Dienstag, 20. Dezember 2016

LEGO 75146 - Star Wars Advent Calendar Tag 19: Episode VI Luke Skywalker (LEGO)

LEGO 75146 - Star Wars Advent Calendar Tag 19: Episode VI Luke Skywalker (LEGO)

Ein neuer Tag und eine neue LEGO Überraschung. Am neunzehnten Tag bekommen wir den Episode VI Luke Skywalker, nur echt mit Robohand.

Enthalten ist Füße und Oberkörper im schwarzen Luke Dress aus Episode VI. Dabei wurde natürlich auch an die Handschuhhand gedacht, unter der sich Lukes mechanischer Handersatz versteckt. Der Aufdruck ist nicht sehr detailliert, dafür aber schlicht und trotzdem stylish. Der Kopf kommt mit zwei Gesichtern und es gibt die bekannte Luke Frisur in einer etwas dunkleren Variante als bei einigen anderen Luke Minifigs. Dazu kommt noch ein grünes Lichtschwert mit zwei Griffen. Eine simple aber hübsche Figur, die viele noch nicht haben werden, da sie bisher nur in den beiden sehr großen und teuren Death Star Sets zu bekommen war. Falls euch also gerade dieser Luke noch fehlt ist der Kalender eine tolle Anlaufstelle.

8 von 10 grummelige Lukes