Donnerstag, 30. April 2015

The Hottie & the Nottie - Liebe auf den zweiten Blick (2008)

The Hottie & the Nottie - Liebe auf den zweiten Blick (2008)

Der unscheinbare Loser Nate Cooper (Joel David Moore) zieht zurück in seine Heimatstadt Los Angeles. Dort möchte er seiner geheimen Schulliebe Cristabel Abbott (Paris Hilton) wieder nahekommen. Die ist mittlerweile allerdings zu einem Supermodel herangewachsen und macht alle Männer des kleinen Örtchens verrückt. Er findet heraus wo sie immer joggen geht und stolpert zufällig in sie herein. So kommen sie ins Gespräch und eigentlich verstehen sie sich ganz gut. Es könnte sogar klappen mit den Beiden. Wenn da nicht ein Problem wäre. Immer an Cristabels Seite ist die hässliche June Phigg (Christine Lakin) anzutreffen. Sie hat sich seit der Schulzeit nicht verändert und ist immer noch Jungfrau. Problematisch ist daran nur, dass auch Cristabel erst wieder einen Mann an sich heranlassen will, wenn auch June einen festen Freund hat. Mit allerlei Tricks versucht er für June einen Partner zu finden, doch lange hält es keiner mit ihr aus. Als dann aber Johann Wulrich (Johann Urb) in ihr Leben tritt, scheint sich das Problem von ganz allein zu lösen. Plötzlich wird Nate aber eifersüchtig auf den europäischen Schönling…

Sex Criminals - Guter Sex zahlt sich aus #1: Komm, Welt (Panini)

Sex Criminals - Guter Sex zahlt sich aus #1: Komm, Welt (Panini)

Enthält die US-Hefte Sex Criminals #1-#5.

Als junge Teenagerin verlor Suzie ihren Vater, der als angestellter einer Bank von einem Amok laufenden Mann ermordet wurde. Seitdem ist das verhalten zwischen ihr und ihrer Mutter sehr distanziert. Lange wusste Suzie nicht mit ihrem Schmerz umzugehen und alles im Leben wollte nicht so richtig funktionieren. Dies änderte sich zumindest ein wenig, als sie sich zum ersten mal unsittlich berührte oder wie sie sagt: “Ordentlich einen rubbelte!” Doch was für andere Teenies nur ganz normale Masturbation ist, ist für sie ein großes Mysterium. Nicht nur weil sie nie richtig aufgeklärt wurde, sondern auch, weil bei ihr einiges anders ist als bei anderen Mädchen. Denn zeitgleich mit ihrem Orgasmus bleibt nicht nur ihre Welt, sondern auch der Rest der Welt einfach stehen. Jedes mal wenn sie kommt kann sie durch ihren Orgasmus die Zeit anhalten.

Mittwoch, 29. April 2015

The Little Shop of Horrors (1960) [Paragon Movies]

The Little Shop of Horrors (1960) [Paragon Movies]

Seymour (Jonathan Haze) arbeitet in einem kleinen Blumenladen in einer heruntergekommenen Gegend. Der Laden läuft extrem schlecht und Seymour steht kurz davor, von seinem Chef herausgeworfen zu werden. Doch eines Tages kommt er mit einer selbstgezüchteten Pflanze zur Arbeit. Dabei handelt es sich um eine Kreuzung aus Venusfliegenfalle und Ringelblume. Auch davon ist sein Chef alles andere als begeistert, doch seine Freundin Audrey (Jackie Joseph) schwatzt ihm noch mal eine Galgenfrist ab. Bald soll sich der schusselige Mitarbeiter bezahlt machen. Denn die Pflanze, mittlerweile auf Audrey Junior getauft, beginnt zu wachsen und lockt hunderte neue Kunden an. Was aber noch niemand ahnt, ist dass Seymour sie jede Nacht aufs neue mit seinem Blut füttern muss. Als ihr Hunger zu groß wird bleibt dem jungen Mann nichts anderes übrig als Menschen zu töten und sie an die gierige Pflanze zu verfüttern.

Dienstag, 28. April 2015

Sprite #6 - Sayonara (Carlsen Manga)

Sprite #6 - Sayonara (Carlsen Manga)

Noch stecken Suh und die wenigen anderen überlebenden der Zeitkatastrophe in der Zukunft des Jahres 2060 fest. Einmal mehr kämpfen sie nicht nur gegen die Zeit an, sondern auch gegen eklige Käfermonster und die beiden arroganten fetten Brüder, die sich jedoch ein weiteres mal von den Kindern retten lassen müssen. Doch schon bald wird die Zeitwelle zurückkehren und einmal mehr alles vollkommen ändern. Danach werfen wir einen Blick in die Zeit bevor die Kinder als Zeitreisende unterwegs waren. So sehen wir wie alles begann.

Montag, 27. April 2015

Kopfgeld für Chako (1971)

Kopfgeld für Chako (1971)

Chaco (George Eastman) ist ein einfacher, unfreier Arbeiter aus Mexiko, der in Amerika sein Glück suchte. Eigentlich führt er ein ordentliches Leben, bis er von einer Gruppe Amerikaner gejagt wird, die ihn lynchen wollen. Angeblich soll nämlich die junge Susanna (Scilla Gabel) verführt haben. Er kann dem Mob allerdings entkommen und versucht nach Mexiko zu fliehen. Derweil heuert man den erprobten Kopfgeldjäger auf ihn an, doch Chako ist ein Schlitzohr und lässt sich nicht so leicht erwischen. Er trickst seine Verfolger sogar mehrmals erfolgreich aus. In der Heimat angekommen wähnt er sich in Sicherheit. Seine Zuversicht wird bestraft, denn jemand aus seinem näheren Umfeld verrät ihn an den Kopfgeldjäger.

Armored Unit (WonderSwan)

Armored Unit (WonderSwan)

“Armored Unit” ist ein Strategiespiel der Sammy Corporation, das im November 1999 für Bandais WonderSwan Handheld veröffentlicht wurde.

