Dienstag, 22. Dezember 2015

LEGO 75097 - Star Wars Advent Calendar Tag 21: Weapon Rack (LEGO)

LEGO 75097 - Star Wars Advent Calendar Tag 21: Weapon Rack (LEGO)

ZZZ zzz ZZZ zzz ZZZ zzz ZZZ.
Oh, ein weiterer Waffenstand. Jubel, jubel, freu, freu. Einen echten Grund zum Freuen gab es allerdings in meinem anderen Kalender. Darin versteckte sich erneut eine Minifigur der aktuellen Serie und zwar die menschliche Fliege. Übrigens einer der bisher coolsten Horrorminifigs.

Na konnten wir uns ja denken, trotzdem wäre etwas anderes spannender gewesen. Egal was. Es gibt einen Blaster mit Schussfunktion und dazu ein kleines Terminal. Die Waffe ist natürlich brauchbar und das Fensterteil, sowie die Kontrollkonsole sind Teile die auch gut für andere Bauten genutzt werden können. Sicherlich nicht der schlechteste Waffenstand, nicht mal in diesem Set, dennoch nichts aufregendes.

4 von 10 lustige Dreiecke