Sonntag, 6. Dezember 2015

LEGO 75097 - Star Wars Advent Calendar Tag 5: Sandcrawler (LEGO)

LEGO 75097 - Star Wars Advent Calendar Tag 5: Sandcrawler (LEGO)


Yeah Schokopudding! Aber natürlich nicht im LEGO Kalender. In dem ist heute der mächtige Micro Sandcrawler zu finden. Nach den letzten Tagen konnten sich das natürlich schon alle denken. Dann schauen wir uns die mobile Heimat der Jawas mal an.


Die Form kommt ja trotz nur etwas 20 Teilen ziemlich gut hin. Nur das Dach ist nicht ganz wie im Film geworden und auch die Panzerketten stimmen so nicht ganz. Dafür kann der Crawler ganz gut lenken. Am besten ist es gelungen durch verschiedene Braun und Sandtöne den dreckigen Wüstenlook zu kreieren. Und damit ist der Tatooine Teil des Kalenders fertig. Schöner Microbuild, mal sehen ob die anderen Themen auch so gut umgesetzt werden.

7 von 10 Spuren in der Wüste