Sonntag, 26. April 2015

Die Beilight Saga: Breaking Wind - Bis(s) einer heult (2012)

Die Beilight Saga: Breaking Wind - Bis(s) einer heult (2012)

Bella (Heather Ann Davis) ist ein verzogenes Gör, das mit ihrem Vater alleinerziehenden Vater zusammen lebt. Ihr beschaulicher Alltag hat sich drastisch geändert, seitdem sie mit dem blassen Vampirkollegen Edward (Eric Callero) angebandelt hat. Aber auch der leicht schwabbelige Werwolf Jacob (Frank Pacheco) möchte ihr mal sein Hot Dog zeigen. Neben dieser Dreiecksbeziehung gibt es auch noch einen ganzen Haufen finsterer Vampire, die Bellas Rumgevögel verhindern wollen. Da hilft nur pupsen.

Samstag, 25. April 2015

Ikigami - Der Todesbote #9 (Carlsen Manga)

Ikigami - Der Todesbote #9 (Carlsen Manga)

Fujimoto bringt den “Auserwählten” die Todesnachricht, den sogenannten Ikigami. Jede oder jeder tausendste Bewohner Japans muss zum erhalt der Volksgesundheit nämlich dank einer Impfung sterben, die sie schon zu Schulzeiten erhalten haben. Sein erster Fall ist dieses mal die junge Krankenschwester Frau Ooba. Doch nach der Aushändigung der Todesbotschaft dreht die junge Frau durch und droht damit sich das Leben vorzeitig zu nehmen, während all die Kinder geimpft werden sollen und somit vielleicht das selbe Schicksal teilen müssen wie sie. Nach dieser Aktion steigt der Unmut im Volk dem Gesetz für Fortschritt und Wohlstand gegenüber. Etwas, das auch Fujimoto bald am eigenen Körper spüren muss. Auch bei ihm gehen seine Gedanken immer näher zu dem, was die Regierung unter Gedankenverbrechen versteht. Sein nächster Auftrag führt ihn zu einem jungen Mann, der seinen großen Traum aufgeben musste und nun kurz vor seinem Tod Rache nehmen. Dabei deckt sich jedoch ein Generationen übergreifender Wechsel zwischen Schuld und Rache auf.

Freitag, 24. April 2015

Buck Rogers - Staffel 2 (1981) [Ascot Elite]

Buck Rogers - Staffel 2 (1981) [Ascot Elite]

Buck Rogers (Gil Gerard), der letzte Mann des 20. Jahrhunderts, hat sich mittlerweile gut in der Zukunft eingelebt. Schon viele male hat er sich selbst, die Menschheit, sowie die Erde gegen außerirdische Bedrohungen verteidigt. Captain Buck Rogers, Wilma Deering (Erin Gray) und der drollige Droide Twiki machen sich in ihrem jüngsten Abenteuer daran eine alte humanoide Rasse zu finden, die einst von der Erde floh als ein nuklearer Holocaust alles leben auf ihr zerstörte. Dabei handelt es sich um die sagenumwobenen Habichtsmenschen von den Osterinseln. Leider sind die gesuchten, vor allem deren stolzer Krieger Hawk (Thom Christopher), nicht gerade gut auf Menschen zu sprechen, da er sie für den Tod der Familie seiner Frau schuldig macht. Gemeinsame harte Zeiten schweißen allerdings zusammen und bald freunden sich Buck und der geflügelte Kämpfer an und kämpfen gemeinsam um den Frieden in der Galaxis aufrecht zu erhalten. Aber auf Buck warten noch viele weitere Abenteuer, unter anderem muss er auf dem Horrorplaneten gegen einen Werfaun samt Laserpeitsche antreten oder die Anwesenheit der Solarzwerge ertragen, aber sogar Dinosaurier und Mumien attackieren ihn diesmal.

Donnerstag, 23. April 2015

Anchor Field Z (WonderSwan)

Anchor Field Z (WonderSwan)

“Anchor Field Z”, teilweise auch als “AnchorZ Field” bekannt, ist ein im Juni 1999 von der Sammy Corporation für den WonderSwan veröffentlichtes Single Player Strategiespiel.

Gantz - Collector’s Edition (2004) [Nipponart]

Gantz - Collector’s Edition (2004) [Nipponart]

Kei Kurono (Daisuke Namikawa) ist ein japanischer Oberschüler der zehnten Klasse und besessen davon endlich sein erstes mal zu erleben. Den Unterricht verbringt er damit sich seine Lehrerin, sowie Mitschülerinnen nackt vorzustellen, nur um dann mit einer präsenten Erektion die gesamte Klasse in Aufruhr zu bringen. Außer seiner Befriedigung hat er nicht allzu viel im Kopf und auch ansonsten ist er eher ein selbstsüchtiger Arsch. Eines Tages nach der Schule wird sein Leben jedoch kräftig auf den Kopf gestellt. Auf dem Heimweg entdeckt er seinen alten Kindheitsfreund Masaru Kato auf einem Bahngleis. Plötzlich taumelt ein Obdachloser über den Bahnsteig und stolpert schließlich auf die Gleise. Keiner der Umstehenden will ihm helfen und da der Zug ihn zu zermatschen droht versuchen Kei und Masaru ihm zu helfen. Sie können ihn auch wirklich retten, doch sie selbst werden Opfer des durchrauschenden Zuges.

Mittwoch, 22. April 2015

Katzen! Band 2: Meer-Katz (Dani Books)

Katzen! Band 2: Meer-Katz (Dani Books)

Die drei Freundinnen Manou, Erika und Camille sowie ihre nicht weniger lebhaften Katzen erleben auch im zweiten Band der gleichnamigen Comic-Reihe, der französischen Autorinnen Brrémaud und Antista, einige schräge Momente. Dieses Mal führt es Manou in den Ferien zu ihren Großeltern auf die Île de Noirmoutier, eine kleine Insel im Westen Frankreichs.

