Dienstag, 8. Dezember 2015

LEGO 75097 - Star Wars Advent Calendar Tag 6: Ewok Weapon Rack (LEGO)

LEGO 75097 - Star Wars Advent Calendar Tag 6: Ewok Weapon Rack (LEGO)

In meinem “NichtLEGOAdventskalender” war heute ein Star Wars Angry Bird und zwar der schweinische AT-AT Pilot. Bei LEGO Star Wars verlassen wir nun die Wüste und reisen zum Waldmond des Planeten Endor. Im Wald entdecken wir Pflanzen, Ewoks und natürlich wie jedes Jahr einen Waffenstand. Naja…


Jedes Jahr müssen LEGO Fans da durch. Auch dieses Jahr ist ein Waffenstand im Kalender zu finden. Schade, aber Tradition. Trotzdem ist es ja immer ganz nett wenn man ein wenig Zubehör für die Minifiguren hat. Der Stand selbst ist ganz Ewok typisch eine Trommel. Dabei ist ein Ionenblaster, der am besten dem Jawa gegeben werden sollte und dann sind da noch Pfeil und Bogen, die wir am besten dem Ewok Krieger geben, der die Tage folgen sollte. Für das was es ist, ist dieser Minibuild sicherlich besser als die vorheriger Jahre, wirklich nötig gewesen wäre es sicherlich nicht. Die olivgrüne Liane ist aber ein seltenes und Brauchbares Teil um das Ewokdorf etwas zu verschönern. Geht so.

5 von 10 Fellbüschel auf der Trommel