Hasbro)


Die Beast Hunters bahnen sich weiterhin ihren Weg in Kinderzimmer und Nerdhöhlen auf der ganzen Welt. Zur Zeit steht die Transformers Prime Animationsserie ganz im Zeichen der Biester und ihrer Jäger, in den IDW Comics haben sich die monströsen Transformers auch schon breit gemacht und auch bei den KRE-O’s wurde ihnen eine eigene Reihe gewidmet. Nachdem wir letztens mit Ripclaw schon den großen Bösewicht der Serie besprochen haben, geht es jetzt mit seinem Gegenpart weiter. Wer anderes als Optimus Prime könnte schließlich die Bösewichte aus dem Weg schaffen. Schauen wir ihn uns mal an.

The Frozen Dead (1966)

The Frozen Dead (1966)

In den Sechzigern dachte man eigentlich man wäre die Nazis los geworden. Dem war nicht so. Einige überlebende Nazis haben sich nach England zurückgezogen und planen von dort aus das dritte Reich aufleben zu lassen. Dazu tauen sie einige Kameraden auf, die sich kurz vorm Fall Berlins noch haben einfrieren lassen. Zu ihrem Unglück sind ihre Mitnazis nicht mehr gut bei der Sache und sind nur noch hirnlose Zombies (waren die Nazis vorher ja nicht), die alles kaputt machen.

Poltergeist Remake, Terminator 5, Independence Day 2 Mininews!

Poltergeist Remake, Terminator 5, Independence Day 2 Mininews!

Irgendwie hat nichts davon einen eigenen Post verdient aber ich wollts trotzdem mal gesagt haben. MGM und Fox haben heute verkündet, dass es ein Remake von Poltergeist geben soll. Sam Raimi (Darkman) wirds produzieren, ich vermute also das es nicht total schrecklich wird, unnütz ist es aber allemal. Ich würde gerne mal die Idee anregen Remakes von Filmen zu machen, die man auch wirklich noch verbessern könnte.

Die Playmos - 3 - Die Dinos kommen (Lübbe Audio)

Die Playmos - 3 - Die Dinos kommen (Lübbe Audio)

Durch den starken Schneefall hat Tobi (David Wittmann) das Glück Schulfrei zu bekommen. Eigentlich wollte er die freie Zeit nutzen um mit seinen Playmos zu spielen. Er hat auch schon seinen ganzen Dinopark aufgebaut, doch dann kommt sein Vater (Bernd Gnann) herein und holt ihn ab. Sie wollen nämlich zu Onkel Andy, der feiert nämlich Geburtstag. Jetzt sind die Playmos also auf sich selbst gestellt und wie immer wenn sie alleine sind, erwachen Tobis Lieblingsplaymos Sam (Ricardo Richter), Liv (Giuliana Jakobeit), Emil (Nicolas Artajo) und natürlich auch der Papagei Captain Tolle (Santiago Ziesmer) zum leben. Sie finden sich in einem Tierpark wieder in denen Dinosaurier zu sehen sind. Doch im Park gibt es starke Probleme, eine Brontosaurus Dame konnte ausbrechen und dann ist auch noch der Professor Dudelmoos (Christian Rode) spurlos verschwunden.

Donnerstag, 20. Juni 2013

Lucky Luke - Die neuen Abenteuer Vol. 2 (2001-2002) [FilmConfect]

Lucky Luke - Die neuen Abenteuer Vol. 2 (2001-2002) [FilmConfect]

Immer noch ist er einsam und immer noch ist keiner am Telefon für den Cowboy mit dem weißten Hut. Zum Glück ist er auch immer noch der schnellste Schütze im wilden Westen und weiterhin schneller als sein Schatten. Dies ist auch nötig denn die vier Daltonbrüder brechen wieder öfter aus. In diesem Fall muss er sie natürlich zurückholen, einmal wird er sogar zum Retter der Daltons, die von Kopfgeldjäger Rattlesnake fast gelyncht werden. Ein anderes mal bewahrt er Ma’ Dalton vor einem riesigen Fehler, denn ein Heiratsschwindler versucht an die Beute der Gaunersippe zu kommen. Des weiteren treffen Lucky, sein treues und zynisches Pferd Jolly Jumper und der dusselige Wachhund Rantanplan auf allerlei Gesindel. In Coffin Gulch wiegelt ein Leichenbestatter die Leute gegeneinander auf und provoziert auf diese Art massive Schusswechsel, bei den eingewanderten Schotten müssen sie sich nicht nur mit einem 300 Jahre alten Spukgespenst rumärgern, sondern auch noch einen Krieg zwischen den Indianern und den Schotten verhindern. Es ist nämlich so, dass die Indianer immer über die Röcke lachen müssen und dann werden sie von den Schotten verhauen. Dann muss Luke sich in Alaska auch noch mit einem tollwütigen Polarbären rangeln und die holde Damenwelt sorgt auch für neue Probleme.