Die Sex-Spelunke von Bangkok (1974) [Ascot Elite]

Die Sex-Spelunke von Bangkok (1974) [Ascot Elite]

Für die Reisegesellschaft “Je ferner, je lieber” betreut die nymphomane Sylvia (Monika Rohde) immer wieder männliche Reisegruppen bei ihrem Urlaub in Bangkok. Sie führt die sexgeilen Herren durch die ranzigsten und verkommenen Etablissements. Eigentlich fällt da auch immer der eine oder andere Sextourist für sie ab, doch diesmal kann sie keinen der Männer bezirzen, die nur Augen für die exotischen Schönheiten und deren wilde Tänze haben. Erst auf dem Rückflug, als sich die Herren sich gegenseitig beim Prahlen mit ihren, gerade erst erlebten, Sexgeschichten in Ekstase bringen kann sie punkten.

Dienstag, 21. April 2015

WonderSwan (Bandai)

WonderSwan (Bandai)


Ich hab grad bock auf zocken. Ich will aber auch was zocken, was ich auf den Blog stellen kann und auch wenn es zurecht eines der beliebtesten Spiele überhaupt ist, wird sich sicherlich Niemand für meinen aktuellen Super Metroid Durchlauf interessieren. Also was sonst? Am besten was exotisches, vielleicht für eine Konsole die nie außerhalb Japan erschienen ist, viele einzigartige Titel hat und von der ich zufällig auch noch viele Titel selbst im Regal stehen habe. Wie wäre es mit dem WonderSwan von Bandai?

Was geschah wirklich mit Miss Jonas? (1974) [Ascot Elite]

Was geschah wirklich mit Miss Jonas? (1974) [Ascot Elite]

Von einem Geschäftsmann bekommt der findige Privatschnüffler Jim Bent (Michel Jacot) den Auftrag die üppige Schönheit Christa Lindberger (Christa Free) ausfindig zu machen, die seit geraumer Zeit, scheinbar spurlos verschwunden ist. Um sie wiederzufinden besucht er ehemalige Mitbewohnerinnen, Fotografen, Maler, Nachtclubbesitzer, Regisseure und Zuhälter. Dabei muss er notgedrungen mit allen Freundinnen der Verschwundenen schlafen um alles über sie herauszufinden. Nur so kann er die Frage beantworten ob Miss Jonas, wie Christas Künstlername lautet, wirklich eine, vom Teufel besessene Pornodarstellerin ist oder einfach nur naturgeil.

Montag, 20. April 2015

Manara Werkausgabe #15: Borgia (Panini)

Manara Werkausgabe #15: Borgia (Panini)

Wir befinden uns im Rom des späten 15. Jahrhunderts. Vor nicht zu langer Zeit kam die macht strebende Familie der Borgias aus Spanien nach Rom. Dort gelüstet es ihnen wie eh und je nach noch mehr Macht. Als der amtierende Papst trotz aller unmenschlichen Lebenserhaltungsversuche das Leben und alles andere aus seinem alten Körper gehen lässt, sieht Kardinal Borgia, Familienoberhaupt des Borgia Clans, seine Chance und besticht und bedroht alle, die ihn dabei verhelfen könnten Papst zu werden. Kurz darauf kommt dann auch schon der weiße Rauch aus dem Schornstein. Dieser verkündet, dass aus dem alten Borgia nun Papst Alexander VI. geworden ist. Um nun auch noch sicher zu gehen, dass die Macht innerhalb der Familie bleibt werden noch sein Sohn Cesare und seine Tochter Lucretia miteinander vermählt. Ein weiterer Papst der so weit von der Frömmigkeit entfernt ist, wie die Jungfrau vom Kind, die Pest und ein Rom, das vollkommen in Sünde, Verrat und Verbrechen untergehen zu scheint, lässt die Bürger vom christlichen Weg abkommen. Alexander VI. nutzt nun all seine Macht und vor allem seine Skrupellosigkeit um die Bürger Roms wieder zu Gott zu führen. Wenn es sein muss auch mit Gewalt.

Hellsing Ultimate OVA Re-Cut IV (2008) [Nipponart]

Hellsing Ultimate OVA Re-Cut IV (2008) [Nipponart]

Die Königin von England lädt Alucard (Jôji Nakata) zu einem Treffen mit Iskariot ein. Dabei soll dann das Vorgehen bei der Bedrohung durch Millennium besprochen werden. Noch bevor dieses Meeting zu einem Ergebnis kommen kann, wird es durch einen Anruf des Majors (Nobuo Tobita) unterbrochen. Der alte SS-Oberoffizier und Handlanger Hitlers, der damals nach dem zweiten Weltkrieg nach Südamerika geflohen ist, erklärt England auf diesem Weg den Krieg. Er droht England mit seinen 1000 SS-Vampiren zu überrennen. Wirklich wird es nur kurze Zeit ganz schön brenzlig als Nazivampirin Rip Van Winkle (Maaya Sakamoto) den britischen Flugzeugträger “Eagle”, kapert und damit gegen England in die Schlacht ziehen möchte. Mal wieder kann nur Alucard die Welt vor einer Herrschaft der faschistischen Bluttrinker bewahren.

Sonntag, 19. April 2015

Teenage Mutant Ninja Turtles #6: Vier Freunde (Panini)

Teenage Mutant Ninja Turtles #6: Vier Freunde (Panini)

Enthält die US-Hefte TMNT: The Micro Series #5-#8.

Splinter erinnert sich an sein vorheriges Leben im feudalen Japan. Als Ninja Lehrling Hamato Yoshi konkurrierte er ständig mit Oroku Saki, der es immer wieder schaffte den Zorn in ihn zu entfachen. Letztlich war er es auch, der am Tod von Hamato und seinen vier Söhnen schuld war. Doch er schwor Rache und als mutierte Ratte wiedergeboren nimmt er den Kampf wieder auf.

Samstag, 18. April 2015

Heißer Sex in Bangkok (1976) [Ascot Elite]

Heißer Sex in Bangkok (1976) [Ascot Elite]

Die fernöstliche Liebeskunst ruft und ein Schweizer Kegelclub hört! Für unter Tausend Franken pro Nase geht es für die Truppe nach Bangkok, wo jeder von ihnen die vielen Massagesalons und Badehäuser aufsuchen. Kein Wunder, wenn dann keiner von ihnen mehr nach Hause will.

