Mittwoch, 14. März 2018

Von der Wüste in deinen Blu-ray Player: Gewinnt 2x It came from the Desert!


Von der Wüste in deinen Blu-ray Player: Gewinnt 2x It came from the Desert!

Einst tummelten sich die mörderischen Riesenameisen nur in der Wüste ihres eigenen Amiga Games. Nun töteten die fiesen Viecher aber auch auf den Leinwänden des Fantasy Film Fests und bald vielleicht auch auf euren Bildschirmen. Dank Tiberius Film verlosen wir zwei Blu-rays der trashigspaßigen Videospielverfilmung.

Dafür müsst ihr uns lediglich bis zum 4. April eine Mail mit dem Betreff „Desert“ an andy(at)dremufuestias.de schicken und uns die Frage beantworten, welchen Amiga Klassiker ihr gerne verfilmt sehen würdet.

1 Kommentar:

  1. Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner*innen wurden benachrichtigt.

    AntwortenLöschen