Before Watchmen: Minutemen #4 (DC)

Before Watchmen: Minutemen #4 (DC)

In der vierten Folge "War Stories" dieser sechsteiligen Serie über die mysteriösen Helden der Minutemen-Reihe von DC Comics, verfolgen wir erneut das Schicksal jener einfachen Menschen, die sich zu etwas größerem berufen fühlen. Jeder von ihnen ist belastet mit der eigenen Geschichte, immer im Kampf um das innere Gleichgewicht und die Gerechtigkeit.

Das verwunschene Pony (1999) [Schröder Media]

Das verwunschene Pony (1999) [Schröder Media]

Für die zwölfjährige Leah (Carly Anderson) gibt es keinen größeren Wunsch als endlich ein eigenes Pony zu haben. Um sich zu beweisen reist sie im Urlaub nach Irland zu ihrem Onkel und ihrer Cousine, die einen Reiterhof betreiben. Allerdings erweist sich ihr Onkel als autoritärer Despot und ihre Cousine ist ein ziemliches Biest und unendlich arrogant. Auch Leah selbst ist nicht die hellste und ihr läuft gleich beim ersten Ausritt das Pferd weg. So wird’s wohl nichts mit dem eigenen Pony. Doch da trifft sie auf den Kobold Lucky (Warwick Davis), der ihr eine wirre Geschichte über eine Feenprinzessin, die im Körper eines Pferds gesperrt wurde und nur von ihr gerettet werden kann.

Detektiv Conan Special Romance Edition (Egmont)

Detektiv Conan Special Romance Edition (Egmont)

Conan, der frühere Nachwuchsdetektiv Shinichi, der nach einem Angriff durch Gangster wieder zum Kind geworden ist, liebt seine Ran immer noch. Bisher konnte er ihr seine Liebe und sie ihm nicht ihre gestehen. Jetzt wo er im Körper eines Kindes gefangen ist, wird es so schnell auch nicht klappen mit dem Liebesgeständnis. Dabei muss er während jeder seiner Fälle immer aufs neue mit ansehen wie Ran ihn vermisst und sich über den verschollenen Shinichi sorgt. Besonders schlimm geht es ihr damit natürlich am Valentinstag und am White day. Conan versucht aber das beste sie aufzumuntern, ihr die Angst zu nehmen und so bald wie möglich seinen alten Körper zurück zu erlangen. Bis es aber soweit ist muss auch er irgendwie mit der Situation klarkommen und meistert währenddessen einen Fall nach dem anderen. Denn er mag jetzt vielleicht klein sein, sein kriminalistisches Talent hingegen ist immer noch so groß wie zuvor.

Champion (2005) [Savoy Film]

Champion (2005) [Savoy Film]

Mittlerweile hat Danny Trejo (Sushi Girl) schon in ganzen 250 Filmen und Serien mitgespielt und seine unerreichbare Bühnenpräsenz reicht eigentlich immer als Grund aus auch den übelsten Film zu schauen, wenn man dafür einen kleinen Trejo Auftritt bekommt. Das vom Leben gezeichnete Gesicht und die großflächigen Tattoos lassen ihn schließlich ganz schön gefährlich aussehen, was ihn immer wieder die Rolle des fiesen Fieslings eingebracht hat. Aber ganz ohne war er ja wirklich nicht. Nach einer unglücklichen und gewalttätigen Kindheit war er schon mit 11 Jahren Drogensüchtig und begann bald damit Raubüberfälle zu begehen um Geld für sein Heroin zu beschaffen. Danach verbrachte er seine gesamte Jugend im Knast und kam erst mit 25 wieder raus. Nachdem er dann auch noch vom Alkohol weg war begann er jugendlichen zu Helfen die Drogenprobleme hatten oder sich selbst töten wollten. Irgendwann bekam er dann erste Statistenrollen als Gangster und seitdem wurde er durch seine Ausstrahlung immer bekannter und ein Ende ist nicht in sicht. Im Moment scheint er sogar den Höhepunkt seiner Karriere erreicht zu haben. In der Dokumentation “Champion” erzählt Joe Eckardt von allen Tiefen und Höhen in Trejos Leben.