Avengers: Heldenfall (Panini)

Avengers: Heldenfall (Panini)

Dieser Sammelband enthält Avengers #500-#503, sowie Avengers Finale.

Kurz nachdem Jack of Hearts bei einem Kampf im All verstarbt taucht seine, nicht gänzlich verstorbene, Leiche beim Anwesen der Avengers auf. Kurz darauf setzt er Nullenergie frei und explodiert. Dabei reißt er Yellowjacket mit in den Tod. Gleichzeitig scheint es so als hätte Tony Stark einen Rückfall erlitten. Jedenfalls steht er gerade, scheinbar stark angetrunken, vor dem Rat der UNO und droht dem Botschafter Latverias pöbelnd mit de Tode. Kurz darauf gehen die schrecklichen Ereignisse im Rächeranwesen weiter. Vision stürzt mit einem Gleiter in die Trümmer, spuckt gleich fünf Ultron Roboter aus und beginnt zu schmelzen. Nun überschlagen sich die Ereignisse endgültig, bei dem Kampf verliert She-Hulk die Kontrolle über ihre Kräfte, tötet dabei fast Wasp und kann erst von Iron Man unter Kontrolle gebracht werden. Und das ist immer noch nicht alles, kurz darauf sammeln sich alle aktiven und ehemaligen Mitglieder der Avengers in New York und zwar gerade noch rechtzeitig um zu erleben wie die Kree eine Invasion starten. All diese Ereignisse zur gleichen Zeit können kein Zufall sein, da steckt scheinbar noch etwas ganz anderes dahinter. Wer ist für die vielen Verletzten und Toten Superhelden verantwortlich.

Freitag, 17. April 2015

Immortal - Jubiläums Edition (2004) [Tiberius Film]

Immortal - Jubiläums Edition (2004) [Tiberius Film]

Im Jahre 2095 erscheint über New York eine fliegende Pyramide. In ihr befinden sich die drei Ägyptischen Götter Horus, Anubis und Bastet. Horus hat aber seine Unsterblichkeit verspielt und darf jetzt noch 7 Tage lang seine Zeit in New York verbringen bevor er sterben muss. Er hat also nur noch eine Woche um seinen Samen in eine Sterbliche zu Pflanzen und muss daher seine Auserwählte Jill erobern. Dafür schlüpft er in den Körper des durch Zufall aus dem Knast freigekommenen Anführer der Rebellion Nikopol (Thomas Kretschmann). Allerdings ist ihm dabei egal was Jill von seiner Idee hält.

DC Premium 90: Ame-Comi Girls 3: Brightest Day, Blackest Night (Panini)

DC Premium 90: Ame-Comi Girls 3: Brightest Day, Blackest Night (Panini)

Enthält Ame-Comi Girls (Vol. II) #6-#8.

Steel, Power Girl, Batgirl und die anderen Superheldinnen konnten Brainiac aufhalten und somit ein weiteres mal die Erde retten. Doch damit ist die Gefahr nicht für lange gebannt. Sinestra ist wieder zurückgekehrt und belagert mit ihren schwarzen Laternen das gesamte Universum. Überall beginnt nur so zu wimmeln vor all den wieder auferstandenen toten Superhelden. Zeitgleich werden unsere Heldinnen zu weißen Laternen gemacht um die schreckliche Zombieapokalypse zu verhindern. Darauf folgend, lernt Zombieflash Raven und die anderen Mädchen der Teen Hellions kennen und kämpft gemeinsam mit ihnen gegen den Höllenherrscher Trigon. Außerdem erlebt die auferstandene White Canary ein Soloabenteuer, genauso wie Mera die gegen Black Manta antreten muss und Big Barda, die einiges mit den New Gods und Darkseid erlebt.

Die Sex-Abenteuer der drei Musketiere (1971) [Ascot Elite]

Die Sex-Abenteuer der drei Musketiere (1971) [Ascot Elite]

Geboren im Kleinadel wächst D'Artagnan (Peter Graf) wohlbehütet und wohlhabend auf dem Schloss seines Vaters auf. Eigentlich will er jedoch ein gänzlich anderes Leben führen. Viel lieber möchte er mit Mantel und Degen sein Vaterland vor dem Bösen tun, genauso wie es die drei Musketiere Aramis (Achim Hammer), Porthos (Jürg Coray) und Athos (Thomas Larisch) tun. Anstatt ihn jedoch fechten lernen zu lassen, haben die Damen zu Hofe, wie die rassige Rothaarige (Li Huber) und Yvonne (Ingrid Steeger) ganz andere Sachen mit ihm vor. Letztlich treiben sie es derartig wild mit dem unerfahrenen Jüngling, dass sogar sein Vater (Rico Peter) zu viel von den Sauereien bekommt. Zur Strafe soll er losgeschickt werden um den Musketieren unter die Arme zu greifen. Was als Strafe gemeint war, wird zur Erfüllung seines größten Wunsches, doch auch bei den Musketieren geht es nur ums vögeln.

Donnerstag, 16. April 2015

Marvel Zombies Collection #4 (Panini)

Marvel Zombies Collection #4 (Panini)

Enthält die beiden kompletten Miniserien Marvel Zombies Supreme #1-#5 und Marvel Zombies Destroy! #1-#5, sowie den One-Shot Marvel Zombies: Halloween.

Marvel Zombies Supreme: Eine militärische Spezialeinheit und der Superheld Battlestar werden zu den Laboren des Pegasus Projekts gerufen. Dort wird seit einiger Zeit an alternativen Energien geforscht. Leider sind die Wissenschaftler zu weit gegangen und haben durch ihre Versuche den Weg in eine Zombieverseuchte Parallelwelt geöffnet. Sofort wurde die Station von den Zombie-Versionen der Squadron Supreme überrannt. Die Mauern der Versuchsstation sind zwar auf den ersten Blick undurchdringbar, doch wie lange können sie den Rest der Welt vor einer Dimension retten, die vollkommen von Zombies bevölkert ist?

