Montag, 14. Dezember 2015

LEGO 75097 - Star Wars Advent Calendar Tag 12: Weapon Rack (LEGO)

LEGO 75097 - Star Wars Advent Calendar Tag 12: Weapon Rack (LEGO)

Heute hatte ich in meinem Adventskalender einen Liter Vanille Sojamilch und mein Lieblingsmüsli: Geröstete Haselnüsse, Schoki, dies das. Bei LEGO war die Überraschung nicht so toll. Dort wartete nämlich ein neuer Waffenstand auf mich. Da müssen wir jetzt durch.


Nachdem wir gerade einen Stormtrooper bekommen haben, der allerdings wieder ohne Zubehör kam, war klar dass ein Waffenstand nicht lange auf sich warten lassen würde. Gut daran ist, dass wir gleich drei verschiedene Blaster bekommen. Eine Pistole, ein Gewehr und ein schweres Gewehr. Zudem sieht der Stand so aus, als könnte man ihn ganz gut in ein Todesstern Diorama oder ähnliche imperiale Selbstbauten einfügen. Aus diesen Steinen hätte man aber so oder so was spannenderes machen können.

4,8 von 10 lustig guckende Schalter