James Gandolfini verstirbt im Alter von 51 Jahren!

James Gandolfini verstirbt im Alter von 51 Jahren!

Heute Nacht verstarb James Gandolfini im nicht allzu hohen Alter von 51 Jahren unvermittelt an einem Herzinfarkt. Bekannt wurde der Schauspieler unter anderem durch seine Rolle in 8mm oder auch als Mafiaboss bei den Sopranos. Mir ist der charismatische Schauspieler zuletzt als Synchronsprecher bei "Wo die wilden Kerle wohnen" positiv aufgefallen.

Beware the beware the Batman Trailer!

Beware the beware the Batman Trailer!

Xbox One dreht sich um 180° und macht eine Kehrtwende!

Xbox One dreht sich um 180° und macht eine Kehrtwende!


Langsam hat man bei Microsoft wohl gemerkt, dass man nicht mehr viel Wasser unterm Kiel hat. Da rudert man natürlich prompt zurück. Heißt in diesem Fall, man muss nicht mehr mindestens alle 24 Stunden mit der Box online gehen, sondern nur noch einmal um sie nach dem kauf zu registrieren. Auch der Handel mit gebrauchten Spielediscs wird doch möglich sein. Endlich mal was positives, jetzt muss nur noch Kinect weg und man könnte endlich anfangen auch über Spiele zu sprechen und sich nicht nur über die Konsole aufregen. Allerdings bedeuten diese Neuigkeiten auch, dass ihr zum Spielen trotzdem die Disc brauchen werdet und nicht einfach nur das Game einmal instaliert, des weiteren fällt somit auch die Funktion weg, die Games mit bis zu neun Leuten aus der Freundesliste zu teilen.

Before Watchmen: Rorschach (Panini)

Before Watchmen: Rorschach (Panini)

Walter Joseph Kovacs, Soziopath und Mörder, besser bekannt unter dem Namen Rorschach. Immer auf einem schmalen Grat zwischen seinem extremen Gerechtigkeitssinn und den eigenen mordlüsternen Dämonen wandelnd, ist er einer der mysteriöseren maskierten Rächer. In diesem, vier Kapitel umfassenden, Sammelband werden einige Einblicke in das Leben hinter der schwarz-weißen Maske gewährt.

Mittwoch, 19. Juni 2013

Love Spaghetti Love (1981) [Movie Power]

Love Spaghetti Love (1981) [Movie Power]

Er ist dick, bekommt eine Glatze und ist impotent. Allerdings würde Marcellos (Lino Banfi) Frau, die hübsche Luisa (Barbara Bouchet), ihn eh nicht mehr ranlassen. Vorher muss er erst wieder etwas ansehnlicher werden. Dafür hat sie ihn auf eine strikte Diät gesetzt und quält den trotteligen Rechtsanwalt täglich mit Jogging und Gymnastik. Da sie mit ihrem ekligen Mann nicht mehr verkehren kann, hat sie sich einen jungen Architekten (Teo Teocoli) geschnappt, der es im Bett noch bringt. Noch ahnt sie aber nicht, dass auch Marcello eine Affäre hat und zwar mit der Gattin (Alida Chelli) des Staatsanwalts. Das Chaos wird perfekt als sie sich auf der Einweihungsfeier vom neuen Haus von Marcello und Luisa treffen, das auch noch von dem jungen Architekten erbaut wurde. Es kommt aber noch härter, denn auf der Party tauchen auch noch Mafiosi und ein paranoider Journalist auf.

Ein erster Blick auf das Interface der PS4!

Ein erster Blick auf das Interface der PS4!


Doppeltes Glück mit dem Roten Affen (Avant Verlag)

Doppeltes Glück mit dem Roten Affen (Avant Verlag)

Während des diesjährigen Gratis Comic Tag, spendierte euch der Avant Verlag die ersten 32 Seiten aus Joe Dalys Comic über den affenfüßigen Comickünstler Dave. Das vollständige Album ist aber ganze 112 Seiten dick und enthält noch eine zweite Geschichte. Also bekommt ihr noch mal meine Meinung zur ersten Geschichte “Der undichte Cellokoffer” und wer die schon gelesen hat scrollt weiter Runter und liest was ich zu “John Wesley Harding” zu sagen habe.