Blutjunge Verführerinnen - 1. Teil: Was Eltern wissen müssen (1971) [Ascot Elite]

Blutjunge Verführerinnen - 1. Teil: Was Eltern wissen müssen (1971) [Ascot Elite]

In der Redaktion einer schlüpfrigen Illustrierten soll eine Nachfolgereihe zu den erotisierenden Abenteuern grüner Witwen gefunden werden. Die heißen Hausfrauen haben erstmal ausgesorgt, stattdessen sollen die jungen Früchtchen mit ihren Lolita Storys das Ruder übernehmen. Zeit zum Brainstormen und so erzählen die Redakteurinnen und Redakteure einen schwank aus ihren Erfahrungen. So kommt zum Beispiel die Story der Tante Jutta (Dorit Henke) aus Kalkutta zum Vorschein, die gerne zu wilder Rockmusik tanzt und sich dann von mehreren Männern bedienen lässt. Oder von einer kessen Klavierschülerin, die ihre Musiklehrerin verführt um dem nervigen Unterricht zu entkommen. Außerdem lernen wir, dass selbst eine Tankstelle oder der Treppenplutzplan Anlass zu wilden Orgien sein können.

Erotica Universalis (TASCHEN)

Erotica Universalis (TASCHEN)

Erotische, antstössige und pornographische Kunst gibt es nicht seit Gestern und auch nicht erst seit Vorgestern. Aufreizende Steinzeichnungen im heutigen Libyen können sogar bis zu 5.000 Jahre vor unserer Zeitrechnung rückdatiert werden. Auch die alten Ägypter verewigten ihre künstlerischen Auswüchse ihrer Libido in den Verzierungen der Pyramiden. Später veredelten die Griechen ihre Amphoren mit Bildnissen wilder Geilheit und auch wenn erotische Kunst bis Heute viele Epochen und verschiedenste Stile durchlief, mal verträumt war, mal ein Mittel der Provokation und ein Zeichen als Protest gegen die Elite, die Frömmigkeit heiliger Männer und Frauen in Frage stellte oder einfach nur seine Konsumentinnen geil machen sollte, eines ist klar: Ohne Pimmel und Möse geht es nicht. Nicht im Leben und nicht in der Kunst und so präsentiert TASCHEN hier einen Bildband der uns auf knapp 600 Seiten durch die erotische Kunst von 5.000 Jahren vor unserer Zeitrechung bis hin zu den Siebzigern des vergangenen Jahrhunderts führt.

Mittwoch, 15. April 2015

Buck Rogers - Staffel 1 (1979) [Ascot Elite]

Buck Rogers - Staffel 1 (1979) [Ascot Elite]

Die letzte Weltraum Mission der NASA startete 1987. Ihr einziges Besatzungsmitglied? Buck Rogers!
Doch bei dieser Erkundungsmission kam es zu Komplikationen und sein Spaceshuttle, die Ranger 3, kam von der geplanten Flugbahn ab. Dabei friert das Raumschiff samt Capt. William "Buck" Rogers (Gil Gerard) ein. Er verstirbt allerdings nicht, sondern wird konserviert, bis er 500 Jahre später im Jahre 2491 wieder auftaut, als sein Shuttle sich wieder der Erde nähert. Er schließt sich den Astronauten der aktuellen Erdregierung, verkörpert von Dr. Elias Huer (Tim O'Connor), an und erledigt eine Menge Spezialaufträge.

My Little Pony: Freundschaft ist Magie #4 (Panini)

My Little Pony: Freundschaft ist Magie #4 (Panini)

Im vierten Trade der My Little Pony Comics geht es abenteuerlich zu. In zwei aufregenden Geschichten begeben sich unsere treuen Freundinnen aus Ponyville zuerst als plündernde Piratinnen auf die Jagd nach einem unerwarteten Schatz und anschließend auf eine Reise ins Land der Fantasie.

Dienstag, 14. April 2015

Der Teufel in Miss Jonas (1974) [Ascot Elite]

Der Teufel in Miss Jonas (1974) [Ascot Elite]

Ihr sündig versautes Leben hat Mari-Lyn Jonas (Christa Free) ganz schön viel Ärger eingebrockt. Irgendwie ist sie auf diese Weise bei einem Satanskult auf der Opferbank gelandet. Zuerst ist das alles noch ganz lustig. Sie bekommt einige Klapse aus den Po und auch ansonsten wird sie ordentlich gezüchtigt. Soweit so gut, doch dann soll sie Satan geopfert werden. Findet sie dann nicht mehr so lustig. Und auch der Teufel (Herbert Fux) ist nicht allzu begeistert. Schließlich haben seine “Zulieferer” Miss Jonas drei Tage zu früh zu ihm gebracht. Also bekommt sie noch mal eine Chance zu leben. Doch anstatt sich als fromme Dame zu beweisen legt sie jetzt erst richtig los. Sie treibt es mit all ihren Ex-Geliebten, die gerade erst noch auf ihrer Beerdigung waren und auch ihr Hausmädchen Dörthe (Marianne Dupont) wird verführt. Bei dem Schäferstündchen mit ihr, erfährt sie dann, dass die dolle Dörthe ihren Lieblings Lover Juan-Carlos (Jürg Coray) tot geritten hat. All ihre Exzesse machen das Urteil des Teufels nicht milder und schon wird sie in die Hölle verfrachtet.

Deadpool Killer-Kollektion #3: Keiner kann’s besser (Panini)

Deadpool Killer-Kollektion #3: Keiner kann’s besser (Panini)

Enthält die US-Hefte Deadpool #6-#9.

Wo die Liebe hinhaut wächst kein Gras mehr und nicht nur die Augen bleiben nicht trocken. Was soll aber auch dabei rauskommen wenn ein gemeingefährlicher Irrer wie Deadpool und eine nicht weniger gefährliche Dame wie Typhoid Mary ineinander verlieben. Mary sitzt in der Klapse und möchte gerettet werden. Dafür annonciert sie eine Liebesanzeige für Söldner. Gleichzeitig bekommt Deadpool den Auftrag die Dame aus dem Weg zu räumen. Wenn er sie also erst rettet und dann umbringt kann er gleich doppelt absahnen und vielleicht springt sogar noch eine kleine Liebelei dabei heraus. Schnell wird ihm aber klar, auf was er sich da eingelassen hat. Schon hat er muskulöse Ex-Freunde und noch viel schlimmer: Marys Pläne an der Backe. TM möchte sich nämlich an einigen Leutchen rächen. Unter anderem auch an ihrem ehemaligen Liebhaber Daredevil, der alles daran setzt ihr und Deadpool Morden zu beenden.

Full Metal Panic! Vol. 01 (2002) [Nipponart]

Full Metal Panic! Vol. 01 (2002) [Nipponart]

Sergeant Sousuke Sagara (Tomokazu Seki) der geheimen Eingreiftruppe Mithril ist eigentlich ein hoch angesehener Mechapilot, der seine Kämpfe an den härtesten Fronten führt. Stattdessen wird er nun abkommandiert um die Schülerin Kaname Chidori (Satsuki Yukino) zu beschatten. Dazu wird er als neuer Schüler in ihre Klasse eingeschleust. Fiese Terroristen scheinen nämlich davon erfahren zu haben, dass das japanische Mädchen einer der sogenannten Sleeper ist, Menschen die wichtige Informationen über die Armslaves, die unbesiegbaren Kampfroboter in ihrem Unterbewusstsein versteckt haben. Davon weiß sie selbst allerdings nichts und so muss Sousuke sein bestes tun um als normaler Schüler durchzugehen, da er seine Zielperson unauffällig beschatten möchte. Allerdings ist er leider nur ein genialer Kämpfer, im normalen Leben allerdings eine ziemliche Niete.

Montag, 13. April 2015

Gigantomachie (Panini Manga)

Gigantomachie (Panini Manga)

In einem festgelegten Zyklus, alle paar Milliarden Jahre, zerstört eine unaufhaltbare Naturkatastrophe fast jegliches Leben auf dem Planeten. Übrig bleiben nur die anpassungsfähigsten und zähesten Wesen. Unter ihnen auch der Ringer Delos und das unscheinbare Mädchen Prome. Hinter der Fassade des kleinen Mädchens versteckt sich aber eine Quell unendlicher Kraft. Gemeinsam durchqueren sie seit ungemein langer Zeit schon eine unendliche Wüste auf der Suche nach dem Wüstenvolk, das irgendwo dort in Symbiose mit den Käfern der Wüste leben soll. Doch nicht nur die Beiden suchen nach ihnen, sondern auch die bösen Mannen des dämonischen Kaiserreichs, die sich mit den Titanen zusammengetan haben um den weltlichen Körper des Gottes Gaia zu zerstören. Und so werden sie fälschlicherweise für die Bösen gehalten und vom Wüstenvolk gefangengenommen.

Metallica - Through the Never 3D (2013) [Ascot Elite]

Metallica - Through the Never 3D (2013) [Ascot Elite]

Was tun Bands, die ihren Zenit überschritten haben und deren Versuche an alte Erfolge anzuknüpfen nur wenige Früchte trugen? Genau, sie machen einen Konzertfilm. Metallica entschieden sich dazu, jegliche Register zu ziehen. Während die vier Herren die Show ihres Lebens geben, wird Roadie Trip (Dane DeHaan) losgeschickt, eine essenziell wichtige Besorgung zu machen. Was zuerst wie eine sehr simple Aufgabe erscheint, wird jedoch bald zu einem Albtraum, zerfällt die Stadt doch außerhalb des Konzertsaals allmählich ins Chaos...

Sonntag, 12. April 2015

Skin Trade: In der Haut des Wolfes (Panini)

Skin Trade: In der Haut des Wolfes (Panini)

Enthält die US-Hefte Skin Trade #1-#4.

Die Privatdetektivin Randi Wade wird von ihrem Bekannten Willie Flambeaux, ein asthmatischer Schuldeneintreiber, um Hilfe gebeten. Am vergangenen Abend wollte er sich mit der Rollstuhlfahrerin Joanie treffen, doch sie kam nicht und wurde kurz darauf schrecklich entstellt und zerfetzt aufgefunden. Alles sieht danach aus, als hätte irgendein großes Raubtier, wie zum Beispiel ein Wolf, die junge Frau getötet. Willie fürchtet nun als Verdächtigter zu gelten und beauftragt Randi herauszufinden wer hinter dem Mord steckt, der sich schon sehr bald zu einer Mordserie entwickelt. Die Freundschaft zu Willie ist jedoch nicht der einzige Grund für die Ermittlerin nach dem Mörder zu suchen, denn auch ihr Vater, ein Polizist, wurde vor langer Zeit im Dienst auf ähnliche Art ermordet.

Samstag, 11. April 2015

Battlefield Earth - Kampf um die Erde (2000)

Battlefield Earth - Kampf um die Erde (2000)

Im Jahr 3000 ist die Menschheit schon seit einigen Generationen von den Psychlos versklavt. Die raffgierigen, goldgeilen, kriegerischen Weltraumhumanoiden werden angeführt von dem machthungrigen Terl (John Travolta), der die letzten Ressourcen der Erde ausbeuten will. Die Menschen, mittlerweile wieder auf dem Entwicklungsstand von Höhlenmenschen angekommen, wollen sich aber nicht mehr herumschubsen lassen und beginnen sich gegen ihre dreadbelockten Herrenmenschen aufzulehnen.

Freitag, 10. April 2015

Guardians of the Galaxy Gewinnspiel!

Guardians of the Galaxy Gewinnspiel!


Mittlerweile sollte bei den meisten von euch der Guardians of the Galaxy Kinofilm über den Bildschirm geflimmert sein. Falls ihr davon angefixt wurde, können wir euer erwecktes Interesse stillen. Dank Panini dürfen wir nämlich drei Pakete, bestehend aus jeweils einer Ausgabe von "Guardians of the Galaxy #1: Krieger des Alls" und von "Rocket Raccoon #1: Der letzte seiner Art" verlosen.

Mark Brandis - 31 - Geheimsache Wetterhahn (Folgenreich)

Mark Brandis - 31 - Geheimsache Wetterhahn (Folgenreich)

Präsident Hastings ist tot und die Staubwolke des zerstörten Kometen Ikarus zieht ihre Kreise durchs All. Dabei verdunkelt sie den Horizont der Erde und sorgt somit für eine Hungersnot die den gesamten Planeten betrifft. Zur selben Zeit verschwindet das neueste Schiff der Weltraumretterflotte, die “Martin Luther King” und stürzt auf neutralem Boden ab. Die allgemein darauf resultierenden Unruhen versuchen verschiedene radikale Parteien für sich zu nutzen. So wird die Menschheit aus verschiedenen Richtungen gegeneinander aufgewiegelt. Im dunklen wird ein Plan geschmiedet um einen alles entscheidenden Krieg zwischen den Asiatischen Republiken und der Union zu forcieren. Als einer der Wenigen erkennt Mark Brandis (Michael Lott) was dabei auf dem Spiel steht und wer diesen Konflikt für sicht nutzen will. Wie es scheint jedoch zu spät.

Donnerstag, 9. April 2015

Some Dollars for Django (1966)

Some Dollars for Django (1966)

Dem Auftragskiller, Kopfgeldjäger und Schlendrian Django (Anthony Steffen) reicht es. Schluss mit dem Lotterleben. Ein ordentlicher Ausbildungsberuf soll es nun sein. So geschah es, dass der Schrecken des wilden Westens im Jahre 1877 in eine kleine Stadt ritt in der Chaos herrschte und die einen Sheriff brauchte, der seinen Arsch fest im Sattel hat. Ohne lange Umschweife ernennt er sich zum Gesetzeshüter und gerät so zwischen die Fronten von betrogenen Kuhtreibern und einem geldgierigen und gewalttätigen Baron.

Mittwoch, 8. April 2015

Prison School #1 (Egmont)

Prison School #1 (Egmont)

Auf die altehrwürdige Hachimitsu-Oberschule dar nur die Elite gehen. Zudem müssen ihre Schülerinnen weiblich sein. Jedenfalls war es bis zum letzten Schuljahr so. Seit der aktuellen Klasse können auch Jungs den Bewerbungstest der Schule überstehen. So kommt es, dass es in diesem Jahrgang auch fünf Männer zu entdecken gibt. Fünf von 1021. Bei den fünf jungen Männern handelt es sich um Kiyoshi Fujino, der schnellsten seine Jungfräulichkeit verlieren möchte, den schnöseligen Shingo Wakamoto, Nerd Takehito “Gakotu” Morokuzo, Bluthuster Joji “Joe” Nezu und den dicken und wehleidigen Reiji “André” Ando. Zuerst sind die Fünf noch schüchtern vor lauter Weiblichkeit doch schnell werden bescheuerte Pläne geschmiedet. Kurze Zeit später hangeln die Jungs schon ihre Handys vom Dach um die Mädchen beim baden zu beobachten. Natürlich werden die Ganoven dabei erwischt und werden nun von den geheimen, offiziellen Direktorinnen zu einem Monat Schulknast verknackt. Dort müssen sie sich züchtigen lassen und an so manchem Stiefel lecken, doch Kiyoshi kann sich nicht einfach einsperren lassen. Er hat doch ein Date mit der hübschen Chiyo. Sie wollen gemeinsam zum Sumo Turnier gehen. Ein Ausbruchsplan muss her.

Dienstag, 7. April 2015

Rock 'n' Roll Space Patrol Action Is Go! (2005)

Rock 'n' Roll Space Patrol Action Is Go! (2005)

Nach und nach sind die planetaren Außenposten von Space Sector 219A Opfer einer merkwürdigen intergalaktischen Infektion geworden. Diese Infektion macht aus den ethisch vollkommenen und hochintelligenten Wesen dumme Konsumenten, die nur vor sich her leben und die Welt täglich zu einem schlimmeren Ort machen. Die letzten verfügbaren Mitglieder der Rück ’n’ Roll Space Patrol setzen nun alles daran wenigstens die Erde zu retten, doch dafür müssen bunt angezogene Ninjas und anderes besiegt werden.

Montag, 6. April 2015

Flitze Feuerzahn - Schöne Oster-Überraschung (Europa)

Flitze Feuerzahn - Schöne Oster-Überraschung (Europa)

Flitze Feuerzahn (Eckart Dux) ist ein kleiner grüner Drache, der ganz allein in einem abgelegenen Autobahnwald lebt. Seine Eltern haben ihn nämlich einfach so im Stich gelassen, da er weder Flügel noch einen giftigen Atem hatte. Auch Feuer speien kann er nur aus einem Feuerzahn. Doch mittlerweile hat er ein paar Freunde gefunden. Vor allem mit dem Raben Raps (Astrid Kollex) kann er immer wieder neue Abenteuer erleben. Aber auch mit anderen Tieren des Waldes konnte er sich anfreunden. So kommt es, dass zum Osterfest auch Rehbock Renner (Andreas von der Meden), Hase Hurtig (Renate Pichler) und die Wildsau Schnurche-Grunze (Heidi Schaffrath) eingeladen wurden. Um ihnen eine tolle Osterüberraschung zu präsentieren, hat Raps ein paar Zwerghühnereier stibitzt, die Flitze nun ausbrüten soll. Denn dann haben die beiden schon bald regelmäßig frische Eier zum Frühstück. Doch daraus wird nichts und am Ostersonntag schlüpft kein Huhn, sondern einfeister Kuckuck (Hans Liebig) aus dem Ei. Schöne Osterüberraschung. Aber auch wenn die Kuckuckskindaktion eine krumme Nummer ist, muss sich jemand um den kleinen Wonneproppen kümmern und so werden Flitze und Raps unfreiwillige Kuckuckseltern.

Sonntag, 5. April 2015

LEGO 40086 – Osterhase (LEGO)

LEGO 40086 – Osterhase (LEGO)


Aufgrund des aktuellen Eier- und Kleintierwahns vieler Mitbürger*innen und weil ich Häschen niedlich finde, wird heute der Osterhase von LEGO besprochen.

Samstag, 4. April 2015

Wrong Cops: Chapter 1 (2012)

Wrong Cops: Chapter 1 (2012)

Officer Duke (Mark Burnham) ist Bulle in LA und ihm sind Gesetze vollkommen egal. Anstatt Morde zu untersuchen verkauft er Gras, das er zuvor in tote Ratten gestopft hat. Wichtiger als das Dealen, sind ihm nur elektronische Beats. Daher dreht er auch gerne mal die Anlage auf, was die Mutter (Grace Zabriskie) des Mittvierzigers, der noch Daheim wohnt, nicht gerade erfreut. Eines Tages entdeckt er auf seiner Patrouille den schüchternen David Dolores Frank (Marilyn Manson), dem er noch einiges über echte Musik beibringen will. Ein Tag, der zu einem einschneidenden Erlebnis von den beiden wird.

Freitag, 3. April 2015

Space Mutiny (1988) [Capitol Film]

Space Mutiny (1988) [Capitol Film]

Von Generation zu Generation leben Menschen auf dem gigantischen Schiff Southern Sun. Ein Raumschiff so groß wie eine Millionenstadt, auf dem Weg durchs All, stets auf der Suche nach einem Planeten, den sie besiedeln können. Viele Generationen von Menschen werden dadurch niemals auch nur einen Fuß auf festen Boden stellen. Klar, dass so was nicht bei allen, teils unfreiwilligen Passagieren, für Begeisterung sorgt. So kommt es zu einer Meuterei, bei der Elijah Kalgan (John Phillip Law) zusammen mit einigen Weltraumpiraten eine Verschwörung plant um das Schiff ins nahegelegene Corona Borealis System zu steuern. Dort soll dann sogleich ein Planet kolonialisiert werden. Natürlich will sich die Besatzung, unter anderem ein Tapferer Recke Namens Dave Ryder (Reb Brown) so was nicht gefallen lassen und kämpft gegen die Piraten und ihre Sabotageanschläge an.

Donnerstag, 2. April 2015

Theodore Rex (1995)

Theodore Rex (1995)

Lasst euch entführen in eine nicht allzu weit entfernte Zukunft. In eine Welt, in der findige Wissenschaftler Dinosaurier geklont und genverändert haben. Jetzt leben menschen und Dinos friedlich zusammen und arbeiten sogar gemeinsam. Zum Beispiel wie der T-Rex Theodore Rex (George Newbern) bei der Polizei. Sein neuester Fall bringt ihn mit der knallharten Polizistin Katie Coltrane (Whoopi Goldberg) zusammen. Zuerst verstehen sich die beiden absolut nicht. Teddy ist total trottelig und gefräßig, während Coltrane eher abgebrüht und cool ist. Gemeinsam untersuchen sie den Mord an einem Dinosaurier. Bald wird klar, dass der leicht faschistische Professor Elizar Kane (Armin Mueller-Stahl) dahinter steckt. Der Erschaffer der genveränderten Dinosaurier will die Menschheit ausrotten, sich selbst unsterblich machen und dann anhand seiner eigener Arche die Welt wiederbeleben. Muss natürlich verhindert werden. Wenn nötig sogar mit einem Demochen Dino an deiner Seite.

Devil Dance - Im Spiegelbild des Teufels (1994) [Maritim Pictures]

Devil Dance - Im Spiegelbild des Teufels (1994) [Maritim Pictures]

Durch einen tragischen Autounfall haben der kleine, geistig benachteiligte Violinist Jeffrey (Carlton Beener) und seine große Schwester, die Balletttänzerin Marlee (Tracy Wells) ihre Eltern verloren. Als Vollwaisen finden sie in einem alten Kloster ein neues Zuhause. Besucht werden sie dort bald von Marlees Stiefschwester, die an das Erbe der Eltern herankommen möchte. Um dies zu erreichen engagiert sie den Höschenschnüffelnden Hausmeister des Klosters um sie zu erschrecken. Wie sie ans Erbe kommt nur weil Marlee angst hat verstehe ich zwar nicht, vor allem da sie immer wieder betont er dürfe sie nicht anfassen sondern nur erschrecken. Aber der Hausmeister ist nicht die einzige Gruselnummer unter den Nonnen. Da ist noch eine alte besessene Pinguindame, die durch Gottes Kraft ihr Augenlicht verlor und ein antiker dämonischer Spiegel sucht scheinbar nach neuen Opfern.

Mittwoch, 1. April 2015

Like Wow! (1962)

Like Wow! (1962)

Ein Landstreicher entdeckt eine ganz besondere Brille, mit der er die Menschen sehen kann wie sie wirklich sind. Leider handelt es sich hierbei nicht um John Carpenters “They Live!” und so sieht unser namenloser Protagonist auch keine unterschwelligen Botschaften und die dahinter steckenden Aliens, sondern kann einfach nur allen unter die Klamotten gucken. Probiert er dann natürlich auch sogleich bei den Damen des Orts.

Dragonball Z - Die Fusion/Drachenfaust (1995/1995) [Kazé]

Dragonball Z - Die Fusion/Drachenfaust (1995/1995) [Kazé]

Die Fusion: Im Jenseits ist nicht nur sprichwörtlich die Hölle los. Einer von König Yemmas Arbeitern hat Mist gebaut. Anstatt die Container mit den dunklen Resten schwarzer Seelen zu entleeren, huldigte er lieber frechen Beats. Ohne die nötige Wartung hat es die Seelenreinigungsmaschine jedoch völlig zerledert und alles gesammelte Böse konnte sich befreien und auf die Erde gelangen. Allerdings kamen so auch die verstorbenen Z-Krieger wieder zu ihren Körpern. All das Böse der Seelen hat sich jedoch zu einem schrecklichen Dämon zusammengetan. Janemba ( Klaus Lochthove) ist eine Bestie so schrecklich wie Boo und kann nur besiegt werden wenn Son Goku (Tommy D. Morgenstern) und Vegeta endlich zu Gogeta (Viktor Neumann) fusionieren. Währendessen verschafft Paikuhan (Matthias Deutelmoser) den Beiden etwas Zeit in der er Janembas Schutzsiegel wüst beleidigt.